Xbox360 Left 4 Dead

finds echt erstaunlich wieviele leute exploits und bugs in dem spiel nutzen.
ich käm nie auf die idee nach sowas zu suchen :lol:

Exakt, hab gerade auch sofort aufgehört zu lesen. Das will ich gar nicht erst wissen. Ich will auch nicht wissen wie der AI Director funktioniert, Glitches interessieren mich nicht usw.

BTW bin heute wohl auch dabei.

Schnuppel1988
kosmoface
Mango CW
Metroid1989
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
crymee
cwAllGamer
Pups X Reloaded
xX AkuzA Xx
cw sMuggY
Falconion
Delori84
Lemonfear
jaystomp

Ich add heute Abend mal alle. Bin jetzt auch dabei, hab heut doch noch die AT-Version bekommen. So gefällt mir das. Danke für die Tipps wegen den Versionen, war gestern doch zu müde um irgendwas zu blicken :ugly: . Jetzt geh ich erstmal mit nem Kumpel im Coop alles testen :) Man sieht sich online würd ich mal sagen :-)

Nar, nicht das ich mir falsch versteht, ich will die Erfolge nicht wegen dem GS.

Der ist mir scheiß egal, davon kann ich mir nix kaufen. Mir geht es nur um die Herausforderung, die Erfolge zu erreichen. Ergo will ich auch nicht irgendwelchen Bugs/Exploits ausnutzen um sie zu erreichen.

Das kann jeder und wäre langweilig... :sorry:

@Mango Gezielt suchen würde ich sowas auch nicht, da wär mir meine Zeit viel zu kostbar. Aber manchmal, nein besser meistens, stößt man auf solche Sachen nur durch Zufall... ;)

@ Metroid. Klar, is machbar auf easy... Aber es NERVT einfach nur noch derbe, wenn einen die Bots STÄNDG heilen wollen und man immer zum eigenen Medipack wechseln muss, um den Heilvorgang zu unterbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Metroid. Klar, is machbar auf easy... Aber es NERVT einfach nur noch derbe, wenn einen die Bots STÄNDG heilen wollen und man immer zum eigenen Medipack wechseln muss, um den Heilvorgang zu unterbrechen.
wenn du besser spielst und weniger health verlierst versuchen die bots auch nicht dich zu heilen :P
ich hab death toll auf easy mit bots geschafft und insgesamt nur 28 health verloren^^

So endlich ist es geschafft! Heute haben wir auch Blood Harvest auf Fortgeschritten beendet sogar sehr souverän. Jetzt kann ich ja mit Experte beginnen. :ugly:

DAS hier wollte ich übrigens schon seit Tagen mal posten, keine Ahnung ob ihr das kennt...

Aber es gibt ja einen gewissen Erfolg, für dessen Erreichen man eine bestimmte Aufgabe erfüllen muss. Klar, ist immer so. Aber das diese Aufgabe eigentlich mal richtig dreist einem ähnlichem Spiel aus dem Hause Capcom fast 1:1 gleich ist, kann kein zufall sein. :ugly:

deadrisingvsleft4deadmt9.jpg

Fies oder... Was will uns Valve damit sagen?

"Left 4 Dead VS. Dead Rising: L4D +1" ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wer hat denn die Tage Zeit für ne Runde? Laßt uns wieder halbwegs Termine machen, dann bin ich auch da - Gewehr bei Fuß - sozusagen.

DAS hier wollte ich übrigens schon seit Tagen mal posten, keine Ahnung ob ihr das kennt...

Aber es gibt ja einen gewissen Erfolg, für dessen Erreichen man eine bestimmte Aufgabe erfüllen muss. Klar, ist immer so. Aber das diese Aufgabe eigentlich mal richtig dreist einem ähnlichem Spiel aus dem Hause Capcom fast 1:1 gleich ist, kann kein zufall sein. :ugly:

deadrisingvsleft4deadmt9.jpg

Fies oder... Was will uns Valve damit sagen?

