Leben in einer Kommune

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, macht Sinn... Was aber fehlt und sicher nicht missbraucht werden würde, wäre ein trauriger Smiley, um Mitgefühl ausdrücken zu können. Und nein , der "Heule"-Smile hat voll Troll-Charakter ^^

Naja, es gibt auch User hier die kurz vor dem Zusammenbruch stehen (buchstäblich, nicht sinnbildlich), wenn sie einen Katzie-React erspähen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Hm... Offenbar eine sehr lebendige Forengemeinschaft hier. 😁

Weiß nicht, ob es einen Bereich gibt, wo User auch Vorschläge machen können. Wollte dort gerne eine entsprechende Anfrage für einen "Traurig"- und "Informativ"- Smiley stellen...

Naja, ich befürchte schon fast, dass ich beim Moderatorenteam nicht sonderlich beliebt bin. 🙈 Also würde es womöglich ohnehin niemanden interessieren.

Hm... Offenbar eine sehr lebendige Forengemeinschaft hier. 😁

Weiß nicht, ob es einen Bereich gibt, wo User auch Vorschläge machen können. Wollte dort gerne eine entsprechende Anfrage für einen "Traurig"- und "Informativ"- Smiley stellen...

Naja, ich befürchte schon fast, dass ich beim Moderatorenteam nicht sonderlich beliebt bin. 🙈 Also würde es womöglich ohnehin niemanden interessieren.
Ich weiß zwar nicht worauf Deine Befürchtung fußt, aber (An)Fragen und Vorschläge kannst Du im nachfolgend verlinkten Bereich stellen:

Anhand der dort schon vorhandenen Themen geht die Moderation nach meinem Empfinden auf die jeweiligen Beiträge ein. Daher würde ich vorschlagen, dass Du es einfach mal versuchst.

Ich weiß zwar nicht worauf Deine Befürchtung fußt, aber (An)Fragen und Vorschläge kannst Du im nachfolgend verlinkten Bereich stellen:

Anhand der dort schon vorhandenen Themen geht die Moderation nach meinem Empfinden auf die jeweiligen Beiträge ein. Daher würde ich vorschlagen, dass Du es einfach mal versuchst.

Vielen Dank, das freut mich sehr! :)
Dann probier ich das doch gleich mal aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom