PSP Last Ranker [Capcom & IE]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist Yoko-chan schon die Komponistin und dann wählt Capcom trotzdem ein Uverworld Song. Nicht das ich was dagegen hätte (Uverworld ist ne super Band), aber es wundert mich doch ein wenig ^_^

Ich denke das das Spiel mit dem Kampfsystem stehen oder fallen wird. Grafisch holt das Game scheinbar noch mehr aus der PSP raus als FF Crisis Core oder God of War. Fast auf einem Level mit Kingdom Hearts und das soll bei einem Capcom Spiel schon etwas heißen.

neue scans

94m8av.jpg

95nkf4.jpg

das bild oben mit dem schwert erinnert mich iwie an breath of fire :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Crapcom ist tot, es lebe Capcom! Endlich wieder ein gutes RPG aus derem Hause... die MM RPGs und das letzte BoF waren imo mies.

Öhm... nope. Wenn du mir sagst, wie der Song heißt, kann ich dir es aber auf amazon rausfischen.

@Kazu: Da brauchen wir keine Panik zu schieben... ist ja nicht Bamco oder S-E.

Gibts schon was neues wegen West Release? Möchte das Spiel unbedingt wegen des OSTs spielen. Der Last Ranker OST war für mich hinter Nier der 2. beste Game OST 2010 :awesome:

sieht wohl ganz danach aus das capcom keinerlei lust auf nen westrelease hat ...
gerade von capcom hätte ich erwartet es zumindest in den usa zu releasen

von capcom hab ich garnix erwartet ^^ die haben seit 2009 keine psp spiele mehr im westen veröffentlicht (das letzte war monster hunter freedom unite)

aber vielleicht bekommt ja atlus,xseed oder aksys noch die rechte

Zurück
Top Bottom