Ich spiels grad und bin mit Kain das zweite mal bei der Zitadelle.
Ich bin problemlos durch den ersten Tempel gekommen und nun im zweiten doch sobald ich auf die untere Ebene springe schliessen sich alle Türen und eine Kamra fährt an eine Statue, nun habe ich erwartet das man diese bekämpfen sollte und auch der Walkthrough den ich deshalb aufgerufen habe sagt das diese lebendig werden und bekämpft werden müssen aber SIE TUN ES NICHT.
Ich kann werder nach oben noch weiter da die Türen zu sind und diese sich nur öffnen wenn die Statuen die nicht aktiviert werden sterben.![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Ich bin problemlos durch den ersten Tempel gekommen und nun im zweiten doch sobald ich auf die untere Ebene springe schliessen sich alle Türen und eine Kamra fährt an eine Statue, nun habe ich erwartet das man diese bekämpfen sollte und auch der Walkthrough den ich deshalb aufgerufen habe sagt das diese lebendig werden und bekämpft werden müssen aber SIE TUN ES NICHT.
Ich kann werder nach oben noch weiter da die Türen zu sind und diese sich nur öffnen wenn die Statuen die nicht aktiviert werden sterben.
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)