Xbox360 Left 4 Dead

Ich mag kein Steam ;-)
Nur muss ich bei der 360 für zukünftigen Online-Spielspaß noch Geld abtreten... Und beim PC gibt es, wie du schon gesagt hast, Mods und co.

Wir beide sollten einfach mal eine Runde spielen und dann entscheide ich einfach mal, 35€ ist ein guter Preis dafür.

Ich hoffe nur, dass der Wiederspielwert im CoOp groß genug sein wird :)

also... der umfang von l4d soll eigentlich ziemlich gut sein..
ich würde zwar auch die pc version bevorzugen, aber nur weil mir die 360 version nicht
so super gefällt.. aber an und für sich, wollt ich mir nur noch die 360 version holen,
denn.. nen spiel wie l4d lebt wie du schon sagst vom coop.. ich weiß nicht wieviele leute
du bei steam kennst die sich l4d holen und mit denen du gerne spielst, aber ich kenne
da praktisch niemanden mehr.. ergo macht imo nen spiel wie l4d dann auch wiederum
fast keinen sinn am pc.. ;)

Oh man ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel für meinen Laptop oder für meine Xbox holen soll.
Zwar habe ich eine Goldmitgliedschaft, doch wüsste ich keinen aus meiner Buddyliste, der sich das Spiel überhaupt zulegen würde?
Der Vorteil am PC wäre, dass sich das Spiel besser darstellen lassen würde und man es sowohl mit XBOX360 Controller als auch mit Maus und Tastatur spielen könnte.
Nur leider habe ich absolut keine Ahnung von Steam. Ist es da auch ohne weiteres möglich Freunde zu adden und sich mit diesen über einen Voicechat zu unterhalten?
Beim PC käme ja noch hinzu, dass das Spiel in seiner Anschaffung wesentlich günstiger wäre?
Ist wirklich keine einfache Entscheidung!

Ich weiß nicht wieso jeder Steam so fertig macht? Steam ist einfach spitze, natürlich kannste da jeden adden den du willst, das Spiel ist günstiger dort und Steam ist spitze xD
Wenn du updates bekommst über Steam lädt der die superschnell runter. Also greif zur PC Version also Laptop version ;-)

ich find stream auch hammer, aber ich kenne einfach viel mehr leute bei xbl als bei
steam.. ausserdem hat das zocken bei xbl mehr stil..
bei pc version hat ja bestimmt kaum jemand headset und wie das ablaeuft von wegen
servern usw weiß ich auch nicht.. ob die da 10.000 4 Player Server aufstellen oder ob
man selbst Hosten muss?

Mit Headset machts richtig Spaß xD Wie der eine geschrien hat als ihn ein Smoker mit der Zunge gezogen hat xD :rofl3: Einfach zu geil ^^

doofe frage die doofe antwort sucht: gibts nen singleplayer-mode?

Deine drei Kollegen werden dann durch drei KI-gesteuerte Kompanen ersetzt. Sind die gleichen Kampagnen (bzw. im Spiel sind es ja "Filme") wie die im Multiplayer.

Weiß aber nicht, ob esalleine auch nur annähernd soviel Spaß macht ... :-)

Also die Bots agieren echt gut - eigentlich zu gut. Das Spiel braucht das Chaos welches durch echte Mitspieler entsteht. Singleplayer sollte man echt nur zum lernen der Steuerung und der Maps spielen. Ist nur 20% vom Spielspass den man haben kann (wissenschaftlich erwiesen).

Also dass es einen geringeren Headset anteil an PC usern gibt halte ich für groooobsten unfug.

Ich hatte die PC-Demo gezockt.

Für die 2,7 GB wurde irgendwie recht wenig geboten xD

@Phytagoras:

Könntest Du bitte Deine Aussage konkretisieren?
Ist Dir der Umfang zu gering?
zu wenig Spielspaß?
oder sind 2,7 GB zu groß als Demo?
Würde mich doch sehr interessieren, da die meisten von der Demo begeistert sind und es mehr positive als negative Äußerungen gibt

Also mir kommt das ganze vor wie ne nette Half Life Mod. Grafisch überhaupt kein Fortschritt zu erkennen, und spielerisch naja... Man rennt halt zu viert durch simpel strukturierte Levelabschnitte und knallt eine Horde Zombies nach der anderen ab. Das ist zwar am Anfang etwas spaßig, aber irgendwie ist das ganze so dermaßen altbacken... "Gruselig" ist das ganze sowieso nicht und Story scheint auch quasi keine vorhanden zu sein. Verstehe überhaupt nicht wie man so begeistert von der demo sein kann :-?
Das einzig originelle waren die großen Gegneraufkommen in manchen Situationen.

Ich spiele es auf dem PC und bin begeistert.
Ich kauf es mir 100%ig.
Es ist für 2,7 gb wirklich sehr wenig. Wenn man gut durchkommt spielt man max.15 min.
Grafisch hat es sich ein wenig verbessert. Die Charakter Models sind genial. (PC Version)

Also mir kommt das ganze vor wie ne nette Half Life Mod. Grafisch überhaupt kein Fortschritt zu erkennen, und spielerisch naja... Man rennt halt zu viert durch simpel strukturierte Levelabschnitte und knallt eine Horde Zombies nach der anderen ab. Das ist zwar am Anfang etwas spaßig, aber irgendwie ist das ganze so dermaßen altbacken... "Gruselig" ist das ganze sowieso nicht und Story scheint auch quasi keine vorhanden zu sein. Verstehe überhaupt nicht wie man so begeistert von der demo sein kann :-?Das einzig originelle waren die großen Gegneraufkommen in manchen Situationen.
Das Spiel läuft flüssig und brach bei mir in keiner Situation auch nur irgendwie in der Framerate ein. Naja und in welchem Schwierigkeitsgrad und mit welchen Leuten hast du denn gespielt? Auch wenn ich ganz am Anfang skeptisch war, das hier ist ihmo mehr als ne "nette Half-Life Mod".

Das Spiel läuft flüssig und brach bei mir in keiner Situation auch nur irgendwie in der Framerate ein. Naja und in welchem Schwierigkeitsgrad und mit welchen Leuten hast du denn gespielt? Auch wenn ich ganz am Anfang skeptisch war, das hier ist ihmo mehr als ne "nette Half-Life Mod".

Flüssig ja, aber dennoch völlig veraltete optik, zumindest auf der Xbox. Und der Schwierigkeitsgrad war eigentlich nicht das Problem.

Flüssig ja, aber dennoch völlig veraltete optik, zumindest auf der Xbox. Und der Schwierigkeitsgrad war eigentlich nicht das Problem.

Welcher Schwierigkeitsgrad? Ich habe gerade online auf expert (PC-Version) gespielt und das war richtig klasse. Wir sind trotz Teamwork nicht durch die U-Bahn gekommen. Freu mich schon auf die Vollversion :D

Welcher Schwierigkeitsgrad? Ich habe gerade online auf expert (PC-Version) gespielt und das war richtig klasse. Wir sind trotz Teamwork nicht durch die U-Bahn gekommen. Freu mich schon auf die Vollversion :D

ja wie, für mich brauchn game mehr als n hohen anwählbaren Schwierigkeitsgrad damit ichs mir kaufe ^^

Zurück
Top Bottom