PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Ich schätze wenn man das Spiel live auf der PS3 erlebt hat wird man nicht darumkommen es spielen zu wollen.

wow :o

das sieht ja mal wirklich hammer aus. also factor 5 hate es technisch wirklich drauf. vor allem das wasser und die explosionen/druckwellen sehen atemberaubend aus. ich finds klasse!! :goodwork:

spielerisch siehts aber wie ein gewöhnlicher shooter aus. nix besonderes aber bestimmt auch nicht schlecht.

Sieht gut aus, aber alles noch vom alten Build. Nach wie vor die alte (ruckelige) Framerate, alte Effekte, alte Steuerung.

der soundtrack ist ja wohl mal der absolute hammer

will endlich ne demo um mir selbst n eindruck zu machen...sollte die netmal anfang juni kommen? *grml*

der soundtrack ist ja wohl mal der absolute hammer

will endlich ne demo um mir selbst n eindruck zu machen...sollte die netmal anfang juni kommen? *grml*

Ja musikalisch ist es brachial. Aber auch in sachen Präsentation hat es sehr viel potenzial. Freue mich schon auf erste Wertungen^^

also technisch ist das spiel eine bombe :-D:-D:-D
wenn es vom gameplay her so wie rogue leader wird, hol ich es mir.

PS: ICH WILL DIE DEMO :aargh:

Warum veröffentlicht man altes Material? Hmm der Soundtrack ist einfahc mal hammer geil und erinnert mich sehr an LotR. Hmm das Meer sieht verdammt geil aus, der Rest sieht okay aus. An den Texturen sollte gearbeitet werden.

Ich denke das Spiel wird viele Unterschiedliche Wertungen einfahren, da es ja jetzt schon die Gamer-Welt spaltet.

Der Soundtrack ist wirklich verdammt gut Geworden, hätte ich nicht gedacht.

Ich denke, weniger wäre mehr gewesen.
Das ganze Game macht auf mich einen ziemlich unstimmigen Eindruck.
Die Texturen sind größtenteils recht matschig und auch die Framerate ist in den meisten Abschnitten noch stark verbesserungswürdig.
Ob hier 1080p wirklich eine weise Entscheidung war mag ich zu bezweifeln.
Die Texturen werden zwar gestreamt, trotzdem muss sich immer ein gewisser Teil davon im Hauptspeicher befinden. Und für 1080p ist bei diesen weiträumigen Arealen selbst für die beste Streamingmethode der Hauptspeicher zu klein.

Das Gameplay kommt in den Videos auch recht mau rüber. Aber ich gebe zu, dass man das auf Videos eh nie richtig beurteilen kann.

Naja, also ich finde die Texturen sehen doch ziemlich Hammer aus - immer darauf bedacht, dass das Spiel kein Shooter wie Gears of War oder ein RPG wie Oblivion ist. Ich würde das Spiel aber gerne mal auf einem HDTV in direct feed Qualität sehen wollen. Ich denke, erst dann kann man es richtig beurteilen.

Polycount, Effekte etc. sind aber wirklich z.T. gigantisch.
Und das Feuer sieht für mich auch viel besser aus, daher müsste es schon ein anderer Build ald derjenige der GDC sein.

Preview: Exclusive - six levels blown wide open

Lair's graphical prowess hits you like a bus the moment you start the first level........................

.............. You often hear people say that graphics are far less important than a game's gameplay. That's true. But Lair is one of those games which proves that extremely high-quality visuals and sound have a massive impact on the experience. They make the difference between a fun game and a mind-blowing, cinematic ordeal.

That's what Lair is.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=166825

Preview: Exclusive - six levels blown wide open

Lair's graphical prowess hits you like a bus the moment you start the first level........................

.............. You often hear people say that graphics are far less important than a game's gameplay. That's true. But Lair is one of those games which proves that extremely high-quality visuals and sound have a massive impact on the experience. They make the difference between a fun game and a mind-blowing, cinematic ordeal.

That's what Lair is.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=166825

ich will eine
DEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOO

Zurück
Top Bottom