Xbox360 Left 4 Dead

Ja meine Version is jetz endlich auch angekommen !! Hab heute nur leider keine Zeit...geht erst morgen los !!

So, habe es gestern 4-5 Stunden (also die ersten 2 Kampagnen) gespielt und finde ehrlich gesagt, dieses Spiel viel zu überbewertet. Ok, habe im offline Coop gespielt, eventuell ist es besser, wenn man zu viert online spielt, aber naja.

Sorry, ab da macht es nicht mehr viel Sinn weiter zu lesen. Weißte aber mittlerweile. Den Rest kann ich bei deiner Kritik kaum nachvollziehen.

Was soll's. Du hast das Spiel gesehen und dir deine Meinung dazu gebildet. Dein gutes Recht. Es muß nicht allen alles gefallen.

Ich leide jedenfalls stark darunter das ich gerade nicht L4D spielen kann. :(

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich Spaten!

Wieso bin ich nicht schon früher mal auf die Idee gekommen, hier hinein zu gucken, als ich mitspieler gesucht habe??? :(

Heute Abend wäre ich dabei, vor 20, 21 Uhr hab ich aber erhlich gesagt keine so rechte Lust... ;)

greetz

Ich bin heut abend gern dabei. Lad mich ruhig ein.
Vielleicht findet sich auch noch jemand.

wenn ich left4dead in der deutschen version aus der videothek anfange und mit meiner eigenen, die ich später kaufe, weitermache, läuft das dann auf einen spielstand bzw. laufen die gamerpoints auf ein spiel? oder sind das dann zwei spiele?

Leih es dir aus, und wenn dann da steht, wie z.B bei Saints Row noch BRD, dann sinds zwei Versionen.

Aber ich glaube im Falle von L4D sollte ein Savegame/Profil mit beiden Versionen identisch bzw kompatibel sein

Ich werd mir das Teil wohl mitte nächsten Jahres holen wenn die Uncut mal etwas günstiger ist. Nun meine Frage: Ich werd mir das Teil zwar nur zu Koop-Zwecken kaufen, aber wie lange braucht man ungefähr um das Teil alleine durchzuholzen?

Und wie sieht es mit den abwechslung im Koop-Modus aus?

Ich werd mir das Teil wohl mitte nächsten Jahres holen wenn die Uncut mal etwas günstiger ist. Nun meine Frage: Ich werd mir das Teil zwar nur zu Koop-Zwecken kaufen, aber wie lange braucht man ungefähr um das Teil alleine durchzuholzen?

Und wie sieht es mit den abwechslung im Koop-Modus aus?

Alleine mit Bots wirds eher schnell langweilig. Aber wenn du es trozdem wirklich alleine durchziehen willst, schätze ich mal je nach Skill und Schwierigkeitsgrad so 30-60 Min pro Szenario

Leih es dir aus, und wenn dann da steht, wie z.B bei Saints Row noch BRD, dann sinds zwei Versionen.

Aber ich glaube im Falle von L4D sollte ein Savegame/Profil mit beiden Versionen identisch bzw kompatibel sein

Bei BioShock gibts auch zwei Versionen mein ich. BioShock AT und BioShock BRD stehen dann auch nicht im Verlgeich nebeneinander, sondern sind "unterschiedliche" Spiele. Und dort steht auch kein "BRD" dahinter.

Wie kann man das rauskriegen. Valve antwortet nicht! :(

Alleine mit Bots wirds eher schnell langweilig. Aber wenn du es trozdem wirklich alleine durchziehen willst, schätze ich mal je nach Skill und Schwierigkeitsgrad so 30-60 Min pro Szenario

Hmm Danke, damit hat sich meine Ambition es vor dem Koop mal alleine durchzuzocken fast erledigt.

@MoggyB: Die großen Achievmentseiten Listen bisher nur eine Version auf, aber das kann sich auch schnell ändern. Da gibt es jetzt einige Beispiele die dafür oder dagegen Sprechen.

Call of Duty 4 gab es nur als "ein Spiel" obwohl es 2 Versionen gab. Selbst bei Call of Duty: World at War gibt es meines Wissen nur ein einziges "Spiel" in der Gamercard obwohl die Deutsche Mission drastisch geschnitten ist.

