PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
schau dir mal hd versionen von den gameplay movies an. Die drachen und der Reiter sehen genauso aus.

Yondaime schrieb:
Die 3 Stunden Arbeit haben sich hoffentlich gelohnt. Ich habe fertig. :D

:lol: Mein Gott, tu mir ein gefallen und versuch Crewmitglied bei CW zu werden. Sehr geil von dir...thx :D :goodwork:

Kein Panzer Dragoon Orta elements! :D Meine einzigste befürchtung ist soeben davon geflogen. 8-) :o :D :)

Also Lair gefällt mir wirklich sehr, die Optik ist wirklich unglaublich :o
Nur das wichtigste vermisse ich bei dem Spiel bis jetzt, und zwar das Gameplay :oops:

@Yondaime
sehr schön gemacht von dir, danke für die mühe :)

toller thread yondaime. nur das mit der umfrage ist eher ne gewagte idee. wenn die trollbrigaden diesen thread erst entdeckt haben... :D ach egal, lair ist extrem fett anzuschauen :)

B@¥ek schrieb:
Nur das wichtigste vermisse ich bei dem Spiel bis jetzt, und zwar das Gameplay :oops:

@Yondaime
Das Gameplay wird fett das sag ich dir.

B@¥ek schrieb:

@Yondaime

Erstmal danke für die Lorbeeren. Ich finde, in schriftlicher Form kann man wesentlich besser diskutieren, da man die Aussagen schwarz auf weiss vor sich sieht. Inhaltlich ist es fast ein 1:1 Bericht, nur habe ich manchmal ein paar überflüssige ähs weggelassen.

Das, was ich vom Gameplay gesehen habe, war zwar ganz gut, aber es wird sicherlich nicht das Highlight des Spiels werden. Deshalb habe ich auch für 2 gestimmt. Und Rogue Squadron hat mir auf dem Cube auch Spaß gemacht- und Lair wird auch im spielerischen besser sein als Rogue Squadron/ Rogue Leader.

B@¥ek schrieb:

@Yondaime

Unterschreib und ich Depp habe das Spiel vorbestellt ich hoffe ich kann das im März bei Karstadt gegen Motorstorm oder Resistance tauschen. Zumal das Spiel bis dahin eh nicht fertig wird. :-?

Zu dem Interview was soll er denn auch sagen als das Spiel und Konsole Klasse ist von beidem ist er abhängig. Factor5 muß sich jetzt beweisen denn anscheinend haben sie keine StarWars Lizenz mehr im Rücken wie bisher.

Factor5 sind sicherlich Grafikgötter und können sehr gut mit jedweder Hardware umgehen, das bestreitet keiner. Auch bin ich mir sicher das Lair grafisch hervorragend wird.

Eggebrecht hat aber seinerzeit, als das erste Star Wars Spiel für den Cube rauskam, und er noch persönlich im Maniac Forum gepostet hat, geschwärmt wie unglaublich geil der Cube doch wäre und dass mit ihm Sachen gingen die mit der xbox1 nicht möglich wären. Er hat also sein Spiel und die Plattform auf der es erschien gehyped, was ja auch legitim ist.

Ich will ja jetzt auch nicht behaupten dass er lügt aber man sollte auch nicht alles was er sagt auf die Goldwage legen.
Allein schon die Aussage die PS3 hätte für eine ganze Weile "unbegrenzte Power" erscheint mir etwas übertrieben.

Klar ist Herr Eggebrecht nicht objektiv, aber dennoch scheint er sehr von der PS3 beeindruckt zu sein, denn als ganz haltlos würde ich seine statements dann auch nicht bezeichnen.

Mich würde mal interessieren, was es grafisch an dem Titel zu mäkeln gibt (ausgenommen mal Stil und Design der Gegner/Landschaft und die Framerate Probleme). Ich finde es optisch einen der absolut schönsten Next Gen Titel, plattformübergreifend. Einfch nur :o !

@ Vorlorne: Mit dem Cube hatte er ja auch recht: Geile Konsole und geile Hardware. Wenn man sich Resident Evil 4 ansieht, vielleicht DAS schönste Spiel der letzten Generation, dann hat er sicher nicht maßlos übertrieben, was die technische Leistungsfähigkeit angeht. Aber sicher sollte man jetzt nicht jede Aussage auf die Goldwage legen, ich fand einige technische Details recht interessant und würde die auch gerne von jmd. näher erläutert haben wollen und außerdem tuen ein paar positive PS3 News zur Abwechslung auch mal gut, gell (*auf die PS3- Hasser-Fraktion schiel*)! ;)

Zurück
Top Bottom