Left 4 Dead 2 (PC Only)

ich würde sicher gerne nochmal, aber heute wirds knapp. 7 GB kriege ich mit meiner 2k'er leitung jedenfalls nicht so auf die schnelle gezogen.

wäre sicher dabei aber unter der woche hab ich nicht so lust dazu. fr zb hab ich frei und nächste woche urlaub :aargh: dann könnten wir uns sicher etwas ausmachen. hab bis jetzt zwar nur l4d 1 alleine gezockt aber das dürfte wohl kein hinderungsgrund sein.

Übers nächste Wochenende könnt ich eigentlich auch, aber ich warne mal vor, dass ich nicht allzu gut bin. ;)

Mal eine Frage :D

Da ich letzter Zeit immer mehr meine Pc-Sesions ins Wohnzimmer und somit auf großen TV verlagert habe und somit auch immer mehr mit Pad zocke, nervt micht bei L4D2 das es keinen Zoom bei Waffen gibt. Früher war es kein Ding aber jetzt stört es mich ungemein und macht irgendwie keine Freude, daher meine Frage: " Gibt es eine Mod oder ein Patch oder ähnliches, welches für alle Waffen eine Zoom-Funktion mitbringt??? Denn im Inet hab ich nichts gefunden udn vielleicht hat einer von euch mehr Ahnung im Bezug zu L4D2 und kann mir da weiterhelfen^^

Zurück
Top Bottom