PS4/XOne/Switch/PC Layers of Fear 2

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.364
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer


Entde Oktober 2018 wurde wie aus dem Nichts heraus, ähnlich einem Schreckgespenst von Gun Media eine Fortsetzung von Layers of Fear angekündigt.

Hierzu erschien auch gleich ein kurzer Teaser mit dem Titel The Reveal - Weitere Infos sollen dann später folgen.


Im Abspann sieht man das Tony Todd die Geschichte erzählen wird.

Candyman...Candyman...Candyman...Candyman..............

Nun meldeten sich die Entwickler erneut mit einem kurzen Trailer, der den Namen Time Waits for No One


In nächster Zeit will man dann auch weitere Informationen veröffentlichen.

Gleichzeitig erschien auch ein erstes Behind the Scenes Video

 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.779
PSN
MC-dee__
Die Atmo ist mal wieder richtig Top.
Das Gameplay Video hat mich schon gegruselt.Und die Musik erst.
Hab nur 2min.rein geschaut.Will ja das Spiel selber erleben.
Schön das es schon im Mai kommt.
Werd mir mal Teil 1 nochmal rein ziehen
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
779
Japp. Herrenhäuser gehen immer! Schade nur, dass es erstmal nicht auf der Switch erscheint. ..wenn überhaupt :(
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.346
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Und hat es schon jemand anspielen können? Ich hatte es ja bereits für meine X vorbestellt und heute morgen vor der Arbeit kurz in die Menüs geschsut. Dabei sprang mir direkt eine 60fps Option ins Gesicht, sehr schön. :)

Ich mochte den Vorgänger sehr gerne und freue mich auf den Nachfolger. Muss nur noch die letzten beiden Kapitel von A Plague Tale beenden, dann kann es los gehen. Schön, dass wir diese Woche einen Feiertag haben. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
779
Ich fand die Version sehr gut. Etwas geringere Auflösung wenn ich mich richtig erinnere, aber sonst sehr spaßig!
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.346
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Hab den ersten Teil nie gespielt, würde aber eventuell auf der Switch zuschlagen, da ich aktuell viel mobile spiele. Wie ist die Version gelungen?
War ok. Den 1. Teil habe ich auch auf der Switch gespielt, allerdings docked. Ich fand super, dass man die Türen mit der Bewegungssteuerung öffnen und schließen konnte, auch wenn das nur eine Kleinigkeit war. :) Ansonsten war es halt minimal verwaschener und hatte mehr Kantenflimmern. Zudem waren im Hauptraum Gardinen vor den Fenstern, wo man in den anderen Versionen die Regentropfen auf der Fensterscheibe sah. Allerdings war das Spiel auf keiner Konsole technisch sonderlich gut. Der Nachfolger sieht aber auf jeden Fall schon mal sauberer aus und hat halt auch einen 60 fps Modus auf den Premium Konsolen.
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
779
Hab mir mal was dazu angesehen. Das Spiel wird komplett durch die Trial&Error-Verfolgungssequenzen versaut. Unglaublich, dass so ein durchweg gehasstes Feature (außer bei Youtubern) in diese Spiel eingebaut wurde. Hat direkt verschissen bei mir :kruemel:
 
Top Bottom