PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Die Technik Gurus von Factor5 sind noch am Anfang ihre K(O)nowledge der PS3 Hardware. Ich nehme mal stark an ihr zweiter Titel wird Turrican und damit wird die PS3 ein Feuerwerk entzünden....das tut Lair eigentlich auch schon. Absolut herrliches Wasser.

Wann man mal überlegt was F5 auf einem Kleinen Raum (im vergleich zu Lair) bei z.B. einem Shooter oder einem Jump & Run schaffen könnte dann steht da noch einiges aus.

Großartiger Trailer. Hoffe aber auf ne Demo, weil die Steuerung....frage mich ob dies funktioniert.

Die Steuerung wird das Beste am ganzen Spiel. Für sowas ist SIXAXIS geschaffen, dass wird genial...

Mir selbst gefällt das game optisch auch wahnsinnig gut, aber ich würd auch erst ne demo bevorzugen. Wenns dann halbwegs gut rüberkommt dann wird auch sofort bestellt

Abwarten! ;)

Für die Flugsequenzen vielleicht, aber für die am Boden? Naja, mal schauen-bin da weiterhin erstmal skeptisch.

PS: Bombastisch sehen besonders diese riesigen Gegnerkreationen in Kombination mit der Weite der Landschaft aus! :o

So, das war dann jetzt doch endlich mal der erste Lair Trailer, der bei mir einen Wow Effekt und sogar eine richtige Gänsehaut verursacht. Weniger wegen der Bilder, sondern wegen dem hammergeilen Soundtrack.
Man kann ja von Lair sagen was man will, aber einen guten Komponisten haben die sich auf jeden Fall geholt!

Ich hoffe es wird eine CE mit dem Soundtrack geben...

@Setzer: Am Boden werden die Drachen mit den Analogsticks gesteuert.

@canasa:

Muss trotzdem nicht heißen, dass die Steuerung optimal gelöst ist! Mal abwarten, vielleicht hat sich Factor 5 diesbezüglich ja weiterentwickelt. :)

sieht schon geil aus, allerdings hätte ich wirklich mal lust auf nen Star Wars game von den.
das wäre sicherlich ober cool und massen an Gegnern.

Lair ist nicht nur eine grafische Pracht... schaut euch nur mal das Design an es gibt die unmöglichsten Gegner und Levels ich finde das Spiel sowas von NEXT GEN mehr geht nicht in diesen Sommer... das einzige was mich stutzig macht ist wie es sich spielt hoffentlich gut *bet*...

lairE3-2.jpg

lairE3-3.jpg

lairE3-4.jpg

lairE3-5.jpg

lairE3-6.jpg

lairE3-7.jpg

lairE3-8.jpg

lairE3-9.jpg

lairE3-10.jpg

lairE3-11.jpg

lairE3-12.jpg

lairE3-13.jpg