"Left 4 Dead VS. Dead Rising: L4D +1" ? :lol:
valve will uns damit sagen dass L4D das bessere spiel ist :P

Mann. Ganzen Tag nicht zum zocken gekommen. Morgen muss ich mal alle adden und dann joinen. Ist echt schwer. Frau vs. Xbox. Kacke. Echt ... :ugly:

valve will uns damit sagen dass L4D das bessere spiel ist :P

Nun ja, aber vorallem frage ich mich, wie sie (Valve) auf die Zahl kommen. Bei Dead Rising hat die Zahl ja noch einen tieferen Sinn, einen Insider-Gag für Leute die genau aufgepasst haben
54.594 ist laut dem Ortsschild die Einwohnerzahl von Willamette, der Stadt in der DR spielt.

Aber genau die gleiche Zahl +1 bei L4D... ^^

Zuletzt bearbeitet:
die zahl soll schlicht und ergreifend eine anspielung auf "dead rising" sein, bei der das team zwinkernd einen kill draufgesetzt hat (you got 1uped) :)

l4d bedient sich sowieso vieler horrorfilm-techniken und -motive, daneben gibt es noch einige andere anspielungen. beispielsweise eine szene im keller eines hauses in "blood harvest" (rasenmäher und sehr viel blut -> anspielung auf "braindead" (bzw. "dead alive"), ein horrorfilm von peter jackson), der aufzug in "no mercy", der zum 28. stock fährt ("28 days/weeks later" - frei interpretiert natürlich, aber ich glaube da an absicht ;-)), das achievement "dead wreckening" dürfte an den film "land of the dead" angelehnt sein, in dem ein gepanzerter truck namens "dead reckoning" vorkommt, zoey sagt manchmal "game over, man! game's over!" (zitat von hudson aus "alien") oder "a farm house in the middle of nowhere - i know how this movie ends" (im originalen "die nacht der lebenden toten"-film aus den 60er-jahren verbarrikadieren sich die akteure in einem farmhaus vor einer masse heranstürmender untoten).

gibt sicherlich noch mehr solcher anspielungen - und das 53k-achievement ist eine davon (wenn auch eine sehr langwierige für den spieler...).

Okay, wer hat denn die Tage Zeit für ne Runde? Laßt uns wieder halbwegs Termine machen, dann bin ich auch da - Gewehr bei Fuß - sozusagen.

Wirklich Zeit für ein Onlinespiel habe ich erst wieder Mittwoch um so 19:00.
Das coole ist ja das Laaxi das Spiel jetzt auch hat, somit wächst die L4D-Horde von CW. :cheers:

Die Runde gestern auf Fortgeschritten war ganz nett, bin leider erst im letzten abschnitt ins Spiel gekommen aber haben es eigentlich ganz gut hin bekommen. Für Experte bin ich immer zu haben, ich hab das Gefühl so langsam spielen wir uns ein sind ja bei mercy schon in den 3ten abschnitt gekommen :P

Die Runde gestern auf Fortgeschritten war ganz nett, bin leider erst im letzten abschnitt ins Spiel gekommen aber haben es eigentlich ganz gut hin bekommen. Für Experte bin ich immer zu haben, ich hab das Gefühl so langsam spielen wir uns ein sind ja bei mercy schon in den 3ten abschnitt gekommen :P

Ich war erstaunt wie glatt das lief im letzten Abschnitt von Blood Harvest.
Aber wir haben usn gut abgesprochen und so lief alles glatt.

bei mir trudelt es in den nächsten 3 bis 4 tagen auch ein ... die horde wird also noch größer :lol:
jetzt muss nur noch meine geroddete xbox zurückkommen :neutral:

Was du auch?!?
Dann weiß ich ja schon mit wem ich alles in ein Team möchte beim CW internen VS-Spielen.
Dann holen wir uns noch den Mango dazu und dann hat Nihilist nichts mehr zu lachen. :-P ;-)
Wobei Laaxi und meine Wenigkeit tun sich gerade etwas schwer mit Multiplayer spielen. Troop nicht mehr da und du hast ein ROD da ist nicht soviel mit Gears. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom