PS4/PC LEFT ALIVE - [Square Enix]

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.584
Sony und SquareEnix haben auf der Sony TGS PK Left Alive für die PS4 und Steam angekündigt. Das Spiel soll schon 2018 erscheinen. Direktor des Spiels ist Toshifumi Nabeshima (Amored Core). Yoji Shinkawa (Metal Gear) und Takayuki Yanase (Gundam) sind für das Charakter- und Mechdesign verantwortlich. Ausführender Produzend ist unser SE Liebling Shinji Hashimoto. Am 21.09.17 um 11Uhr Japanzeit soll das Spiel über einen YouTube Livestream präsentiert werden. SE bezeichnet das Spiel als "survival action shooter".

ogimage.png

Presse:

LEFT ALIVE™ is a brand-new survival action shooter coming to the PlayStation®4 computer entertainment system and STEAM® in 2018.

Veteran developers, Toshifumi Nabeshima (director, Armored Core series), Yoji Shinkawa (character designer, METAL GEAR series), and Takayuki Yanase (mech designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) join forces to create LEFT ALIVE’s dark and gritty world.

offizielle Seite: https://www.left-alive.com/en/agegate

Link zum Stream:

[video=youtube;UuYxpd4Of_A]https://www.youtube.com/watch?v=UuYxpd4Of_A[/video]
https://www.youtube.com/watch?v=UuYxpd4Of_A
 
Die Atmo spricht mich schon mal an. Der Rest wird sich zeigen.
 
Kauf ich aus Prinzip nicht.
Was Enix aus Front Mission gemacht ,einfach große scheiße.
Einfach ein komplett anderes Genre.
Baller Spiele haben wir doch genug.
 
Hab mich jetzt weniger mit dem Spiel beschäftigt (obwohl es mich schon interessiert), aber mit einem Metal Gear Klon habe ich jetzt nicht gerechnet oO

 
Ich hab mir mal die 14min Gameplay reingezogen und...

...das Spiel kommt so rüber, als wäre es zu PS2 Zeiten entwickelt worden. Die Spielmechanik sieht so krass nach PS2 aus, dass scheinbar der ein oder andere in dieser Zeit hängen geblieben ist. Die MGS2 Wibes werden sicher nicht zufällig sein. Ist zwar nett von SE, dass man auch kleinere Produktionen zulässt, aber bitte mit ner Spielmechanik aus diesem Jahrhundert...
 
Deckungsshooter waren ein Ding der siebten, nicht der sechsten, Konsolengeneration.
 
Ich hab mir mal die 14min Gameplay reingezogen und...

...das Spiel kommt so rüber, als wäre es zu PS2 Zeiten entwickelt worden. Die Spielmechanik sieht so krass nach PS2 aus, dass scheinbar der ein oder andere in dieser Zeit hängen geblieben ist. Die MGS2 Wibes werden sicher nicht zufällig sein. Ist zwar nett von SE, dass man auch kleinere Produktionen zulässt, aber bitte mit ner Spielmechanik aus diesem Jahrhundert...

Ähnliche Aussagen gibt es auch bei dem Online Riesen in JP.
Da gibt es das Spiel seitdem 28.02 und hat sehr schlecht abgeschnitten...1.5 von 5 plus Preis wurde schon halbert. Grafik, Spielmechanik/Gameplay und KI sollen richtig miserabel sein.

Habe es heute Morgen vorsichtshalber storniert, wobei ich die Videos interessant fande.
Mal bis kommende Woche warten.
Vllt fürn Zwanni
 
Ich hab mir mal die 14min Gameplay reingezogen und...

...das Spiel kommt so rüber, als wäre es zu PS2 Zeiten entwickelt worden. Die Spielmechanik sieht so krass nach PS2 aus, dass scheinbar der ein oder andere in dieser Zeit hängen geblieben ist. Die MGS2 Wibes werden sicher nicht zufällig sein. Ist zwar nett von SE, dass man auch kleinere Produktionen zulässt, aber bitte mit ner Spielmechanik aus diesem Jahrhundert...

Aber die Ps2 & MGS 2 ist doch aus diesem Jahrhundert :coolface:
 
Kam heute auf dem PC raus ... und es gibt immer noch keine Reviews! Das allein sollte schon die Alarmglocken anschlagen lassen.
Schaut man aber auf die Steam Page, so lacht einem ein "Very Negative" mit 15% bei aktuell 60 Reviews entgegen. Besonders lachen lassen hat mich dieses Review.

Wirklich sehr schade. Hab mich da schon drauf gefreut. Aber meine Befürchtungen haben sich alle bestätigt. Naja. Geld gespart :nix:
 
Zurück
Top Bottom