Launch-Frage zum Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Halllo Leute !

Heute wurde mir von einem Redaktionsmitarbeiter mitgeteilt, das sich Zelda TP für den Wii um 2 Wochen verschieben soll. Genauso das nur 8 Titel von anfang an verfügbar sind... :-? :-?

Habts ihr auch etwas davon gehört ? Kannn diese Aussage wirklich stimmen ?

Ich hab des öfteren nachgehackt, aber mir wurde es immer wieder bestätigt, "Ja die Wii-version, die GC soll noch später kommen"

Hat mich echt geschock!

Stimmt nicht und sowas kann auch in den Diskussionsthread.
Die armen Mods... :cry:

Da hat er dich schön verarscht...oder du versuchst es bei uns; )

3..2..1 zu

Leute ich wär so glücklich das es nur ne Verarschung wär.... ausser die wurden von dem PR-typen von Nintendo verarscht. Aber wenns so ist dann lach ich sie am 8 aus! Sorry, das ich mods mit dem Thread nerve.... aber des war echt für mich Wichtig! :cry:

ICH WÄRE SAUER :evil: :evil: :evil: wenn das stimmen würde, tuts aber nicht :lol: :lol: :lol:

Warte bis das ein mod sieht schwupps die wupps ist der thread zu!!!! :)

nein es stimmt wirklich. zelda tp wird NICHT zum eu-launch erhältlich sein!! nintendo möchte damit die third party spiele pushen und erhofft sich dadurch in zukunft eine bessere software-unterstützung von denen.

natürlich nur quatsch ;) zelda erscheint gleichzeitig mit dem wii am 8. dezember :D

Ohh shice tweaker hast mir schon einen schock verpasst Puhhh :dead: :dead: :dead: :dead: :dead:

Aber ich habe auch das kleinegedruckte bzw. das etwas unterer gelesen :blushed: ;)

MuhMuh schrieb:
Stimmt nicht und sowas kann auch in den Diskussionsthread.
Die armen Mods... :cry:

Danke fürs Mitleid, dat kommt in letzter Zeit immer häufiger vor :(

Dat wär ja noch schöner wenn TP wieder verschoben werden würde :P

topic_lock.gif
CLOSED :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom