Xbox360 Left 4 Dead

Wieso? wird es in einem Kühlschrankkarton geliefert? :ugly:
Oder wieso meinst du, könnte es dort hängen geblieben sein?

Naja am 1.1. bestellt und am 3.1. verschickt.

habe mal cdwow angeschrieben und die meinten bis letzten Samstag hätte es eigentlich kommen sollen. Jedoch kann es zu verzögerungen kommen und ab dem 24.1 kann ich sie dann nochmal anschreiben wenns nicht da ist und sie können es tracken.

Jedenfalls hoffe ich, dass es diese Woche einfach noch kommt, insbesondere weil Smuggy seins ja schon am letzten Samstag bekommen hat =/

In Bonn hat die Post ihren Hauptsitz :scan:

Joa bei uns steht der Posttower ^^
Und am Bonner Hafen ist da auch irgendwo DHL ;-)

Eigentlich wohn ich Luftlinie nur 1km von der Hauptverteilerstelle der Post in Bonn
(zumindestens die größte die ich kenne mit 20 LKWs oder so ^^) und bei
mir kommt DHL immer spät Nachmittags..irgendwie doof...-.-

@ Brass. Die leichte Ironie (angedeutet durch den :P -Smiley), so dick wie Stahlbeton, scheint dir entgangen zu sein... :lol:

Und falls du's wusstest: Ich hab gewusst dass du es wusstest, auch wenn du nicht wusstest, das ich es wusste... :uglyhammer2:

Ähm... ja...

Joa bei uns steht der Posttower ^^
Und am Bonner Hafen ist da auch irgendwo DHL ;-)

Eigentlich wohn ich Luftlinie nur 1km von der Hauptverteilerstelle der Post in Bonn
(zumindestens die größte die ich kenne mit 20 LKWs oder so ^^) und bei
mir kommt DHL immer spät Nachmittags..irgendwie doof...-.-

Ja die DHL kommt bei mir meistens auch erst nachmittags, dabei wohn ich in Meckenheim - das ist ja fast schon Bonn.

Ich glaub aber das Paketzentrum der DHL ist in Neuwied...ka

wie ihr wisst.. ich habs nun auch :-D
also wenn ihr mich mit dem game infizieren wollt einfach mal ne
einladung senden.. :-)
habs aber noch nie gespielt.. nur die demo vor langer zeit mal ^^
also net gleich böse sein wenn net direkt alles so klappt ;-)

Bin heute Abend doch nicht da, geh mit Kumpels kurzfristig bowlen. Sorry...

Aber ich denke aber, der ein oder andere CWler ausser mir dürfte online sein...

Doch Laaxi, Schnuppel + LogDogDeluxe (Schnuppels Freundin) und meine Wenigkeit waren da und haben zwei Movies gespielt. War recht lustig, vor allem als ich eine Tür aufmachte und dahinter war ein Tank ohne Musik und alles. ;-)

Laaxi und ich spielen heute abend wieder, vielleicht kriegen wir genung für eine versus-runde zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Doch Laaxi, Schnuppel + LogDogDeluxe (Schnuppels Freundin) und meine Wenigkeit waren da und haben zwei Movies gespielt. War recht lustig, vor allem als ich eine Tür aufmachte und dahinter war ein Tank ohne Musik und alles. ;-)

Laaxi und ich spielen heute abend wieder, vielleicht kriegen wir genung für eine versus-runde zusammen?

Ich wollte gestern auch mit machen. Leider hab ich dann bemerkt das alles schon voll war.
Ich wäre heute abend dabei.

juckt mich schon in den fingern, aber ich bin soooo arm arsch vom 2x
training heute.. gott ich penne gleich ein :oops:

also dann lieber morgen, da hab ich zwar auch 2x training aber mehr regenerationstraining :-)

und dann geht die LUZI ab :goodwork:

Ganz interessant. Also was ich mir wünschen würde, wäre ein Bosszombie der die Verwendung des Sniper Rifles sinnvoll macht. Momentan benutzt das quasi niemand. Ich könnte mir ja vorstellen das es gute ist einen damit dabei zu haben, um weit entfernte Bosse besser auszuschalten, aber der braucht ja dann ständig Deckung und das ist fast nmöglich bei Experte oder Fortgeschritten.

Ausserdem fühlt man sich persönlich mit MG oder Shotty sicherer - auch kein kleiner Aspekt.

nihilist und chrische janz weit vorn mit dabei in einem xbox thread mit dem titel left 4 dead. immer wieder ein toller anblick. :-D

;-)

Zurück
Top Bottom