Langhaarschnitt vs Kurzhaarschnitt

SoKol schrieb:
nene hab kei lange haare, bei mir wachsen se au immer nach..sogar sehr schnell..aber ich steh einach au kurze haare, ist au im Sommer angenehmer und sieht geiler aus ...wenn ich jetzt überlegen müsst wie ich mit ner langen frisur aussehen würde..ooch gott:D 8-)

tja, schön wenn du kurze Haare magst. Solche Proll-sprüche à la "lange Haare = schwul" sind trotzdem überaus dämlich.

Perplex schrieb:
Ne, echt nicht. Die muss man geelen, regelmäßig schneiden und nach ner Dusche stehen die ne halbe Ewigkeit sonst wohin ab. Zumindest ging mir das so.

Dafür trocknen lange Haare derbe lang nach dem duschen. Geht zumindest mir als jemand, der Fönfrisur hasst, so. :P

Nightelve schrieb:
tja, schön wenn du kurze Haare magst. Solche Proll-sprüche à la "lange Haare = schwul" sind trotzdem überaus dämlich.
ne´ist nur die wahrheit:D
sry es ist so. eben geschmacksache!

SoKol schrieb:
ne´ist nur die wahrheit:D
sry es ist so. eben geschmacksache!

dein Geschmack = Wahrheit?
Sagmal, wie alt bist du :-?

Nun gut, bin ich halt schwul. Pass mal in Zukunft lieber auf, nicht dass ich es noch auf dich abgesehen habe :o

Nightelve schrieb:
dein Geschmack = Wahrheit?
Sagmal, wie alt bist du :-?

Nun gut, bin ich halt schwul. Pass mal in Zukunft lieber auf, nicht dass ich es noch auf dich abgesehen habe :o
18 Jahre :)

Jeder hat seine meinung, rocker sagen au hip hop ist scheiße und ohne vertsand..ist das gleiche^^

SoKol schrieb:
18 Jahre :)

Jeder hat seine meinung, rocker sagen au hip hop ist scheiße und ohne vertsand..ist das gleiche^^

sehr erwachsen.. und was hat das eine mit dem anderen zu tun :-? Ich würd glaub ich einfach mal dezent sagen, du sollst besser nichts mehr hier in der Art schreiben, es ist einfach nur dämlich sowas zu behaupten.
Wenn du es nicht magst, ist es ja dein Ding, es aber hier als Schwul abzustempeln, und dann noch zu meinen es wäre die Wahrheit...

btT

Zum Thema lange Haare, also ich föhne meine immer! Wenn ich sie Lufttrocknen lasse, dann stehen sie immer irre ab :P Das sieht dann komisch aus...^^ Lange Haare kosten halt mehr Mühe, sie sind es imo aber auch wert.

Nightelve schrieb:
Zum Thema lange Haare, also ich föhne meine immer! Wenn ich sie Lufttrocknen lasse, dann stehen sie immer irre ab :P Das sieht dann komisch aus...^^

Weird.. ich bekomme immer so eine Art Pseudoafro, wenn ich sie föne, muss wohl genetisch veranlagt sein sowas. :P Gut aussehen tun meine Haare nur, wenn sie luftgetrocknet sind (dauert teilweise an die 2 Stunden..)

Ich hatte 3mm, nach hinten gegelt, Kamm im Haar, Emo, zu einer Spitze - eigentlich schon alles relativ Gängige. Zur Zeit lasse ich sie zu einem kurzen Zopf wachsen: also lang.

Fön geht gar nicht, dann hab ich nen kleinen Afro, wie Evil_Dragon auch ;)

Aber meine sind ja auch nur Schulterlang, also nicht ganz so schlimm^^

Jedem die Haarlänge die er gerne hätte...aber den wenigsten Männern stehen lange Haare. ;)
Männern mit weicheren Gesichtszügen steht es, bei Männern mit harten Gesichtszügen (wie es meistens auch ist) sieht es peinlich aus.

JethroTull schrieb:
Woah, du mit langen Haaren? Kann ich mir gar nicht vorstellen, kenn dich ja nur mit kurzen^^

Eigentlich auch nur weil ich zu faul bin zum Friseur zu gehen :D

Die kommen aber bald wieder ab :)

Milo schrieb:
Jedem die Haarlänge die er gerne hätte...aber den wenigsten Männern stehen lange Haare. ;)
Männern mit weicheren Gesichtszügen steht es, bei Männern mit harten Gesichtszügen (wie es meistens auch ist) sieht es peinlich aus.
Das finde eigentlich genau umgekehrt...
Typen wie Curt Cobain oder halt Metaller mit längeren Haaren (Nicht in Zopf form sondern halt Cobain Form wie im Smells like... Video) find ich eigentlich total cool.
Ich selber trage mitlerweile zwar nur noch kurz aber das ist ne bequemlichkeits Sache^^

Ich habe schon öfters versucht, mir eine Kurzhaar-Frisur stehen zu lassen.
Einmal mit 20, als ich genervt war von meinen gefärbten Haaren und meine original-Haarfarbe wiederhaben wollte, und einmal mit 26, als ich mein Studium beendet habe und dachte, ich müsse jetzt mal erwachsen werden.

Aber erstens sieht es bei mir einfach nicht gut aus und zweitens empfinde ich eine Kurzhaarfrisur als Anpassung an die Mehrheit. Und das widerstrebt mir einfach.
Mittlerweile habe ich wieder über schulterlange und auch gefärbte Haare und Bart.
Und ich wette, ich bin in meiner Statur und gesamter Erscheinung männlicher als die meisten, die hier rumheulen, daß lange Haare gay wären.
:lol:

... Interessanterweise haben aber übrigens die Mehrheit meiner schwulen Freunde lange Haare. Das liegt aber eher daran, daß sie Metaller sind.
Die schwuchteligen Jungs bzw. älteren Klischee-Schwulen haben ja eher kurze Haare oder einen 2mm Schnitt.

Zurück
Top Bottom