Legacy of Kain XBOX vs. PS2

RainbowSix

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2003
Aus aktuellem Anlass und der Schließung des anderen threads und dem Sachverhalt das sich der gute Terminator nicht mehr dazu äußert, eröffne ich absolut korrekt diesen Thread! WILLKOMMEN! :D

Also Terminator, jetzt kannste mal weiter erklären was an der PS2 Version so gut sein soll oder genau gleich? Wie gesagt, mich hat da snicht sehr interessiert aber als ich die Reviews gelesen habe und deine ständigen Angriffe zuvor musste ich mich schon zusammenreißen vor lachen nicht vom Stuhl zu kippen. Was sagt der Meister nun? :blushed:

ps2:
The graphics of Defiance are superb! Such rich and beautiful environments. The scenery is magnificent! Character models never looked so lifelike before, and unlike some other games on the PS2, they don't look all cartoony. Instead they look dark, and gothic-esque, and really great. The only thing hampering down the graphics is the framerate. A lot of the times, when youre by yourself the frame rate slows down a lot, even during cutscenes. It's actually kind of ridiculous sometimes. You can have a scene with loads of enemies around and the framerate would be much better than say, when your just walking around by yourself. This is a less than often occurance, but it still happens.

quelle: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/review/R63769.html

xbox:
The graphics are outstanding. They are extremely well textured. The lighting and shadowing is perfectly atmospheric. The character models are gorgeous and the framerate is locked at a solid 60fps and it never, ever, ever, ever drops below 60fps. I will even go as far to say that these are some of the best graphics I have seen on the xbox (Most likely the only other game company to have games this gorgeous is Team Ninja). They just look that good. I played this game on a 32 inch widescreen HDTV and it looks astonishing thanks to the game supporting both widescreen and 480p resolution.

quelle: http://www.gamefaqs.com/console/xbox/review/R63929.html

Ja ich weiß auch nicht was Terminator hat. Wenn es so ist wies da steht ist wohl klar die X-Box Version besser und was jetzt? Fühlst du dich jetzt besser Rainbow Six?

Könntest du mir einen rationalen Grund dafür nennen, dass du diesen Thread dazu instrumentalisierst, einen Sieg gegen Terminator zu erringen?
Tz....

Red schrieb:
Ja ich weiß auch nicht was Terminator hat. Wenn es so ist wies da steht ist wohl klar die X-Box Version besser und was jetzt? Fühlst du dich jetzt besser Rainbow Six?

Du hättest mal besser aufpassen sollen. Er verarschte die XBOXversion immer und freute sich wie ein Schnitzel wie gut die PS2 Version ist und mind. genau gleich gut! Harhar.. Mich hats ja net sonderlich interessiert aber wenn jemand ständig jemand wieder davon anfängt, jemand anderes mal die Revies vergliecht und das bei rauskommt finde ich es äußerst peinlich für Terminator!

Sonic schrieb:
Könntest du mir einen rationalen Grund dafür nennen, dass du diesen Thread dazu instrumentalisierst, einen Sieg gegen Terminator zu erringen?
Tz....

Könntest Du einmal nur jemand anderes auf dem Wecker gehen, oder findest DU mich so geil das Du mir immer am Arsch kleben musst. Sorry, muss dich enttäuschen bin Hetero. Des weitere der einzige der ständig OT bist Du! Muss das sein? Kennst die due Boardregeln nicht?

zocker ist und bleibt ein Idiot!

Schauen wir doch nochmal die Screens mit den "Riesenunterschieden", die manche hier immer sehen ...

XBox:

kainnewxb_05.jpg

PS2:

kainnewps2_05.jpg

XBox:

kainnewxb_06.jpg

PS2:

kainnewps2_06.jpg

XBox:

kainnewxb_01.jpg

PS2:

kainnewps2_07.jpg

So viel dazu, dass die Spiele "natürlich" auf der Xbox besser aussehen würden ... Das dumme Fanboy-Gequatsche Einzelner hier entlarvt sich damit angesichts der Realität spielend von selbst ...

Nach meiner Meinung sind mit Spielen wie Prince of Persia, Legacy of Kain: Defiance und Herr der Ringe: Rückkehr des Königs die nächste Generation der PS2-Spiele eingeläutet worden.

