PS3 Launch spiele emfehlung???

ConsolePlaya

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2006
Kann mir jemand ein paar spiele zum launch empfehlen???
Werde endlich (vlt. schon mittwoch ) die PS3 in meinen haenden halten :D
und ich will gleich 2-3 spiele dazu kaufen aber ich weiss net welche,also bitte helft mir....

P.S. Kanns kaum erwarten :D :aargh: :D

EDIT: Wieviel kosten Tekken 5 und GT HD auf PS Network???

MotorStorm, Resistance, Virtua Fighter 5

GT HD ist kostenlos, für Tekken DR gibt es noch keinen Preis. Anfangs soll es jedoch günstige Einführungspreise für Downloadtitel geben, welche zwischen 2,99€ und 9,99€ liegen sollen. Tekken wird dann wohl 9,99€ kosten.

ConsolePlaya schrieb:
Kann mir jemand ein paar spiele zum launch empfehlen???
Werde endlich (vlt. schon mittwoch ) die PS3 in meinen haenden halten :D
und ich will gleich 2-3 spiele dazu kaufen aber ich weiss net welche,also bitte helft mir....

P.S. Kanns kaum erwarten :D :aargh: :D

EDIT: Wieviel kosten Tekken 5 und GT HD auf PS Network???

also
Virtua Fighter 5
Motorstorm
Resistance

sind alles Must Haves :D

Tekken soll um die 10€ kosten, bin mir aber nicht ganz sicher.

GTHD ist kostenlos

Hab die reviews von Resistance angesehen (ign,gametrailers) die noten sind zwar gut aber irgendwie find ich das spiel langweilig....

Hat Motorstorm einen Online Multi???

Und was ist mit dem Splitscreen,wird es ueber das ps network als download angeboten oder doch nicht???

Und ne letzte frage,ist NBA 2K7 auf der PS3 empfehlenswert???

Danke fuer eure hilfe.... :)

ConsolePlaya schrieb:
Hab die reviews von Resistance angesehen (ign,gametrailers) die noten sind zwar gut aber irgendwie find ich das spiel langweilig....

Und was ist mit dem Splitscreen,wird es ueber das ps network als download angeboten oder doch nicht???

Ja, MotorStorm hat einen Online Modus. Ein herunterladbarer Splitscreen Modus ist nicht ausgeschlossen. Wann man eventuell damit rechnen könnte, weiß niemand.

NBA 2K7 soll, von dem was ich gehört habe, sehr gut geworden sein. Kann mich aber auch irren und es mit einem anderen NBA Titel verwechseln. ;)

ConsolePlaya schrieb:

NBA 2k7 hat in der playzone eine 88% wertung bekommen. kannst also bedenkenlos zugreifen. außerdem kann man die freiwürfe mit dem sixaxiscontroller werfen :D:D

wer will den Oblivion oder so noch auf der PS3 zocken? das game ist doch sau alt.. Untold legends will doch auch keiner haben

für mich zählöen nur rr7, MS, Resistance, VF und Virtua tennis... na ok und die ganzen EA games werden wohl relativ gut gehen

aber hauptsache Motorstorm und Resistance ist am Fr verfügbar

1steffen1 schrieb:
wer will den Oblivion oder so noch auf der PS3 zocken? das game ist doch sau alt.. Untold legends will doch auch keiner haben

für mich zählöen nur rr7, MS, Resistance, VF und Virtua tennis... na ok und die ganzen EA games werden wohl relativ gut gehen

aber hauptsache Motorstorm und Resistance ist am Fr verfügbar

Virtua Tennis 3 hab ich vergessen,das wird dann 100% geholt neben motorstorm und x......

Ist es denn noch moeglich einen nickname auf ps network zu reservieren????wenn ja kannst du mir bitte nen link geben....

also Virtua Tennis hole ich mir auch zu 100000%... aber erst wenn es nur noch 30€ kostet...

für 60€ ist mir das einfach zu umfangslos

ConsolePlaya schrieb:
Virtua Tennis 3 hab ich vergessen,das wird dann 100% geholt neben motorstorm und x......

Ist es denn noch moeglich einen nickname auf ps network zu reservieren????wenn ja kannst du mir bitte nen link geben....

der server ist grade down. musst bis freitag warten bis du die PS3 hast

Kann mir einer Sagen welches Spiel ich mir zum Launch kaufen soll, nachdem TES 4 und Fear gestrichen :( sind und ich kein VT3, VF5 und resistance will. Soll ich mir etwa PS2 games aus Mangel an PS3 Games kaufen :hmpf:

Enemy Navy schrieb:
Kann mir einer Sagen welches Spiel ich mir zum Launch kaufen soll, nachdem TES 4 und Fear gestrichen :( sind und ich kein VT3, VF5 und resistance will. Soll ich mir etwa PS2 games aus Mangel an PS3 Games kaufen :hmpf:

Die ausswahl ist schon extreme begrenzt,da weis ich auch nicht mehr als du,werde wohl entscheiden wenn ich im laden bin......

Zurück
Top Bottom