LAN-Partys mit dem Cube?????!!!!!!!!!!

Raphael

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2001
Aus den News von www.mag64.de :

"Termin für den Netzwerk Adapter (22.08. - 16:30Uhr)
Nintendo gibt einen Termin und Preis für den GCN LAN 10Base-T Adapter heraus. Am 03.10.2002 soll er in Japan für umgerechnet 45 Euro erhältlich sein."

Dass es möglich ist mehere Cubes miteinander zu verlinken ist so klar wie das Amen in der Kirche. Doch bis jetzt gab es weder ein Link-Kabel noch ein Spiel, dass die Funktion unterstützt (hängt ja beides unmittelbar zusammen).

Handelt es sich bei dieser News-Meldung um ein eben solches Kabel (ist schließlich noch nicht mal nen Spiel dazu angekündigt) oder ist das irgend ein Zusatz zum Online-Zocken?

Wenn du schon von nem Preis redest, dann kannst du mir bestimmt auch meine Frage beantworten!

Der Netzwerkadapter ist doch der DSL-Adapter oder? Ich glaube ka brauch man nur ein normales Kabel, was mach auch fürs onlinespielen brauch.
Das eine Ende an dem 1. GC und das andere an den 2.
Dann brauch mal noch ein Spiel, das das ganze unterstützt. Vieleicht brauch man auch noch einen Server, zB einen Computer.
Alle angaben ohne Gewähr.

Ein Netzwerkadapter?! Jetzt frag ich mich nur noch welches Spiel den unterstützt...

2 Cubes, 2 Fernseher, 8 Spieler das wär mal was, hehe............

ich hab noch nie was von einem netzwerk adapter gehört

aber die möglichkeit ein paar cubes miteinander zu vernetzen gefällt mir

da kann man direkt kleine lan-partys machen (f-zero mit 30 menschlichen spielern :o )

MTC001 schrieb:
Ein Netzwerkadapter?! Jetzt frag ich mich nur noch welches Spiel den unterstützt...

2 Cubes, 2 Fernseher, 8 Spieler das wär mal was, hehe............

nun! das nintendo dies nicht von anfang an unterstützt war mir sowieso ein rätsel, aber warum dafür jetzt noch extra bezahlen? und da es noch nicht mal ein game dafür gibt fühle ich mich umso mehr in n64 zeiten zurückversetzt. das ist mehr als peinlich.

also direkt von nintendo kamen ja bis jetzt keine spiele bei denen so etwas sinn gemacht hätte

luigi's mansion? nein.
super smash bros. melee? nein.
wave race? vielleicht.

ansonsten würde so ein netzwerkadapter hauptsächlich was für racing games und fps shooter bringen und davon gibts ja im moment nicht viel

außerdem stellt sich die frage wie viele leute die netzwerkfunktionalität wirklich nutzen würden. die psx und die ps2 konnte man ja auch per link-kabel verbinden aber wurde das von wirklich vielen games genutzt? nein, nicht wirklich.

nein nicht wirklich! und warum? genau sony hat es nicht vernünftig unterstützt und das es anders geht sieht man an der xbox. die ist mehr als nur multiplayerfähig.

scherzkeks, es geht um die spiele die lanfähigkeit unterstützen und das die ps2 nur 2 controller anschöüsse hat ist auch peinlich aber alle machen fehler, sind halt menschen. :)

Also weiß keiner von euch bescheid?

Nagut: Das der Cube dazu Fähig ist, ist bekannt und ich werde dafür beten, dass Perfect Dark Zero diese Funktion unterstützt. Dann brauche kein anderes Multiplayer Game mehr.

juckt mich kaum das nintendo das nicht gut unterstützt. ist nett, aber ich bin eh der einzige richtige game unter meinen freunden. und ne xbox hat da eh keiner (weil die das ja so toll kann).

spike schrieb:
also direkt von nintendo kamen ja bis jetzt keine spiele bei denen so etwas sinn gemacht hätte

luigi's mansion? nein.
super smash bros. melee? nein.
wave race? vielleicht.

ansonsten würde so ein netzwerkadapter hauptsächlich was für racing games und fps shooter bringen und davon gibts ja im moment nicht viel

außerdem stellt sich die frage wie viele leute die netzwerkfunktionalität wirklich nutzen würden. die psx und die ps2 konnte man ja auch per link-kabel verbinden aber wurde das von wirklich vielen games genutzt? nein, nicht wirklich.

In den nächsten monaten erscheinen über 10 EGO Shooter für GCN

und wenn schon - keiner davon wird den netzwerkadapter unterstützen

außerdem wenn man das feature halbwegs ausnutzen will braucht man mind. 2 cubes, 2 netzwerkadapter, 2 spiele die das unterstützen, 2 fernseher

sowas würde wirklich fast nur auf lans vorkommen

irgendein spiel auf cube (sportspiel) unterstützt allerdings schon den 8 Spieler support!

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! sonst passt es ja gar net in den port dann guckt ja was raus! das ist nen RJ 45 anschluß!

Zurück
Top Bottom