Die Ps2 ist der XBox technisch dichter auf den Fersen denn je!

Und wenn es dann auf der Ps2 mal ein wenig ruckelt und das dann alles an den "Riesenunterschieden" ist - dann bin ich mehr als zufrieden!

P.S.: Ich habe die XBox Version nicht "verarscht"!. Das ist nur Wahn von Rainbow Six. Ich habe nur gefragt, ob sie auch mit 60 Frames läuft.

P.P.S.: DAS hat allerdings sowohl mia.max als auch rainbow "vergessen" mitzuposten zur XBox-Version:

There are some minor collison detection and clipping issues later in the game. These are few and far between but noticable

Naja, diese Mal ruckelt ab und zu die Playse und die Xbox hat manchmal Clipping-Fehler.

TOLLE Unterschiede für ein Gerät, das von der PS2 "wie eine Generation" entfernt aussieht, zocker ... :lol: :lol:

Naja, wie will man auch an Multititeln einen Generationenunterschied ausmachen? Ausnahme ist hier Splinter Cell, das wurde zuerst für die Xbox entwickelt und hier ist auch der krasse Unterschied sichtbar. :P

RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
Tz....

Könntest Du einmal nur jemand anderes auf dem Wecker gehen, oder findest DU mich so geil das Du mir immer am Arsch kleben musst. Sorry, muss dich enttäuschen bin Hetero. Des weitere der einzige der ständig OT bist Du! Muss das sein? Kennst die due Boardregeln nicht?

ich glaube das ist ein No Rank wert oder? :rolleyes:

armer kleiner regenbogen... du wirst es wohl nie lernen. such dir endlich freunde und gib endlich ruhe! deine meinung interessiert keien sau!

SomeOne:

Mit der gleichen Argumentations"tiefe" könnte ich sagen, dass NfS extra von zwei verschiedenen Teams optimal auf die jeweilige Hardware angepasst wurde.

Und es ist auf der XBox eine Ruckelorgie ... :P

Terminator schrieb:
zocker ist und bleibt ein Idiot!

Ich bin zwar nicht Zocker, aber bekanntlich meinst Du mich. Ich denke Du solltest andere nicht ständig beschimpfen... Ich weiß nicht aber wieso bekommst Du eigentlich keine Verwarnung für sowas?

So viel dazu, dass die Spiele "natürlich" auf der Xbox besser aussehen würden ... Das dumme Fanboy-Gequatsche Einzelner hier entlarvt sich damit angesichts der Realität spielend von selbst ...

Die XBOX hat nunmal deutlich mehr Power und die Entwickler können obwohl es primär ne PS2 Entwicklung ist trotzdem ein paar Leckerlis kurz einbauen. Jetzt verstanden? Aber da swirst DU nie verstehen.

Nach meiner Meinung sind mit Spielen wie Prince of Persia, Legacy of Kain: Defiance und Herr der Ringe: Rückkehr des Königs die nächste Generation der PS2-Spiele eingeläutet worden.

Hä? Die Spiele wurden primär für die PS2 entwickelt. Das die XBOX die Games trotzdem so sauber darstellen kann wundert mich ehrlich gesagt da ja angeblich wirklich viel aus der PS2 rausgeholt worden ist. Es ist defintiv KEINE XBOX Entwicklung, denn das diese anders und weitr mehr Vorteile bieten dürfte jedem klar sein.

Die Ps2 ist der XBox technisch dichter auf den Fersen denn je!

ROFL.. weil die Entwickler PS2 Umsetzungen auf der XBOX ein wenig besser aussehen lassen ist die PS2 der XBOX dicht auf de Fersen? ROFLMAO...

Und wenn es dann auf der Ps2 mal ein wenig ruckelt und das dann alles an den "Riesenunterschieden" ist - dann bin ich mehr als zufrieden!

