Legacy of Kain Defiance

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Xbox Live
Pipboy2010
Ich spiels grad und bin mit Kain das zweite mal bei der Zitadelle.
Ich bin problemlos durch den ersten Tempel gekommen und nun im zweiten doch sobald ich auf die untere Ebene springe schliessen sich alle Türen und eine Kamra fährt an eine Statue, nun habe ich erwartet das man diese bekämpfen sollte und auch der Walkthrough den ich deshalb aufgerufen habe sagt das diese lebendig werden und bekämpft werden müssen aber SIE TUN ES NICHT.
Ich kann werder nach oben noch weiter da die Türen zu sind und diese sich nur öffnen wenn die Statuen die nicht aktiviert werden sterben. :hmpf:

Pipboy schrieb:
Ich bin problemlos durch den ersten Tempel gekommen und nun im zweiten doch sobald ich auf die untere Ebene springe schliessen sich alle Türen und eine Kamra fährt an eine Statue, nun habe ich erwartet das man diese bekämpfen sollte und auch der Walkthrough den ich deshalb aufgerufen habe sagt das diese lebendig werden und bekämpft werden müssen aber SIE TUN ES NICHT.
Ich kann werder nach oben noch weiter da die Türen zu sind und diese sich nur öffnen wenn die Statuen die nicht aktiviert werden sterben. :hmpf:

Ich empfehle einen Neustart. Musste ich auch ein paar mal machen, da das Spiel leider teils übelst verbuggt ist... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:

Ich empfehle einen Neustart. Musste ich auch ein paar mal machen, da das Spiel leider teils übelst verbuggt ist... :hmpf:

mir ist sowas nie passiert :-? nee aber stimme Exorzist zu - wenn nix klappt dann man einen neustart.

Hab ja erst 10mal neugestartet aber es ändert sich nichts, hab sogar schon alle Sprachen ausprobiert und die DVD geputzt. :hmpf:

Buahahahahaa, hab jetzt etwas herumgestöbert und so wies aussieht darf ich das nochmal von vorne anfangen :lol: .
Jipieee und ich werds auch nocht tun weil das Spiel so genial ist. :hmpf:
Wär es nicht eins der athmosphärischden und fesselsden Spiele das ich seit langem in die Finger bekommen hab mit zwei der genialsten Charaktere ever, einer tollen Story, einem so grandiosen Szenario und so wunderschönen Schauplätzen würde ich es in die Ecke werfen und nie mehr anfassen.

Naja sobald ich Defiance durchab muss ich die anderen Teile der Legacy of Kain Reihe nacholen, zumindestens Blood Omen 1 hab ich ja fast durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom