Xbox360 Left 4 Dead

Hey mag morgen jmd um 16:45 oder so Experte/Nix Besonderes zocken? Und bitte den früheren Kalendertermin ignorieren, hab beim Eintragen einen Fehler gemacht... Weiß jemand wie ich so nen Eintrag wieder löschen kann?

Also ich würde schon ganz gern mal wieder eine Runde Versus oder Experte mit euch zocken aber zur Zeit geht ja gar nix zusammen.
Also ich meld mich schon mal wenn eine Runde zusammengeht dieses Wochenende

Gerade eben den Erfolg "Zombiegott" freigeschaltet danke noch mal an Schnuppel, Mellody, Logdog war eine super Runde und hat sehr viel spaß gemacht.

Zombiegott
Überstehen Sie alle Kampagnen im Modus 'Experte'.
35
G_Icon_External.gif

Erworben 7.3.2009

loll.

Da ich die PC-Version spiele, isses mir recht egal. Nur find ichs dreist von MS sowas den 360-Kunden vorzuenthalten. Die müssen ja meistens selbst fürs Game noch nen höheren Preis zahlen als PC-Spieler...

Ich bräuchte persönlich keine neuen Achievements. Aber das MS Valve damit quasi erpresst find ich schon n bissl frech. Wobei es mit Sicherheit ein paar Trottel geben würde, die tatsächlich wegen ein paar GS für das Update zu zahlen bereit wären... xD

Aber recht so, Valve...

"Jedoch wird des dieses Achievementupdate nur für PC-Spieler geben, da Microsoft keine neuen Achievements bei Gratisupdates zulässt. Sie stellten Valve vor die Wahl neue Achievements zuzulassen, dafür das Update aber doch kostenpflichtig anzubieten, oder das Update weiterhin kostenlos anzubieten und keine neuen Achievements zuzulassen. Valve entschied sich dabei für seine Kunden."

MS ist und bleibt ein Scheißverein.

Zumindest wirds vll nen Patch geben fürs Matchmaking...

Das Problem wäre nur, das alle dann extra Achievements in ihre Spiele reinpatchen wollen, damit ihr Spiel mehr wert ist als andere (für die GS-Jäger)

Auf dem PC ist das ja nicht so, das jedes Spiel Achievemnts hat und es deshalb nicht so viele Leute gibt, die Gamerscore Punkte und Achievemnts Sammeln

Also der DLC ist kein Patch.
MS ist und bleibt halt auf ihrer Onlineplattform entwickler- und kundenunfreundlich.
Ein verbessertes Matchmaking wäre auf jeden fall wünschenswert.

Ich würde mich freuen wenn Valve endlich mal die Achievements patched. Laut diversen Foren haben wohl viele das Problem, dass der Zombiegott Fortschritt nicht vernünftig funktioniert (bei einigen soll er wohl sogar nach einiger Zeit zurückgegangen sein!!). Werd wohl bis zum nächsten Patch erstmal kein Experte mehr spielen. Weil es nervt...

Aber vielleicht mag ja irgendjmd bei Gelegenheit mal noch Nix Besonderes probieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht irgendwie komisch mit der "Erpressung" von Microsoft die Valve erleiden muss? Bioshock hatte doch auch (mageren) kostenlosen DLC. Und dieser beeinhaltete doch auch noch ein neues Achievement. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ist das nicht irgendwie komisch mit der "Erpressung" von Microsoft die Valve erleiden muss? Bioshock hatte doch auch (mageren) kostenlosen DLC. Und dieser beeinhaltete doch auch noch ein neues Achievement. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

die sind der publisher und können demensprechend bestimmen, ob was gezahlt werden muss oder nicht.
EA bietet ja auch kostenlosen DLC an und einige andere auch, aber damit hat MS nix zutun.
Man kann sich eh kein urteil erlauben, da man die Verträge nicht kennt zwischen den einzelnen Firmen. Glaub kaum das da jemand erpresst wird und alles eben in Verträgen geregelt ist.
Aber anscheinend hat Valve doch gewonnen, den schließlich soll der DLC kostenlos sein...jedenfalls nach meinem Wissenstand.

Zurück
Top Bottom