Musik LED ZEPPELIN gegen DSDS ! STAIRWAY TO HEAVEN for #1 !!

Nishi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.229
Ich hab das ma aus StudiVZ rüber kopiert und hoffe dass es das noch nicht gibt, hab ich jedenfalls nicht gefunden :)

-------------------------------------------------------------------------

Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz! KÄMPFT MIT! 23. - 29. APRIL 2010: Die legendären LED ZEPPELIN for #1!

Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

Obwohl Tenacious D. mit Tribute lange als Song für die Initiative festanden, hat Sony BMG sich erlaubt 150.000 verkauften Singles zu trotzen und lieber die "schlechte" Lage der Musikindustrie weiter zu bejammern. So gibt es nur eine wirkliche Initiative, und zwar die Vorlage zu Tribute.
Das ist der wohl größte und beste Rocksong aller Zeiten:

STAIRWAY TO HEAVEN von Led Zeppelin

Wie machen wir das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

Also bilden wir innerhalb der nächsten Woche ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Stairway to Heaven" in der Woche vom 23. bis zum 29. April an die Spitze der Charts zu stürmen.


Video zu Stairway to Heaven:http://www.youtube.com/watch?v=MjN-WCcgVi0


Wählen wir STAIRWAY TO HEAVEN von LED ZEPPELIN in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

Holt die Single STAIRWAY TO HEAVEN in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 auf folgenden Plattformen:

Media Markt Download. 99cent!
http://download.mediamarkt.de/servl...mplate=./track/viewtrack.htm&trackid=12346320

Amazon 98 cent !
http://www.amazon.de/Stairway-To-Heaven-2007-Remastered/dp/B001S0GS2A

iTUNES geht natürlich auch !
http://itunes.apple.com/de/album/mothership-remastered/id266075192

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, LED ZEPPELIN. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin!

Verlinkt unsere gruppen in jedes Forum Deutschlands:

Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347

WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/


Unsere Aktion in DIE WELT
http://www.welt.de/vermischtes/article7017820/Internet-Kampagne-will-DSDS-Hit-verhindern.html


ROCK ON !!
 
Zuletzt bearbeitet:

seienchin

L12: Crazy
Seit
25 Jul 2005
Beiträge
2.932
Naja an sich ganz cool aber die Singlecharts haben doch mit den Download Charts nichts zu tun oder?:scan:
Und als Maxi CD gibts Stairway nicht.
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Wäre natürlich toll, aber dafür ist Deutschland nunmal viel zu DSDS "verblendet", um irgendetwas neben diesem meiner Meinung nach mega Trash Songs, die aus dieser Show kommen werden, durchgehen zu lassen. Vielleicht schafft es ja wenigstens der Lenaismus, dagegen zu bestehen.
 

Nishi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.229
Naja an sich ganz cool aber die Singlecharts haben doch mit den Download Charts nichts zu tun oder?:scan:
Und als Maxi CD gibts Stairway nicht.
Straiway wurde von der Plattenfirma für die Chartermittlung angemeldet... wie genau das funktioniert weiss ich ehrlich gesagt nicht ^^

Am Anfang sollte ja eigentlich Tenacious D mit Tribute an den Start gehen, aber da der Song von Sony vertrieben wird, hat Sony den nicht angemeldet. Warum? Weil der DSDS-Song auch von Sony vertrieben wird... hier ne kleine Zusammenfassung:

- Ziel: Tenacious D auf Platz1 der Singlecharts! DSDS von Platz1 verdrängen!
- wir wussten leider nicht das der Song extra dafür angemeldet werden muss
- Sony bestätigt uns die Anmeldung der Single (29.03)
- Sony widerruft die Bestätigung und lässt uns warten
- Sony meldet die Single NICHT an
- Alternativsong wird gesucht
- die beiden Alternativen: Deichkind - Remmidemmi und Stairway to Heaven
- kann Davidian noch angemeldet werden wirds Davidian ansonsten Remmidemmi
- Antowrt kommt im laufe des morgigen Tages (15.04.2010)
- Antwort ist da: STAIRWAY TO HEAVEN!

