Launchkauf Konsolenreklamation?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Konsole hält sei Launch durch, ja oder nein?

• Stimmen insgesamt
    57

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
Bitte nur an der Umfrage teilnehmen wenn ihr die Konsole(n) zum launch gekauft habt. Mehrfachantworten möglich! Pro Konsole bitte nur eine Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
360 kaputt RROD -> Handtuchtrick / Radiergummitrick haben ein paar Monate geholfen aber irgendwann war die dann tot. Garantie gabs auch nicht mehr. :D

PS3 auch schon 2x kaputt (ylod)

Alle meine Grafikkarten (übertaktet!) laufen immer noch xD

Abstimmen ging übrigens nicht ("Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen") kA warum :shakehead:

Meine Launch 60GB PS3 läuft noch immer ohne Macken. :) Hatte sowieso noch nie eine defekte Konsole und hoffe das bleibt so. Nur mein Bruder hatte bei seiner 360 ein mal nen RROD...

Meine XBox 360 Baujahr 2006 hatte nen RROD. Ok, kann man wohl nicht mehr als Launchkonsole bezeichnen..

volles programm...

launch ps3 hatte defektes laufwerk nach etwas über nem jahr...inzwischen hab ich die normale slim

launchbox hatte den rod...inzwischen hab ich keine box mehr...

launch wii hatte nen defekt an der gpu und gab griseliges bild aus, auch nach ungefähr nem jahr...inzwischen keine wii mehr, aber wii-u

launch 3ds hatte kratzer auf oberem screen und r button funktionierte nicht mehr...inzwischen keinen 3ds mehr, aber hol mir bald den xl

vita läuft seit launch problemlos

Meine Launch 360 lief bis 2010, gab dann aber den Geist auf. Lief aber auch stellenweise sehr lange und ordentlich.
Meine aktuelle 360 Elite macht keine Probleme. Nur mein Netzteil leuchtete die letzten 3 Monate insgesamt zwei rot. Keine Ahnung was das war, lag evtl. auch nicht am Netzteil selbst.

Meine Launch Wii hat bis zum Verkauf letzten Jahres ohne Mucken Ihren Dienst verrichtet, musste nur einmal die Reinigungsdisc benutzt werden damit die Doublelayer von Brawl lief.

Mein 360 Premium 60GB (Allerdings keine Launchkonsole) von 2008 hatte nie einen ROD aber dafür musste einmal das Laufwerk ausgetauscht werden.

Ansonsten hatte ich nur Probleme mit meiner Launch PS1 die hat irgendwann keine Discs mehr gelesen ebenso mein Launchgamecube, der hat dank den massiven Zocksessions irgendwann auch keine Discs mehr gelesen.

Mein Launch N64 lebt dagegen immernoch ebenso mein DS Fat und das trotz Brand und massiver Raucheinwirkung xD

Zuletzt bearbeitet:
Launch PS3 und 360 mussten repariert werden. Die Wii musste auch repariert werden, wurde aber nicht zum Launch, sondern zum Release von SMG gekauft.

Meine launch PS3 hat nen geföhnten YLOD, läuft aber noch :v:

Hab mir aber ne Slim geholt

Meine Launch-PS3 läuft fehlerfrei. Playstations sind einfach unverwüstlich. :goodwork:

Da ich gerade faul bin:
calacala schrieb:
Meine Launch Wii hat bis zum Verkauf letzten Jahres ohne Mucken Ihren Dienst verrichtet, musste nur einmal die Reinigungsdisc benutzt werden damit die Doublelayer von Brawl lief.

Mit dem Unterschied, dass ich meine Wii immer noch habe und auch benutze.^^

Beeindruckend ist, dass fast 100% der Launch X360 Boxen gestorben sind :o

Dabei sprachen die bösen Medien von 30% Ausfallquote, schön zu sehen, dass die Wahrheit noch düsterer ist :)

Beeindruckend ist, dass fast 100% der Launch X360 Boxen gestorben sind :o

Dabei sprachen die bösen Medien von 30% Ausfallquote, schön zu sehen, dass die Wahrheit noch düsterer ist :)

Nene 30% war PS3 Metier, die X360 lag wohl doch etwas drüber! Nur hat Microsoft im Gegensatz zu Sony den Kunden support geleistet, was die Ausfallsrate quasi egalisiert!

In der nächsten Gen wirds interessant zu Beobachten, wie die PS4 diesbezüglich durchhält :-)

@ Topic:
Hab zwar nicht mehr meine Launch-Wii (Laufwerk verschmutzt), dafür eine kostenlos ausgetauschte Konsole, die jetzt schon 5 Jahre wacker durchhält!

Meine (Nicht Launch-) PS3 ging nach 1,1 Jahren leider kaputt :cry:

Nene 30% war PS3 Metier, die X360 lag wohl doch etwas drüber! Nur hat Microsoft im Gegensatz zu Sony den Kunden support geleistet, was die Ausfallsrate quasi egalisiert!

In der nächsten Gen wirds interessant zu Beobachten, wie die PS4 diesbezüglich durchhält :-)

@ Topic:
Hab zwar nicht mehr meine Launch-Wii (Laufwerk verschmutzt), dafür eine kostenlos ausgetauschte Konsole, die jetzt schon 5 Jahre wacker durchhält!

Meine (Nicht Launch-) PS3 ging nach 1,1 Jahren leider kaputt :cry:

Erfahrungen eines Praktikanten :lol:

Zurück
Top Bottom