Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber so viele wurden auch nicht gebannt.640 müßte man doch auf die beine bekommen.Malike-pakile schrieb:die meisten davon sind doch gar nicht mehr da /gebannt oder so!
-=Jin=- schrieb:wär och geil wenn mal alle 675 user auf einmal online wären dann hätten wir nen schönen rekord. :o
nee nen bissl mehr sind es schon, denke ich!MTC001 schrieb:-=Jin=- schrieb:wär och geil wenn mal alle 675 user auf einmal online wären dann hätten wir nen schönen rekord. :o
Ne das ist unmöglich, weil hier max. 30 Stamm User sind...
sonntag wär sogar besser viele sind samstag abend weg und ich hau auch gleich ab.deswegen so sonntag 15 uhr oder so da ist quasi jeder zu hause und alle können mal kommen.AcRo schrieb:Also jungs und mädels. Wenn es heute nicht geklappt hat, bedeutet es ja nicht, dass es nie klappt. Ich sage nächste Woche Samstag 20 Uhr? Vielleciht wird es jetzt was ich hab das Rekord Angebot ja erst heute mittag gemacht, es haben bestimmt noch nicht viele den Thread gelesen.