Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo denke werde auch mal reinschauen.
Hatte auch letztens erst nen ROD, selber X-Clamp Fix gemacht, wärmeleitpaste erneuert etc. pp und läuft wieder ^^
ich brauce heute abend 2oder3gute partner...so gegen 23uhr....muss noch den medipack erfolg haben für eine kampagne
wer hat bock???
1. Fehler, das ist auch kein "naja", es ist ein reines Onlinespiel, der SP-Part ist nur da um überhaupt mit der Steuerung klar zu kommen.1 -Ok, habe im offline Coop gespielt, eventuell ist es besser, wenn man zu viert online spielt, aber naja.
2 -Die Grafik ist grottenschlecht....
3 -Ok, man hat vier Kompanen, an jeder Ecke Munition und 6 verschiedene Waffen zur auswahl. 6 Waffen? Imo zu wenig. Das geilste ist besonders die Schrottflinte.
4 -Wäre ja alles schön und gut, aber das Spiel hat so bescheuerte Lichtverhältnisse. In Gebäuden sieht man ja nichts ausser den dünnen Strahl der Taschenlampe. Spätestens wenn man mit der Pumpgun dann im Zombiegefecht nachladen muss, dann wirds nervig, da der Charakter ja unbedingt dabei nach oben schauen muss.
5 -Der Schwierigkeisgrad an sich ist auch ziemlich unausbalanciert. Zur zweit ist der Advanced Schwierigkeitsgrad schon fast frustrierend, da man ständig bescheuerte Instant-Kills bekommt, aber dazu komme ich noch. Auf normal dagegen ist das Spiel viel zu einfach.
6 -Nahkampf ist in dem Spiel effizienter als Fernwaffen.
7 -Stellt man sich in die Ecke und drückt ständig die L-Taste, hat man nach kurzer Zeit locker ne ganze Welle ummgeknockt, ohne Schaden zu nehmen.
8 -Es ist doch total bescheuert, wenn alle bis auf einen tot bzw. verletzt am Boden liegen und man gerade ne schwierige Zombiewelle überstanden hat. Was macht man dann als erstes? Genau, vergewissert sich, dass die Luft rein ist und heilt anschließend so schnell wie möglich die auf den Boden liegenden Kameraden. Wie zur Hölle tauchen dann genau während des Heilungsprozesses die dummen Springer auf, die dann auf dich springen oder diese Zungen, die dich wegziehen?
Muss ja nicht jedem gefallen das Spiel, aber wenn du mal Zeit hast mit drei CWlern zu spielen, dann ist es durchaus sehr lustig
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es defintiv versuchen. Habe aber leider keine.
Aber danke für den Link. Werde es an ihm weiterleiten.
Auf normal dauert es keine 10 "Schläge (also mit LT)", bis der Gegner nicht mehr aufsteht. Als ich auf Advanced gespielt habe, wusste ich noch nichtmal davon.
du hast recht, normal ist zu leicht, das is aber das einzige wo du recht hast.