Die XBOX ist ja ein RUCKELMAT.. ES RUCKELT RUCKELT RUCKELT wenn man ne schlechte PAL Anpassung hat. Gibt es auch auf der XBOX. DAS ITS SOOOOO SCHLIMM für Dich, aber ruckelt ein PS2 Spiel.. ist es ja nicht so wild, da sist ja was anderes... :rolleyes:

Terminator schrieb:
SomeOne:

Mit der gleichen Argumentations"tiefe" könnte ich sagen, dass NfS extra von zwei verschiedenen Teams optimal auf die jeweilige Hardware angepasst wurde.

Und es ist auf der XBox eine Ruckelorgie ... :P

In der Originalversion.. NTSC ruckelt sogar die PS2 Version mehr. Wenn DU PAL zockst, biste selber schuld. Des weiteren wieder ein Eigentor. Spiel das mal besser auf der PS2 mit ner PSon Auflösung und pervserm flimmern etc.. viel SPaß! :P

Spiel das mal besser auf der PS2 mit ner PSon Auflösung und pervserm flimmern etc.. viel SPaß!

Wow, jetzt hast Du aber wieder Dein Dir übliches Argumentationsniveau erreicht! Glückwunsch! :lol:

P.S.: Deine Standardausrede "In der NTSC-Version gibt's das alles nicht" kannst Du schön steckenlassen. Ich dachte die XBox sei das Paradebeispiel für überaus gelungene PAL-Anpassungen ... ? :lol:

Terminator schrieb:
Spiel das mal besser auf der PS2 mit ner PSon Auflösung und pervserm flimmern etc.. viel SPaß!

Wow, jetzt hast Du aber wieder Dein Dir übliches Argumentationsniveau erreicht! Glückwunsch! :lol:

P.S.: Deine Standardausrede "In der NTSC-Version gibt's das alles nicht" kannst Du schön steckenlassen. Ich dachte die XBox sei das Paradebeispiel für überaus gelungene PAL-Anpassungen ... ? :lol:

Ähem, es gibt Reviews die belegen das ich recht habe, soll ich die erst posten damit du es glaubst oder magst dich weiter lächerlich machen!

Nein, die XBOX hat zwar absolut keine Probleme mit Balken und Speed etc, aber wenn dei Entwickler KEINE Anpassung machen also einfach ne NTSC Version auf PAL laufen lassen und zusätzl. KEIN 60 HZ unterstützen ruckelt es. Das war bei Blood Wake so und bei einigen anderen.

Da Du eh nur bashen willst und deine PS2 irgendwie schönreden musst weiß ich gar nicht wieso ich dir das erzähle.

GenesisX schrieb:
RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
Tz....

ich glaube das ist ein No Rank wert oder? :rolleyes:

armer kleiner regenbogen... du wirst es wohl nie lernen. such dir endlich freunde und gib endlich ruhe! deine meinung interessiert keien sau!
Das wahrlich Lächerliche ist ja, dass er den Beitrag jetzt gelöscht hat. so ein Feigling. :lol: :lol: :lol:

@ Mods
Schließt den Thread, da dieser sowieso nur zum Bashen seitens RainbowSix kommen.

@ all
Beachtet RainbowSix einfach nicht. Dann wird er hoffentlich auch aufhören.

Ich bin zwar nicht Zocker, aber bekanntlich meinst Du mich. Ich denke Du solltest andere nicht ständig beschimpfen... Ich weiß nicht aber wieso bekommst Du eigentlich keine Verwarnung für sowas?

;) wiso glauben wir das wohl? :P

Das wahrlich Lächerliche ist ja, dass er den Beitrag jetzt gelöscht hat. so ein Feigling.

Was redst Du für einen Quatsch? Wo habe ich was gelöscht? Mach Dich ruhig lächerlich, hauptsache: :lol: :lol: :lol: Smilies benutzen, dabei merkste gar nicht wie Du selber ins fettnäpfchen getreten bist. Peinlich, sehr sehr peinlich!

@ Mods
Schließt den Thread, da dieser sowieso nur zum Bashen seitens RainbowSix kommen.

Falls Du Schlaumeier noch nicht bemerkt haben solltest ist das ein Anti Bash Thread gegen Terminator. Kann ich dir nichtmal soviel Intelligenz zusprechen? Denk bitte in Zukunft nach bevor DU wieder Käse postest! :shakehead:

Zurück
Top Bottom