Hui, das Feuer hat sich ja extrem verbessert. :o
Gar nicht. Das sind noch alles alte Videos vom GDC Build. Es gab schon Videos von neueren Versionen, wo das Feuer wirklich besser geworden ist. Aber auch diese alte Videos sehen fantastisch aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, das Feuer hat sich ja extrem verbessert. :o

der soundtrack ist ja wohl mal der absolute hammer
will endlich ne demo um mir selbst n eindruck zu machen...sollte die netmal anfang juni kommen? *grml*

Ich denke, weniger wäre mehr gewesen.
Das ganze Game macht auf mich einen ziemlich unstimmigen Eindruck.
Die Texturen sind größtenteils recht matschig und auch die Framerate ist in den meisten Abschnitten noch stark verbesserungswürdig.
Ob hier 1080p wirklich eine weise Entscheidung war mag ich zu bezweifeln.
Die Texturen werden zwar gestreamt, trotzdem muss sich immer ein gewisser Teil davon im Hauptspeicher befinden. Und für 1080p ist bei diesen weiträumigen Arealen selbst für die beste Streamingmethode der Hauptspeicher zu klein.
Das Gameplay kommt in den Videos auch recht mau rüber. Aber ich gebe zu, dass man das auf Videos eh nie richtig beurteilen kann.

wie denn ?keine angst das ist hier immer so, wenn es um PS3 Spiele geht^^
Preview: Exclusive - six levels blown wide open
Lair's graphical prowess hits you like a bus the moment you start the first level........................
.............. You often hear people say that graphics are far less important than a game's gameplay. That's true. But Lair is one of those games which proves that extremely high-quality visuals and sound have a massive impact on the experience. They make the difference between a fun game and a mind-blowing, cinematic ordeal.
That's what Lair is.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=166825