Xbox360 Left 4 Dead

nene, das bist du. Ich bin nur Mitläufer.

sprach der Goldstricher...
Naja wenn wir erst um 20:00 die 8 Leute zusammen haben, dann ist das halt so.
Wäre gut wenn schnuppel kommen würde, der ist ja selten alleine. ;-)

~edit~
Der Metroid ist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@ damatt

Hast Du irgendein System entdeckt, warum Du keinen Fortschritt bei Zombiegott gemacht hast? Hab vor paar Tagen eine Expertenkampagne geschafft (war allerdings selber tot) und hab keinen Fortschritt bekommen beim Achievement... Aber eigentlich braucht man dafür ja auch nicht zu überleben dachte ich... Sehr nervig.

schaut nett aus. wird wohl leider viel alter stuff verwurstet werden. Hoffentlich gibtsn paar neue schwere erfolge.

Nur eine neue Map...
Gut das der DLC kostenlos ist, sonst wäre es ernsthaft eine verarsche, aber so ok.
Hoffentlich steigert sich Valve noch.

Bei der heutigen Runde wird übrigens Duna wieder an meiner Konsole mitzocken... manch' einer kennt ihn vielleicht noch aus der letzten chaotischen Runde :P Sieht danach aus, als wären wir auf dem besten Weg ein vollständiges Versus-Team bzw. zwei Experten-Teams zusammen zu bekommen...

Meeeeeeh... Unter Umständen is 19:00 zu früh... Also ich _vermute_ jetzt einfach mal, das ich vorraussichtlich vor 20:30 gar nicht zu Hause...

Ich könnte zwar dann zwar für dich "übernehmen" Falco, aber in eine Kampagne einsteigen, die ich selber noch nicht geschafft habe @ Experte... Bringt mir ja auch nix... ;)

Und wenn ihr Versus spielen wollt kann ich ohnehin auch nicht einstegen, sollten zu dem Zeitpunkt die 8 schon voll sein. Also das Spiel voll, nicht die Spieler... :rofl4:

Muhaha xD

Also könnte auch sein, dass ich garnicht komme, da mein Freund wieder XBL hat und wir seit langem mal wieder ne RB2 Session zocken wollten..also mal schauen wie sich das alles ergibt.

Bin heute auf jeden Fall dabei was Left 4 Dead angeht ob Versus oder Experte ist mir egal.

@falco meine Gitarre ist jetzt endgültig im Eimer aber ich hab noch die Classic Gitte von GH2 also wenn ihr heute noch einen Gitaristen oder Bassisten braucht wäre ich dabei

Zurück
Top Bottom