Film Leg dich nicht mit Zohan an

Seigel

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Aug 2008
Beiträge
313
Xbox Live
Jojoseigel
War jemand schon drin? ich würd gern ins kino gehn... lohnt es sich? Trailer sind ja echt genial!
 
Trailer gut ... Film leider schlecht imo

Mir hat der Film nicht besonders gut gefallen. Anfangs gings noch aber zum Ende hin wurds echt langweilig und zu übertrieben (wobei der anfang auch völlig übertrieben war). Aufjedenfall war das der schlechste Sandler Film den ich bis jetzt gesehen habe.
 
Gucke gerne die Sandler Filme, aber der Trailer hat mir gar nicht gefallen. Werde ich mir wohl mal auf DVD/BR angucken.
 
ich fand ihn gut, vorallem is der film mal n bischen länger. Manchmal sehr überdreht aber damit arrangiert man sich :)

Im Kino muss man ihn nicht unbedingt gesehen haben, aber anschauen kann man sich Zohan allemal.
 
Der Trailer hat mir auch nicht gefallen. Schade. TDK wird dann wohl mein nächster Kinobesuch.
 
Der Film ist blöd und mega witzig ;-)
Habe ihn gesehen und habe mich nur noch kaputt gelacht:lol:
Und Leute der soll so übertrieben sein -.-° Das ist ja das Witzige an der Geschichte:sorry:
Naja aber hmm ich weiß nicht ob es sich lohnt ins Kino dafür zu gehen, eher auf DVD oder sowas warten^^
Ich hab ihn schon gesehen :p
(Geh ins Kino, ist mal was anderes);-)
 
denk ich werd jetz mit n paar kumpels reingehen. gibt zwar viel negative kritik von euch... aber ich denke dass war bei vielen sandler filmen der fall... und wenn er mir doch nicht gefällt... was solls? wegen den paar euro :D
 
hab den film mehrere male bereits angeschaut und find ich ziemlich lustig.. :-D

(geschmackssache eben)

Adam Sandler FTW ;)
 
Der Film ist durchschnitt.
Hat zwar viele lustige Stellen , aber das Ende ist eher Mist.

Gibt bessere Sandler Filme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn am we gesehen und fand ihn auch eher durchschnittlich... am anfang geht er ja ganz gut dahin aber dann wird er irgendwie langweilig...
 
Zurück
Top Bottom