Xbox360 Left 4 Dead

ja wie, für mich brauchn game mehr als n hohen anwählbaren Schwierigkeitsgrad damit ichs mir kaufe ^^

Spiel doch einfach n paar alte SNES Games wenn du's hart brauchst. ^^

Find's lustig das du seine Frage scheinbar nicht beantworten kannst. Welcher Schwierigkeitsgrad und mit wem haste denn gespielt?

expert ist schon fast abnormal schwer...

Signed.

Wir - eine Gruppe aus 4 langjährigen Harcorezockern - hatten allergrößte Mühe Chapter 1 zu schaffen. Von Chapter 2 rede ich erst gar nicht. Aber genau dieser knackige Schwierigkeitsgrad macht imo den Charme von L4D aus. :-)

Die 60 Euro sind mir irgentwie nicht wert xD

Das Spiel ist genial, keine Frage...es ist halt von Valve, aber irgentwie hab ich Bedenken.

Zu viert (Menschen) haben wir einige Anläufe gebraucht um Part 1 zu schaffen und Part 2 ging eigentlich besser. Auf Expert versteht sich, erst da macht das Spiel richtig Spaß :D

Und Part 1 ist scheissenkurz, anbei bemerkt.

Na wer sich die PC Version holt: Gut möglich das es in Zukunft wieder Hacks gibt wo User die Gegner spawnen können (bei der Demo ging das am Anfang). Ich mein' wenn 10 Witches und 3 Tanks im Safe Room nicht hart genug sind, kann man es ja dann verdoppeln.

Die 60 Euro sind mir irgentwie nicht wert xD
Das Spiel ist genial, keine Frage...es ist halt von Valve, aber irgentwie hab ich Bedenken.
1. http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226649086&sr=8-2
oder Gamehubs oder so. Ich frag mich immer wieder, warum die Leute mit dem 60/70€-Argument ankommen.
2. Wie gestern schon gesagt finde ich zum Beispiel ME viel zu kurzweilig, da helfen auch die Bestzeiten nichts, L4D hat aber dynamische Levels, da ist automatisch ein Wiederspielwert vorhanden.

habe die demo gestern abend sowohl im coop als auch solo gespielt und muss sagen das ich richtig positiv überrascht bin.im coop macht es um einiges mehr spaß als alleine, die atmosphere ist super. wird definitiv geholt :)

Jo, ist schon hammer. Grade im Co-Op. Schade des es grade jetzt erscheint. Zeit- und Geldbudget ist im Augenblick erschöpft. Muss noch bis Dezember warten, dann wird es geholt.

Bis dahin wird wohl die Demo des Öfteren gezockt. Herrlich das Spiel. :)

@sola:
wie siehts denn aus mit dem Import über gamehubs?
funktioniert das reibungslos? (bzgl. Zoll etc.)

mfg

@sola:
wie siehts denn aus mit dem Import über gamehubs?
funktioniert das reibungslos? (bzgl. Zoll etc.)
Bestell es dir am besten bei Amazon.co.uk und leih die dir Kreditkarte der Eltern, falls du selbst keine hast. Drück denen das zu bezahlende Geld bar in die Hand, dann sollten sie eigentlich zustimmen. Gamehubs hat bei mir und anderen bisher problemlos funktioniert, bloß sind die Lieferzeiten immer recht lang. Meist rutscht es dafür aber durch den Zoll. UPS kostet 7€ mehr und die schlagen aber oft automatisch Zoll drauf den du dann bei der Lieferung an sie bezahlen darst. Da Amazon UK in Europa liegt fällt natürlich nichts weiter an als die Kosten die du auf deren Website siehst (also bei der Bestellbestätigung, wo dann auch Versand und Verpackung stehen).

Kurz:
Asia-Händler sind zwar oft günstiger als US/CA/UK-Händler, dafür sind die Lieferzeiten oft sehr krass.

Also Left 4 Dead kostet zum Beispiel 42,23€ bei Amazon.uk (£36.29) und da zahlst du garantiert keinen Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer. Versand dauert bei Amazon.co.uk maximal 3-5 Tage und da lohnt sich die Gamehubs-Ersparnis überhaupt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen dank! ;)

btw:
zum Thema:
hab gestern Left 4 Dead beim Kumpel gezockt.
Splitscreen Online mit 2 anderen menschlichen Spielern. Fands ganz nett so für zwischendurch, aber ingesamt irgendwie nicht sonderlich spannend im Hinsicht auf Langzeitmotivation.

Ingesamt kam mir das ganze zu eintönig rüber, wobei der Teamfaktor doch schon ganz gut umgesetzt wurde.
Als Vollpreisspiel würd ich's mir auch nicht zulegen (alternativ halt dann amazon.co.uk).

mfg

alle 4 filmplakate :scan:
24597.jpg
24598.jpg
24599.jpg
24600.jpg

Spiel doch einfach n paar alte SNES Games wenn du's hart brauchst. ^^

Find's lustig das du seine Frage scheinbar nicht beantworten kannst. Welcher Schwierigkeitsgrad und mit wem haste denn gespielt?

...ich hab doch geschrieben dass ich mehr brauch als nen knackigen Schwierigkeitsgrad um Spaß zu haben, was kommst du mir jetzt mit Snes Spielen?
Ich hab auf normal und fortgeschritten gespielt. Und obs dann anspruchsvoll ist oder nicht ist doch völlig egal wenn das Grundgerüst mir nicht gefällt oO?

...ich hab doch geschrieben dass ich mehr brauch als nen knackigen Schwierigkeitsgrad um Spaß zu haben, was kommst du mir jetzt mit Snes Spielen?
Ich hab auf normal und fortgeschritten gespielt. Und obs dann anspruchsvoll ist oder nicht ist doch völlig egal wenn das Grundgerüst mir nicht gefällt oO?

Ich weiß nicht, ob Du es schon beantwortet hast, aber hast Du das Spiel online mit einem vernünftigen Team auf Expert gespielt? Denn erst da entfaltet das Spiel seine ganze Faszination. Und auch obwohl es repititiv ist und obwohl man manchmal an einer Stelle zigmal stirbt, macht es gerade in diesen Momenten unheimlich Spaß. Aber für jeden ist es wahrscheinlich nicht das Richtige...

Wir haben ja heute Nachmittag gespielt zu viert nur Cwler :D
Hat sauspaß gemacht ^^
Obwohl wir sehr oft gestorben sind, nur Expert darf man spielen, mein Motto xD
Also von der Partie waren: SweetHannah, Naco, Ronin und meine Wenigkeit, aber Leute ihr wart nicht gerade sehr gesprächig >_> Ich war sogar am schießen und am schreiben :lol: ^^

Ich weiß nicht, ob Du es schon beantwortet hast, aber hast Du das Spiel online mit einem vernünftigen Team auf Expert gespielt? Denn erst da entfaltet das Spiel seine ganze Faszination. Und auch obwohl es repititiv ist und obwohl man manchmal an einer Stelle zigmal stirbt, macht es gerade in diesen Momenten unheimlich Spaß. Aber für jeden ist es wahrscheinlich nicht das Richtige...

ich habs online gespielt, aber nicht auf expert. Ist ja ok wenn das Game nur auf Online Coop setzt. Trotzdem ist die Grafik veraltet und das Leveldesign, zumindest in der Demo, imo sehr langweilig.

Zurück
Top Bottom