PSP Last Ranker [Capcom & IE]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Gamefront schrieb:
Capcom entwickelt Last Ranker / Erste Bilder

15.09.09 - Capcom gibt die Entwicklung des Rollenspiels Last Ranker in der Famitsu bekannt, das bei Image Epoch entsteht. Produzent ist Minae Matsukawa, der schon als Produzent für Phoenix Wright (NDS) tätig war.

Director ist Kazuya Niino (7th Dragon NDS), das Szenario stammt von Kazushige Nojima (Final Fantasy VII, VIII). Für den Soundtrack ist Yoko Shimomura (Kingdom Hearts).

In der Spielwelt von Last Ranker sind die meisten Menschen Krieger, und der Spieler muss zum stärksten von ihnen werden: Dazu ist es wichtig, dass man durch einen Sieg eine Rang aufsteigt - denn bei einer Niederlage verliert man einen Rang.

Die Geschichte nimmt einen anderen Verlauf, je nachdem ob der Spieler gewinnt oder verliert. Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab, die Waffen lassen sich auf verschiedene Art und Weise konfigurieren. Eine Party gibt's nicht, und der Spieler ist im Kampf immer alleine unterwegs. Release: TBA (Japan)

http://www.imagebam.com/image/42e02548926332

http://www.imagebam.com/image/bf41f248926333

Wusste doch das es PSP ist/wird ;-)
Geil das Capcom auch mal wieder ein RPG veröffentlicht.

hier nochma die scans aus der CW news in voller größe

fetchpics.php
fetchpics.php
fetchpics.php
fetchpics.php

die artworks erinnern mich so stark an breath of fire 4 damals
Tatsuya Yoshikawa ftw seine artworks rocken einfach *_*

Zuletzt bearbeitet:
Die Artworks sehen klasse aus.
Zig und Ren gefallen mir richtig gut vom Design, Faz dagegen weniger.
Was sind das überhaupt für Namen? xD

Das Capcom sich den Namen in den Staaten schützen lassen hat ist ein West Release wohl schon sogut wie bestätigt.

Ich hoffe das Spiel braucht nicht alzu lange, um nach EU/US zu kommen. Den Namen "Last Ranker" hat sich Capcom ja schon schützen lassen. Mal sehen, ob es was neues auf der Jump Festa geben wird :-D

Zurück
Top Bottom