LCD TV - Flimmern!!!

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Hab mir am Donnerstag den Samsung 26R 72B LCD TV gekauft.
Zuerst war ich überrascht, wie gross der TV in meinem kleinen Zimmer überhaupt ist. Kurze Zeit später hab ich alles angeschlossen und meine Xbox360 per VGA angeschlossen. Dann ein paar Bild Einstellungen vorgenommen, bis das Xbox360 Bild perfekt war.

Gestern Abend hab ich dann meinen PC am LCD angeschlossen. War alles sehr genial, wusste gar nicht wieviele Möglichkeiten ich jetzt habe. Dann heute Morgen, hab ich den TV angemacht und hab ihn wieder als PC Monitor benutzt. Msn Messenger gestartet und war dann für 6-7 Stunden weg, also lief für 6-7 Stunden das gleiche Bild.

Jetzt komme ich zurück und das Bild flimmert so extrem!!! Die Farben sind jetzt auch anders, alles "scheisse" auf Deutsch gesagt, egal welche Quelle...überall das selbe Problem!

Der TV lief ja in den letzten 2-3 Tagen pausenlos, von Morgen bis spät in die Nacht.

Was machen?

Edit: Hab den TV für 35 Min vom Netzstecker gezogen, trotzdem weiterhin das Flimmern!

samsung home service anrufen, die kommen und holen den tv zur reparatur.
Bei meinem opa ist der le32 ja auch vor kurzem gestorben.

Ich bin mit der qualität von samsung mitlerweile mehr als unzufrieden..kann ja wohl nicht angehen das ein fernseher für 1200€ nach 1 jahr kaputt geht! :neutral:

schaoli schrieb:
samsung home service anrufen, die kommen und holen den tv zur reparatur.
Bei meinem opa ist der le32 ja auch vor kurzem gestorben.

Ich bin mit der qualität von samsung mitlerweile mehr als unzufrieden..kann ja wohl nicht angehen das ein fernseher für 1200€ nach 1 jahr kaputt geht! :neutral:
Ist meiner kaputt?
War er nicht zu lange an?
Wie lange darf mein LCD TV denn am Stück an sein?
Er ist 2-3 Tage alt, ich denke ich darf mir im Laden einen neuen holen!

Naja, ich würde schon sagen das da was kaputt ist wenn das bild plötzlich so mies ist.

Der Händler wird auch auf den Garantie Service von Samsung verweisen...er ist nicht verpflichtet das gerät zurückzunehmen!
Das sind nur Online und Telefonshops (14 ohne wenn und aber umtauschrecht!)
Aber vielleicht macht er es trotzdem (mediamarkt macht das glaube ich auch, um nicht noch mehr kunden an online shops zu verlieren)

Ich kann ja sagen, dass das seit dem Kauf so ist!
Wenn sie dann sagen, dass das bei diesem TV normal ist, sag ich "Schauen sie sich den gleichen TV im Regal an und dann sehen sies. Also dann sollte ich schon ein AustauschGerät bekommen!

Cortana schrieb:
Ich kann ja sagen, dass das seit dem Kauf so ist!
Wenn sie dann sagen, dass das bei diesem TV normal ist, sag ich "Schauen sie sich den gleichen TV im Regal an und dann sehen sies. Also dann sollte ich schon ein AustauschGerät bekommen!

jo, würd ich auch sagen! Einen versuch ist es immer wert! :)

Zurück
Top Bottom