Xbox360 Left 4 Dead

Also meine Wenigkeit nicht.
Ich bin sicher am Mittwoch abend online zum L4D-Daddeln und vielleicht am Dienstag. Das kommt aber darauf an wie fertig ich von Uni und Arbeit bin.

@Nihilist

Ich kann nix dafür das der Zufall Mango und mich immer zusammengelost hat. ;-)

So. Hab mal ein paar zur Freundesliste hinzugefügt ... Wusste gar nicht, dass die ne Begrenzung hat? So ein Scheiß?! Bei der PS3 gehen doch auch 50 Stück oder so, bei XBL nur 10 oder wie?! Werd mal ein bisschen L4D im Coop üben gehen, damit die erste Schlacht nicht peinlich wird mit euch :D

So. Hab mal ein paar zur Freundesliste hinzugefügt ... Wusste gar nicht, dass die ne Begrenzung hat? So ein Scheiß?! Bei der PS3 gehen doch auch 50 Stück oder so, bei XBL nur 10 oder wie?! Werd mal ein bisschen L4D im Coop üben gehen, damit die erste Schlacht nicht peinlich wird mit euch :D

Du kannst auf jeden Fall mehr als 10 Leute in deiner Freundesliste haben.

Wahrscheinlich ist die Freundesliste bei dem den du adden wolltest voll

Tatsache. Hab gegoogelt und gesehen, dass man 100 Leute adden kann. cw sMuggY's Liste ist wohl voll, der Infotext hat halt gesagt, dass meine Liste komischerweise voll ist. Nochmal Glück gehabt :D

Hach, kenn ich. Hab vor ca 1 1/2 auch mal meine Friendlist von "Alibifreunden" befreit, die ich irgendwann mal gedadded, aber fast nie gezockt habe, befreit.

Jetzt, durch L4D hab ich wieder soviele, sogar noch ein paar mehr. Wobei ich aber mit den meisten aber halt doch auch oft spiele seither...

Ach! Du warst das!
Ah ok! Ich hab deine Freundes anfrage nämlich nicht akzeptiert da ich das von keinem tue welchen ich nicht kenne. Sonst wird meine Friendlist total unübersichtlich. Aber jetzt ist es natürlich was anderes. ;-)

Mein L4D kam bereits am SA, wurde zu meiner alten Adresse gesendet...
habs eben grad erfahren, eltern haben angerufen und es mir gesagt xD
bin also bald dabei.. noch hab ichs ja net, weils bei Ihnen ist.. :-P

Ich hatte am Samstag abend ne echt geile partie L4D!!
Hab mit Freunden paar flaschen wodka gekillt und mit Doc Chopper, nem kollegen der auch bei mir an der konsole saß und nem Bot Mercy Hospital erst auf Experte versucht und dann auf Fortgeschritten fast durchgezockt.

Konnten das Finale dann leider net mehr zocken weil ich irgendwie net mehr on kommen konnte....ka was da los war..`?
Daher ein Sorry an Doch Chopper das wir das Finale net mehr zuende zocken konnten.

Da ich jetzt ne neue Box habe, hab ich direkt mal nen Gratis Monat Gold benutzt damit wir zu zweit an einder konsole mit Headset L4D zocken können und es hat sich gelohnt!! :)

Auch wenn die Gespräche oft staaaark abgeschweift vom game sind ^^ :P

Irgendiwe geht mein Headset nicht :oops: es wurde zwar angezeigt in dem Bildschirm von L4D, aber mpf. Mich hat wohl keiner gehört. Wär cool wenn man heute ein Match zusammen bekommt, dann kann ichs nochmal testen ^-^

Bin heut abend vllt auch dabei, evtl. auch meine freundin.

Hab mal kurz ne Frage OffTopic:
Will mir bei amazon nen TFT holen um meine xbox dran anzuschließen.
Hab mir da einen schon ausgesucht, aber der ist bei nem anderen Händler über Amazon günstiger als bei Amazon selbst.
Ich wollt fragen wie das da mit der Tiefpreisgarantie von amazon läuft, gilt die da auch? Wie funktioniert das?

Bin heut abend vllt auch dabei, evtl. auch meine freundin.

Hab mal kurz ne Frage OffTopic:
Will mir bei amazon nen TFT holen um meine xbox dran anzuschließen.
Hab mir da einen schon ausgesucht, aber der ist bei nem anderen Händler über Amazon günstiger als bei Amazon selbst.
Ich wollt fragen wie das da mit der Tiefpreisgarantie von amazon läuft, gilt die da auch? Wie funktioniert das?

Schreib die frage lieber in den Amazon Thread im Forum "Games Allgemein".

jo, ich hab im moment zu viel um die ohren, kann erst wieder freitag oder samstag.
aber schön zu sehn, dass es immer mehr werden.
und mit jedem tag den epic gow2 keinen patch verpasst, steigt die l4d-horde!

Ich hatte am Samstag abend ne echt geile partie L4D!!
Hab mit Freunden paar flaschen wodka gekillt und mit Doc Chopper, nem kollegen der auch bei mir an der konsole saß und nem Bot Mercy Hospital erst auf Experte versucht und dann auf Fortgeschritten fast durchgezockt.

Konnten das Finale dann leider net mehr zocken weil ich irgendwie net mehr on kommen konnte....ka was da los war..`?
Daher ein Sorry an Doch Chopper das wir das Finale net mehr zuende zocken konnten.

Da ich jetzt ne neue Box habe, hab ich direkt mal nen Gratis Monat Gold benutzt damit wir zu zweit an einder konsole mit Headset L4D zocken können und es hat sich gelohnt!! :)

Auch wenn die Gespräche oft staaaark abgeschweift vom game sind ^^ :P

Doc Chopper... Was wart denn da los? Beim "letzten Funkkontakt" wolltet ihr gleich wieder da sein. Aber nach ca 10 Minuten (um kurz vor halb 6 Uhr morgens!!! Wobei, wir haben auch erst um 1:30 rum glaube ich angefangen) wurde es mir aber dann zu blöd vergeblich zu warten und ich bin pennen gegangen. xD

Ach, ihr wart am Ende bestimmt so voll, das ihr ausversehen die Konsole ausgemacht habt und es nicht mal gemerkt... :lol2:

Zurück
Top Bottom