Legacy of Kain XBOX vs. PS2

Vincent schrieb:
Warum nen Cube, zum einen hat BigN endlich mal ordentlich an der Preisschraube gedreht (gezwungenermaßen) und damit ein für mich akzeptables Angebot gemacht und dann wären da so Spiele wie Resident Evil, Viewtiful Joe, Zelda, F-Zero, Metroid Prime und FF:CC welche mich interessieren. Ich hoffe noch auf ein richtig gutes Mario und ein bessres Zelda Spiel auf dem Würfel. Das wärs eigentlich hauptsächlich.

k :)

ich habs seit heute abend...

MANN DAS ROCKT VIELLEICHT!
geht unheimlich ab, verstehe vor allem die unverschämte gamespot wertung nicht!

ich werds versuchen bist montag durchzuspielen und dann servier ich euch ein BRANNT aktuelles review...

ersteindruck (2 1/2 stunden) WOW :o

EDIT:
wenn die ps2 genau die gleiche grafik an den tag legt... hut ab, ich bin von der optik zutiefst beeindruckt!

habs endlich durch.

seltsam das game scheint keinen arsch hier zu interessieren?

naja, HEUTE abend gibts das umfangreiche review mit beeindruckenden screenshots... freut euch! wenn ihr das spiel überhaupt kennt ;)

Seit Soul Reaver II liebe ich diese Serie. Soul Reaver I war ja gut, aber
durch die "Streitgespräche" von Raziel und Kain in Teil II war das ganze
einfach nur noch geil. Allerdings ist die deutsche Synchro ziemlich scheiße
und versaut viel von der Atmosphäre in den Cutscenes.

ich find die sprecher sehr qualitativ. nur die lippensynchro ist mies. hab mir beides mal angehört und find den deutschen raziel sogar besser!

und die markante stimme von nicolas cage passt auch gut zu kain ;)

wers ab morgen anfangen zu spielen, wenn ich hilfe brauch werd ich mich bei dir melden ;) , bin mal aufs review gespannt, manche haben das game echt auseianeinander genommen :neutral:

Zurück
Top Bottom