Bei Saints Row (dem ersten und dem zweiten Teil) sowie Stranglehold gibt es wiederrum verschiedene Ausführungen, teils sogar um einige Erfolge erleichtert und natürlich drastisch gekürzt.

Beantworten kann man das wohl so schnell noch nicht, aber wenn man sich die Gamercards von einigen Spielern anschaut sieht man bisher kein einziges BRD hinter L4D. Musst halt mal fragen ob die Leute dann die deutsche Version haben.

genau genommen brauch ich am besten jmd. der beide versionen schon einmal in der box hatte. aber den muss man natürlich erstmal auftreiben.

ich kann natürlich auch auf risiko gehn und es einfach versuchen. würde mich aber doch sehr ärgern wenn ich nachher zweimal let4dead auf der gamercard hätte und dann auch noch alle punkte verteilt, doppelt und was weiß ich wären.

warum kann valve auch nicht einfach antworten. weihnachten und wochenende sind für mich keine ausreden! :-D

Achtung, warte nich zu lange bis Du das Game holts, sonst wenn Du Online mit andere zocken willst, wird Du recht hinterherhinken, denn das Game ist (nur) geil wenn es auf fortgeschritten oder extrem gezockt wird, und die die das Game schon Weihnachten haben, werden das Game, die Levels, die Stratgien (sind wichtig zum Überleben der Horden, zu Flüchten..), usw. recht im Griff haben, und Du wirst das Game ev. nicht sooo geniesen..denn die anderen werden schon recht wie davon laufen und schon wissen wie wo was.....warte nicht zu lange, echt

Fang das Game aufjeden Fall gleich auf Fortgschritten an (Advanced), ja ja nicht auf easy oder normal..dann hats echt kein Feeling......(ausser für ein paar Achievments), aber zocke es nicht gleich durch auf Fortgeschritten, sondern spare Dir noch den letzten (zwei) Maps für Extrem auf, und beginnne dann da Game von vorne auf Extrem, extrem ist so was von abgefucked geil, man echt, das ist das Überleben Instinkt so geil gemacht, wie in kein anderes Game...

(lass Dich nich einschüchtern, bei den Endlevels der Maps, die sind halt schon schwierig auf Fortgeschritten, und brauchen halt schon ein paar Anläufe und ne Ahnung vom Game....und zocke so oder so nur immer im Koop auf Fortgeschritten oder Expert, vorallem Expert........zu zweit gehts manchmal auch)

gewisse Levles brauchen schon 30 -60 Min (20 Levels), aber zocke eben zuerst gleich auf Fortgeschritten, aber sobald du die so erten 5-12 Levels gemacht hast auf Fortgeschritten, fange wieder von vorne an auf Expert, das GAme ist so geil dann, das es nicht langweilig wird nochmals die Levels zu zocken, sonder es wird nur noch geiler, das ist irgendwie einzigartig bei dem Game.....da auch neue Situationen immer wieder entstehen, je nach Schwierigkeitsgrad, momentane Respwan der Gegner, Mitspieler unw....L4D ist Superkult, nicht warten sondern sofort kaufen!!!!!!!!!!!

hab meine eigenen jungs hier, die ich privat kenne. wir haben das spiel alle noch nicht und ich fand auch erst im splitscreen an. online kommt im laufe des januars, wenn alle es haben. :)

Okay, meine Box ist jetzt repariert und im Anflug, bald geht's wieder rund.

Ich find's gar nicht so schlimm, wenn man mit "Anfängern" spielt, solange sie sich an die Grundregeln halten: zusammen bleiben, sich gegenseitig helfen und Spaß haben.

Nich so schwer eigentlich.

Also bei meiner Uncut Version gibts 2 Erfolge die mit "zündeln" zu tun haben, was erfahrungsgemäß in der dt. Version nicht möglich sein dürfte vermutlich... xD

@ consoloid. Ich habe gestern Abend eine Runde mit daChosenOne gespielt. Und wir haben es bei mehreren Toden und somit Respawns im Safe Room nie erläebt, das die zombies immer vorhersehbar gstanden bzw erschienen sind. Es war immer wieder anders. Von daher is nix mit "auswendig lernen" ;)

@ Nihilist. So siehts aus, der Spaß ist das wichtigste...

Hätte jmd. Lust auf Coop?

Vielleicht dass man mal zu 4. spielen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom