PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Komisch umfrage mit komischen antwort möglichkeiten.
das game wird sicherlich nur Grafisch der Hit, aber von Factor 5 bin ich nix anderes gewöhnt.
von aussen hui, von innen pfui.
denke das wird sich bei dem game nicht ändern.
wäre überrascht wenn es anderes wäre.

Also die Weitsicht ist schon brachial! Designtechnisch trifft es nicht ganz meinen Geschmack und spielerisch bin ich bei Factor 5 vorerst skeptisch! Das Setting ist aber schon hervorragend, genauso wie die Präsentation-aber diesbezüglich hatten sie ja früher auch nie Probleme. Beim Gameplay sieht das allerdings anders aus. Das muss sich erst beweisen! :neutral:

Also wenn Lair nicht immer nur so triste braune Felsen hätte,sondern so wie Oblivion Style wäre,dann wäre es ein must have.

Das Video ist mir zu dunkel um ehrlich zu sein :blushed:

Aber das wird schon...bin mal auf die Demo Impressionen gespannt...

Liquaron schrieb:
Und noch ein neues Lair Video ist auf gametrailers.com up :)

Dieses ist schon besser...

aber es gibt noch unschöne grafikbugs auf dem Rücken des Drachen wenn er Feuert...

da das wichtig ist schätze ich das es rechtzeitig verbessert wird.

weiterhin find ich doof, das ein das spiel alles vorsagt was man zu tun hat.. sieht man schön beim boss battle

die sollten diese scheiß sixaxis steuerung rausnehmen beim fliegen, kein bock auf sonebewegunssensor kacke :S für paar kleimne gimmicks ist vllt ganz net, aber kein bock damit zu fliegen..was ja nun der wesentliche bestandteil ist

Zeitgeist schrieb:
weiterhin find ich doof, das ein das spiel alles vorsagt was man zu tun hat.. sieht man schön beim boss battle

Ist aber eher die Regel bei den Games der Ps3 die den Sixaxis benutzen(ist beim wiimote glaube ich auch so)

Man will sichergehen das man weiß was zu tun ist...

Ist hoffentlich deaktivierbar oder nur am anfang des spiels so...

glaub net das es nur am anfang so ist, boss battle müsste ja schon fortgeschritten sein.. Aber hoffentlich kann man das deaktibvieren, was ich aber stark bezweifel

neue Bilder:

Grafisch ohne Frage top, aber leider gab es auch einige heftige Kritikpunkte in Anspielberichten. Am meisten störte mich der Fakt das viele mit der Steuerung zu kämpfen hatten. Sowas bringt doch nur unnütz Frustmomente. Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet.

Grafisch Top?Also die Bilder finde ich sehr entäuschend, sieht stellenweise richtig billig aus, schau dir nur mal die Texturierung im Hintergrund auf Bild 1 an, oder die Pfote des Drachen auf den vorletzten Bild *schauder*

45738_43481420070520_004607_4_big_122_369lo.jpg

100 mal identische Soldaten mit der selben Körperhaltung. :neutral: :shakehead:

DarthSol schrieb:
[removed pic from quote]

100 mal identische Soldaten mit der selben Körperhaltung. :neutral: :shakehead:
Das war auch ein Kritikpunkt, sind ebend Clonkrieger. ^^ Der Anspielbericht steht hier auch auf den letzten Seiten dieses Threads, war sehr interessant zu lesen.

Also wenn ich mir das 7. Bild anschaue und eine Seite zuvor in diesen Thread die kleine .gif zu dieser Szene betrachte gibt es grafisch hier gewaltige Unterschiede, irgentwie geben die Bilder einen falschen Eindruck von der Grafik......

Grafisch sieht es spitze aus, auch wenn bei dem Spiel immer der Wehrmutstropfen mitschwingt, wie es wohl aussehen würde, wenn die Entwickler es nicht auf 1080p sondern "nur" 720p optimiert hätten...

Zurück
Top Bottom