LCD Fernseher - nur welcher?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ;)
Will für die HDTV-Zukunft gewappnet sein, jedoch hab ich kein Plan auf was ich da aufpassen muss! Welche Marke, welche Daten wichtig sind, auf was ich Acht geben muss...usw

Danke im Voraus ^^
720p fähig sollte er schon sein...^^

lcd sind derzeit bei fernsehern noch "bläh!"... jedenfalls die billigeren (~700€), schwache farben, unschärfe, schlechte latenzzeiten.....

:(

jepp...ich finde sie zwar inzwischen "akzeptabel"...doch ich würde noch warten(mindestens bis zur wm)(oder zu nem plasma greifen)

ich denke lcds haben noch ne große zukunft!

darkman schrieb:
jepp...ich finde sie zwar inzwischen "akzeptabel"...doch ich würde noch warten(mindestens bis zur wm)(oder zu nem plasma greifen)

ich denke lcds haben noch ne große zukunft!

was haben alle immer mit der WM? die eizigen die die WM in HDTV ausstrahlen werden, sind imo premiere und das hat nich jeder. also ich wär mir da nich so sicher dass HDTV's jetz so unglaublich im preis fallen.

Also von mir nen kleinen Tipp: Warte noch mindestens bis Ende des Jahres oder bis zum PS3 Release, also wenn du wirkloich nen HDTV brauchst. Du wirst unfassbar gute Preise im Vergleich zu heut vorfinden :)

naja die Preise sind doch jetzt schon rapide gefalllen?
Ich denk nicht dass man Ende des Jahres ein Plasma oder LCD Fernseher mit 720p mit einer Grösse über 100cm diagonale für unter 1000 euro kriegt oder?

nightelve schrieb:
naja die Preise sind doch jetzt schon rapide gefalllen?
Ich denk nicht dass man Ende des Jahres ein Plasma oder LCD Fernseher mit 720p mit einer Grösse über 100cm diagonale für unter 1000 euro kriegt oder?

Doch, da bin ich mir zumindest sehr sicher. LCDs mit 80cm und 720p kriegst schon für unter 1000 Euro. Und wenn die XBOX360 aufm Markt ist und die Nachfrage plötzlich rapide steigt, dann wirst du die Preise nurnoch so purzeln sehen. Selbstverständlich noch viel mehr wenn die PS3 kommt ^^.

nur zur Info
--------------

Habe gerade das neue Media Markt-Prospekt aufgeschlagen. Gleich auf der Titelseite:
-Grundig 68cm 16:9-LCD-TV
-WXGA-Auflösung von 1280x768
-DVI-Anschluss
-791 Euro

so in etwa stelle ich mir meinen Fernseher in ein paar Jahren vor, nur noch etwas günstiger

Zurück
Top Bottom