PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Quaresma schrieb:
Lair ist ein Spiel was mich mal überhaupt nicht interessiert.Wird nur gekauft wenn es denn hält was alle versprechen.

dito. gut, grafik und stil sind in ordnung.

gameplay wird in meinen augen eine nullnummer.

maXX schrieb:
dito. gut, grafik und stil sind in ordnung.

gameplay wird in meinen augen eine nullnummer.

So siehts momentan leider wirklich aus.
Aber mal sehen was die Tests sagen. Bis ich"ne PS3 habe gibt es Lair ohnehin schon bestimmt fuer 20 Euro als Platin Edition zu kaufen.

Das Gameplay kann schon gar keine Nullnummer werden, wenn sie SIXAXIS gescheit integriert haben... denn mit der Steuerung machen sogar Games á la Blazing Angels nen Haufen Fun :D

Eigentlich ist Lair für mich ein Traumgame... ich liebe Drachen und mehr Drachen geht fast nicht... jetzt soll Sony nur noch einen Nachfolger zu Ancient Gates bringen und ich bin glücklich :)

frames60 schrieb:
Das Gameplay kann schon gar keine Nullnummer werden, wenn sie SIXAXIS gescheit integriert haben... denn mit der Steuerung machen sogar Games á la Blazing Angels nen Haufen Fun :D

da haben wir wohl eine etwas verschiedene auffassung von gameplay.

bewegungssensitive steuerung (die in meine augen für die tonne ist) macht für mich aus einem "stumpf rumfliegen und alles abballern" noch lange kein gutes spiel.

Sieht fast so aus. Ich liebe die Steuerung... Blazing Angels ohne ist nur ein 0815-Spiel, dass mich null reizen würde... mit der Steuerung wird das Spiel nicht besser, aber es macht viel mehr Spaß. Und so sehe ich es bei Lair auch... wobei ich Lair sowieso ein paar Etagen höher ansiedle als jetzt bsp. Blazing Angels... und wenn das Gameplay nur das Niveau der StarWars Titel vom Cube hat, zusammen mit SIXAXIS und eben dem genialen Setting, wird Lair für mich zu 99% ein Kracher :D

Ob es für die Tonne ist... nun ja, jeder hat einen anderen Geschmack, aber keiner meiner Freunde wollte Blazing Angels nach dem testen mit SIXAXIS wieder auf normale Art spielen, ich nehm das Game gerne um die Motion Sensoring Technik zu zeigen... eigentlich wird es auch nur aufgrund eben dieser Steuerung gespielt. Ich find´s inzwischen ne geniale Sache.

maXX schrieb:
bewegungssensitive steuerung (die in meine augen für die tonne ist) macht für mich aus einem "stumpf rumfliegen und alles abballern" noch lange kein gutes spiel.

mit dieser aussage kannste wirklich alles schlechtreden. halflife, doom, halo, ...

alles nur stumpf rumlaufen und alles abballern. oder nehmen wir nen simcity: stumpf häuser hochziehen.
oder civilization: stumpf völker managen.

usw.

@Turrican

Ist das Game für die PS3 in der mache?

Wenn Factor 5 es wirklich schafft, Turrican von 2D in 3D mit der der gleichen Quali wie es Retro mit Metroid Prime gemacht hat, zu entwickeln und zu veröffentlichen, dann ist eines der geilsten Games am ranwachsen, am gedeihen etc. :D

Metroid 2D ist oberfett geil. Metroid Prime war das erste 3D Game der Serie und es hat mich umgehauen. Wenn Factor 5 es nur ähnlich so gut schafft, dann wäre das der OBERHAMMER.

Yagharek schrieb:
mit dieser aussage kannste wirklich alles schlechtreden. halflife, doom, halo, ...

alles nur stumpf rumlaufen und alles abballern. oder nehmen wir nen simcity: stumpf häuser hochziehen.
oder civilization: stumpf völker managen.

usw.

nö, was du machst ist reduzieren auf einen aspekt.

lair besteht halt anscheinend nur aus diesem aspekt (stumpf rumfliegen und und alles abballern)

RWA schrieb:
@Turrican

Ist das Game für die PS3 in der mache?

Wenn Factor 5 es wirklich schafft, Turrican von 2D in 3D mit der der gleichen Quali wie es Retro mit Metroid Prime gemacht hat, zu entwickeln und zu veröffentlichen, dann ist eines der geilsten Games am ranwachsen, am gedeihen etc. :D

Metroid 2D ist oberfett geil. Metroid Prime war das erste 3D Game der Serie und es hat mich umgehauen. Wenn Factor 5 es nur ähnlich so gut schafft, dann wäre das der OBERHAMMER.
ja ist es zusammen mit 2 weiteren PSN titeln^^

Darji schrieb:
ja ist es zusammen mit 2 weiteren PSN titeln^^

Nur ein PSN Titel? Schade, hätte gern nen MP mäßiges Game gehabt. Na ja, mal sehen.

