Xbox360 Left 4 Dead

na für die demo reicht die deutsche doch, und us/ösi brauch man doch gold für wenn man sie jetzt ziehn will!?!! :-?

und die demos sind immer vorher schon in der "alle spieldemos"-liste bevor sie bei "neu engetroffen" stehn ;-)

Mein US Account ist noch Gold ;)

Ja ich weiß das die "Neu eingetroffen" Liste meist die schlechtere Wahl ist. Ich hab das Teil ja nicht erst seit gestern.
Werde gleich mal meine Box neustarten, mal sehen ob sie dann auftaucht.

ähm ist die demo eigentlich online MP`? oder offline mit cpu?

man kann die demo online spielen!!!

ICH WARTE!!

UrbanCW < xlive nick

Schade, dass ich die dt. Demo saugen muss. Hab keinen anderen Gold Account. Naja, wenigstens ist die mit allen Versionen kompatibel ^^. Vollversion wird natürlich uncut gekauft :)

Habs grad auf dem PC getestet.

Spiel ist zwar genial, hab aber Angst dass es schnell eintönig wird.

ähm hat grad im mp bissl probs, bin einfach gejoined @pisuke.
hattet ihr keine headsets auf oder funzt hs in der demo nich, und war das n disconnect oder bin ich rausgevoted worden? :oops:

ist die deutsche 360 demo so stark geschnitten wie das richtige spiel?
im fertigen spiel für 360 wird es ja nur grünes blut geben und man kann keine körperteile abschießen, beim pc ist das blut aber noch rot.

@xeno: ich schätze mal dass man für die demo steam braucht.

ist die deutsche 360 demo so stark geschnitten wie das richtige spiel?
im fertigen spiel für 360 wird es ja nur grünes blut geben und man kann keine körperteile abschießen, beim pc ist das blut aber noch rot.

@xeno: ich schätze mal dass man für die demo steam braucht.

Ja grünes Blut. Keine abgetrennten Körperteile. Ein Hoch auf ausländische Shops ^^

brauche noch 2 leute für ne runde? wer is da??

UrbanCW addet mich einfach^^

ok hat dann doch geklappt, und is wie erwartet sehr fett! und im kampagnenmodus DEUTLICH schwerer als im singleplayer! da is auf jeden fall noch luft nach oben habens in 5 anläufen auf fortgeschritten nich geschafft :lol:

ok hat dann doch geklappt, und is wie erwartet sehr fett! und im kampagnenmodus DEUTLICH schwerer als im singleplayer! da is auf jeden fall noch luft nach oben habens in 5 anläufen auf fortgeschritten nich geschafft :lol:

Am schlimmsten sind die Tanks. Die hauen dich ja echt 20 Meter in die Luft und du musst erstmal ein paar Magazine reinballern bevor der mal Ruhe gibt.

Meins läd gerade.
Habe die Uncut-Version aus Österreich vorbestellt und kann mit einer geschnittenen Demo leben. Hauptsache das Gameplay stimmt, so das ich es nicht abbestellen muss. ;-)

Zurück
Top Bottom