@ MasterPW: Ja, das befürchte ich auch, aber versuchen kann man es allemal. In England hat das sogar funktioniert:

„Rage Against the Machine“ eroberte überraschend Platz 1 der UK-Charts

Nachdem vier Jahre lang zu Weihnachten der Gewinner der Casting-Show „X Factor“ Platz eins der UK-Single-Charts belegt hatte, kam es 2009 zur großen Überraschung. Statt dem 17-jährigen „X Factor“-Sieger Joe McElderry sonnte sich „Rage Against the Machine“ mit dem 17 Jahre alten Klassiker „Killing In The Name“ an der Spitze.

Rage Against The Machine versperrte im vergangenen Dezember dem Sieger eine Casting-Show in Großbritannien den Sprung auf Platz 1 der UK-Charts. (Foto: Imago) Foto: imago stock&people

Auf dem Weg zu ihrem großen Ziel mussten die deutschen Initiatoren erst einmal einen großen Stein aus dem Weg räumen. Hatten sie sich doch wochenlang auf den Song „Tribute“ der Band „Tenacious D“ als Konkurrenten für DSDS festgelegt. Doch für „Tribute“ ist die gleiche Plattenfirma zuständig, die auch den DSDS-Sieger unter Vertrag hat – nämlich Sony Music.
Damit ein alter Song aber in den Charts auftauchen kann, muss dieser von der zuständigen Plattenfirma angemeldet werden. Und das will Sony Music aus firmenpolitischen Gründen wohl nicht machen, heißt es unter ringrocker.com. „Wir finden Fanaktionen zum Thema Musik grundsätzlich gut“, sagte Unternehmenssprecher Sebastian Hornik im Vorfeld. Nicht gut finde man es allerdings, wenn Musiker gegeneinander ausgespielt würden.


Quelle: http://www.derwesten.de/kultur/fern...uemchen-machen-DSDS-Konkurrenz-id2863536.html

@ Joh die Eichel: Was ist an der Aktion peinlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
ich dachte blümchen soll auf die 1?

mir gefällt stairway to heaven aber auch besser.


und peinlich ist es eher, dass jedes jahr auf neue der "superstar" auf 1 steht.


edit: wird die dsds single wirklich schon verkauft für die charts erfasst?
bringt die aktion ab dem 23. dann überhaupt noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
Beiträge
11.981
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Also bei den üblichen Download-Shops wie iTunes und Musicload ist der DSDS-Song schon auf 1. Blümchen bei iTunes auf 3. von Led Z. seh ich da nix.

Und ja es zählt auch für die Charts
 

WARAwhiskey

L11: Insane
Seit
21 Dez 2008
Beiträge
1.858
Ist doch tausendmal lustiger wenn Blümchen auf die 1 kommt, dass ist dann richtige verarsche wenn Boomerang auf die Pole Position kommt - ein Eurodance Track ist beliebter als der aktuelle DSDS songs - das wird tief sitzen (-:
Stairway to Heaven....wo bleibt da der Witz.....sieht dann nur nach der UK Kopie aus.....
Ich glaube Blümchen ist auch schon in sämtlichen Download Charts ganz oben mit dabei.........
Aber eigentlich ist eh alles besser als DSDS
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
blümchen ist bei amazon auf 2.

und stairway to heavon soll ja auch erst ab dem 23. gekauft werden.
 

Nishi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.229
Die Aktion mit "Stairway" ist das Original, Blümchen ne Kopie :p

Ich glaub, die Aktion geht erst am 23. los, damit es in die Charts von der Woche drauf kommt - so hat man ganze 7 Tage Zeit und nicht "nur" 5,5 als wenn man Samstag Abend anfängt.
 
Top Bottom