Neben Lair hat Factor 5 noch nen weiteres Game in der mache. 3 PSN Games und 2 PS3 Games (Keine Ahnung wie ich diese Games nennen soll). Factor 5 sagte bei der Ankpndigung PS3 Games zu machen, dass man an 2 Games für die Ps3 arbeite. Würd gerne wissen, was das andere Game ist.

RWA schrieb:
Nur ein PSN Titel? Schade, hätte gern nen MP mäßiges Game gehabt. Na ja, mal sehen.

Neben Lair hat Factor 5 noch nen weiteres Game in der mache. 3 PSN Games und 2 PS3 Games (Keine Ahnung wie ich diese Games nennen soll). Factor 5 sagte bei der Ankpndigung PS3 Games zu machen, dass man an 2 Games für die Ps3 arbeite. Würd gerne wissen, was das andere Game ist.
Nochmal für dich. Nur weil es ein PSN titel ist, muss es nciht heißen das es schlecht wird. Vergleich es nicht immer mit XBLA dsa sind richtige games.

maXX schrieb:

lair besteht halt anscheinend nur aus diesem aspekt (stumpf rumfliegen und und alles abballern)

wenn das spiel deiner meinung nach eh kacke wird, wieso müllst du den thread hier noch weiter voll? Einmal reicht!

wegen den F5 games

wie ist es eigentlich mit nem neuen Rogue Leader teil für die PS3? ist das machbar oder hat F5 dafür keine rechte?

Darji schrieb:
Nochmal für dich. Nur weil es ein PSN titel ist, muss es nciht heißen das es schlecht wird. Vergleich es nicht immer mit XBLA dsa sind richtige games.

Trotzdem stufe ich sie dadurch ab. Ein PSN Game ist für mich kein Standard Game für die Ps3. XBL-A ist genau das selbe wie PSN Games.

RWA schrieb:
Trotzdem stufe ich sie dadurch ab. Ein PSN Game ist für mich kein Standard Game für die Ps3. XBL-A ist genau das selbe wie PSN Games.
Nein. Wie gesagt es arbeiten hochrangige Entwickler an solchen games und selbst ein IGN und 1UP sagten, das einen die PSN games gehörig überraschen werden (im guten sinne natürlich)^^

Darji schrieb:
Nein. Wie gesagt es arbeiten hochrangige Entwickler an solchen games und selbst ein IGN und 1UP sagten, das einen die PSN games gehörig überraschen werden (im guten sinne natürlich)^^

Ist das bei XBL-A anders? Ich denke kaum, da man hier auch überrascht wird. PSN Games sind Flow o. diesen Blast Factor Klon. Kann man die mit Ps3 Games vergleichen? Ich denke nicht, und das wollen sie auch nicht.

RWA schrieb:
Ist das bei XBL-A anders? Ich denke kaum, da man hier auch überrascht wird. PSN Games sind Flow o. diesen Blast Factor Klon. Kann man die mit Ps3 Games vergleichen? Ich denke nicht, und das wollen sie auch nicht.
Doch und man wird. Blastfactor und Co sind ein scheiß gegen das, was kommen wird.

Wie gesagt eher im Sinne von Warhawk ^^

Und Team ICO arbeitet auch an einem PSN titel.

maXX schrieb:

Und was ist mit den Nahkämpfen? Den Kämpfen am Boden? Den verschiedenenen Quests?

Du machst gerade nämlich genau das, wie Yagharek meinte... du reduzierst es auf einen Aspekt. Und nein, Lair besteht eben nicht nur daraus.

Sonst wären ein Großteil gewisser hochbewerteter Ego-Shooter nicht anderes als stumpf rumlaufen und alles abballern... :wink2:

Darji schrieb:
Doch und man wird. Blastfactor und Co sind ein scheiß gegen das, was kommen wird.

Wie gesagt eher im Sinne von Warhawk ^^

Und Team ICO arbeitet auch an einem PSN titel.

Team Ico sollte sich lieber auf ein PS3 Game konzentrieren, statt PSN Games zu machen. PSN Games haben sicher nicht den gleichen Stellenrang, wie jetzt 60€ Games. Für mich ist das nur ein netter Service, mehr auch nicht.

Ich denke Warhawk ist so ne kleine Ausnahme. Ausserdem ist WH sowas von abgepeckt. Jetzt ist es nur noch nen MP'ler.

Zurück
Top Bottom