Lasst uns den Besucherrekord brechen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Zeit ist abgelaufen, der Rekord ist nicht gebrochen!!!
Ihr seid alle TOT.... :shocked:

Yeah lasst uns den Thread zuspammen!!!! :D

Schade...wir haben es nicht geschafft.... *tarn* :rolleyes:

Ja ja traurig aber wahr. Wir sollten uns ein Special einfallen lassen damit der Rekord gebrochen wird. :D

32 online soviel hab ich noch nicht alle online gesehen war ich sicher nicht da. :aargh:

wär och geil wenn mal alle 675 user auf einmal online wären dann hätten wir nen schönen rekord. :o

ok, vileicht sollten wirs erstmal mit 15 probieren, und uns dann täglich steigern... ;) :D :D :D ;)

ich gehe auch nur von 30 aus malike.
mehr kriegst du nicht zusammen.es haben zwar viele ne menge beiträge aber die meisten posten so gut wie garnicht mehr.

Also jungs und mädels. Wenn es heute nicht geklappt hat, bedeutet es ja nicht, dass es nie klappt. Ich sage nächste Woche Samstag 20 Uhr? :D Vielleciht wird es jetzt was ich hab das Rekord Angebot ja erst heute mittag gemacht, es haben bestimmt noch nicht viele den Thread gelesen.

AcRo schrieb:
Also jungs und mädels. Wenn es heute nicht geklappt hat, bedeutet es ja nicht, dass es nie klappt. Ich sage nächste Woche Samstag 20 Uhr? :D Vielleciht wird es jetzt was ich hab das Rekord Angebot ja erst heute mittag gemacht, es haben bestimmt noch nicht viele den Thread gelesen.
sonntag wär sogar besser viele sind samstag abend weg und ich hau auch gleich ab.deswegen so sonntag 15 uhr oder so da ist quasi jeder zu hause und alle können mal kommen.

Zurück
Top Bottom