Langhaarschnitt vs Kurzhaarschnitt

Lange Haare:

Es gibt nichts was einem hübschen Mann mehr schmeichelt und einen häßlichen Mann furchteinflößender aussehen lässt.
fabio.jpg

xD xD xD

Ich finde lange haare total stylish - hätte selber welche wenn es die freundin mitmachen würde, und die übergangszeit nicht so blöd aussehen würde.
Ich bin schon neidisch wenn ich die ganzen 80er Rocker sehe mit ihren langen wallenden mähnen *seufz*
Kurzhaarschnitt ist so....langeweilig irgendwie. Ich will jetzt echt niemanden zu nahe treten - geschmäcker sind verschieden.
Aber so kurze haare, und dann noch am besten hochgegelt, das ist doch typischer einheitslook, so rennen bei uns am marktplatz 90% der männlichen jugend herum.

Lange Haare. Muss zwar jeder selbst entscheiden aber ich finde es einfach natürlich. Und zur diskussion für Manner/Frauen.

Im Mittelalter oder noch früher war es ganz normal das beide Geschlechter lange Haare haben!

Sieht bei mir übrigens so aus:

Acardius_myspace.gif

Ja ich weiß, Rumgepose... Hab aber im mom kein anderes ^^

Ich hatte die längsten... :coolface:

Ich hab immer gesagt, dass ich sie mir schneide "wenn sie mir am oasch gehen". Als sie mir dann am Sack gingen, wurden sie abgeschnitten. Kann man alles wörtlich nehmen.

Is jetzt mehr als 1 Jahr her. Und mir den Kurzen isses soooooviel gemüdlicher. Ich werds mir vielleicht nochmal wachsen lassen, aber die übergangsphase is immer so anstrengend (bis zum Zusammenbinden-können)...

Zurück
Top Bottom