Xbox360 Left 4 Dead

jo, hoffentlich hat sich Mcbeth mittlerweile von der Pwnage letztes mal erholt :lol2:

ne stunde später wär ich dabei, ich und mcbeth in eim team wird aber übel :lol:

nee war ewig abstinent, hab nich mar den survivalmodus gezockt bis jetzt.

Ich komme wohl erst um 19:45 morgen an, wenn ihr dann schon voll seid habe ich halt Pech.

SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!!

Es tut mir Leid aber ich und Logdog müssen für heut abend leider absagen!! :(

Der alte Router ist im Arsch und ein neuer sollte eigentlich gestern ankommen aber naja....lässt sich Arcor wohl zeit.... :evil:

Es tut mir wirklich Leid, vorallem weil ich den termin vorgeschlagen hab.... -.-

Naja, vllt können wirs am WE machen (Falls der besch... Router dann da ist)...

Mir ist leider auch was dazwischen gekommen, weiß nicht ob ich heute noch online kommen kann. Deswegen sag ich lieber mal ab, sorry :( wünsch euch viel Spaß (wenn eine Gruppe zusammengeht)

jemand lust auf ne runde coop ?
=)
würde gern mal als kleiner neuling dazustoßen, "toObbl" muss dazu von euch geaddet werden ;)

tobbl

Wenn kein L4D zusammengeht, wie wärs dann mal mit eine Runde Gears of War 2? :) Habs erst seit ein paar Tagen und stell mir das mit den Leuten von L4D sehr nett vor. Wär Lust hat kann sich ja melden

Weitere Downloads für Left 4 Dead geplant

03.07.09 - Für den Online-Shooter Left 4 Dead sind weitere herunterladbare Inhalte geplant. Das bestätigte Doug Lombardi von Valve im Gespräche mit CVG.

Nähere Einzelheiten will man noch vor Ende des Sommers 2009 bekanntgeben.

gamefront.de

In Anbetracht, dass L4D2 im November erscheitn ist das etwas spät...

Zurück
Top Bottom