mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Die Haider sind der Bodensatz der Gesellschaft und haben praktisch nirgendwo ne Plattform.
Aber schön wie du das Cyber Mobbing bestätigst
9 von 10 Menschen finden Mobbing gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Haider sind der Bodensatz der Gesellschaft und haben praktisch nirgendwo ne Plattform.
Aber schön wie du das Cyber Mobbing bestätigst
Ich liebe diesen Witz9 von 10 Menschen finden Mobbing gut![]()
Den gab es hier vor ein paar Monaten noch. Der wurde aber zu oft benutzt und missbraucht.Mir fehlt bei der Lob-Funktion echt ein Augenroll-Smilie...
Ok, macht Sinn... Was aber fehlt und sicher nicht missbraucht werden würde, wäre ein trauriger Smiley, um Mitgefühl ausdrücken zu können. Und nein , der "Heule"-Smile hat voll Troll-Charakter ^^Den gab es hier vor ein paar Monaten noch. Der wurde aber zu oft benutzt und missbraucht.
Ich liebe diesen Witz
(Nein, das Mobbing natürlich nicht)
![]()
Ok, macht Sinn... Was aber fehlt und sicher nicht missbraucht werden würde, wäre ein trauriger Smiley, um Mitgefühl ausdrücken zu können. Und nein , der "Heule"-Smile hat voll Troll-Charakter ^^
Besser noch fand ich die "verwirrt"-Reaktion. Wurde aber aus den gleichen Gründen entfernt.Den gab es hier vor ein paar Monaten noch. Der wurde aber zu oft benutzt und missbraucht.
Ich weiß zwar nicht worauf Deine Befürchtung fußt, aber (An)Fragen und Vorschläge kannst Du im nachfolgend verlinkten Bereich stellen:Hm... Offenbar eine sehr lebendige Forengemeinschaft hier.
Weiß nicht, ob es einen Bereich gibt, wo User auch Vorschläge machen können. Wollte dort gerne eine entsprechende Anfrage für einen "Traurig"- und "Informativ"- Smiley stellen...
Naja, ich befürchte schon fast, dass ich beim Moderatorenteam nicht sonderlich beliebt bin.Also würde es womöglich ohnehin niemanden interessieren.
Früher hab ich dich gehasst. Heute mag ich dich sehrNaja, es gibt auch User hier die kurz vor dem Zusammenbruch stehen (buchstäblich, nicht sinnbildlich), wenn sie einen Katzie-React erspähen.![]()
![]()
![]()
Ich weiß zwar nicht worauf Deine Befürchtung fußt, aber (An)Fragen und Vorschläge kannst Du im nachfolgend verlinkten Bereich stellen:
![]()
Fragen & Antworten
Zero Tolerance Forum für Fragen & Antworten rund um CW und die Moderation im Allgemeinenforums.consolewars.de
Anhand der dort schon vorhandenen Themen geht die Moderation nach meinem Empfinden auf die jeweiligen Beiträge ein. Daher würde ich vorschlagen, dass Du es einfach mal versuchst.