Xbox360 Left 4 Dead

Jop meint er. Lam schlachten soll auch Probleme machen.
Generell wäre ich am WE für L4D zu haben.

Chopper und ich müssen halt zusehen, dass wir Resi 5 Mittwoch oder Donnerstag durchbekommen. ;-)

Am Wochenende wäre ich auf jeden Fall dabei, falls wir keine Versus Runde zusammenbekommen könnten wir ja Chopper bei seinem Experten Erfolg helfen. Aber Hauptsache mal wieder L4D

Jop meint er. Lam schlachten soll auch Probleme machen.
Generell wäre ich am WE für L4D zu haben.

Chopper und ich müssen halt zusehen, dass wir Resi 5 Mittwoch oder Donnerstag durchbekommen. ;-)

Yo... Den ERSTEN DURCHGANG... :P By the way, geht zwar nicht um Left oder Resi, aber wir hatten es letztens bei einer Versus Runde ja mal von, zur Abwechslung, mal ne Runde GTA Multiplayer.

Darauf hat mich nun auch gestern ein anderer LIVE Buddy angesprochen deswegen. Also wer m Samstag auch mal Lust auf die ein oder andere Runde GTA MP hat kann sich ja mal melden..

dolle wurst. könnten wenigstens mal den patch bringen. Warum zum geier brauchen die solange um nen popeligen patch aufzuspielen...

Coole Sig Metroid :D

So Donnerstag Abend soll dann mal wieder eine Versus-Runde starten.
Um 20:00 soll es losgehen.

Neues Update fügt Erschöpfung hinzu

Die Erschöpfung ist nur für den Versus Modus gedacht und tritt ein wenn der Spieler ständig Schläge ausführt. Diese werden dann, durch ein HUD Interface illustriert, mit der Zeit immer langsamer und schwächer.
Das Update wird ab sofort auf dem PC eingespielt sobald Steam gestartet wird. Auf der Xbox 360 wird es mit dem kommenden Survival Pack am 21. April eingespielt.
Das ist wohl das aus für unsere Klo [FONT=&quot]Taktik :-P
[/FONT]

Hey Leute, wollte nur ma Bescheid sagen, dass ich ab Montag wieder Internet habe..zwar nur DSL 3000 statt 16000 (scheiss Telekom...-.-) aber das sollte eigentlich reichen.
Gibts denn irgendwas neues? Updates oder so? (war ja die letzten 4 Wochen ohne Inet..)

Zurück
Top Bottom