Quaresma schrieb:Lair ist ein Spiel was mich mal überhaupt nicht interessiert.Wird nur gekauft wenn es denn hält was alle versprechen.
dito. gut, grafik und stil sind in ordnung.
gameplay wird in meinen augen eine nullnummer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:Lair ist ein Spiel was mich mal überhaupt nicht interessiert.Wird nur gekauft wenn es denn hält was alle versprechen.
maXX schrieb:dito. gut, grafik und stil sind in ordnung.
gameplay wird in meinen augen eine nullnummer.

frames60 schrieb:Das Gameplay kann schon gar keine Nullnummer werden, wenn sie SIXAXIS gescheit integriert haben... denn mit der Steuerung machen sogar Games á la Blazing Angels nen Haufen Fun![]()

maXX schrieb:bewegungssensitive steuerung (die in meine augen für die tonne ist) macht für mich aus einem "stumpf rumfliegen und alles abballern" noch lange kein gutes spiel.

Yagharek schrieb:mit dieser aussage kannste wirklich alles schlechtreden. halflife, doom, halo, ...
alles nur stumpf rumlaufen und alles abballern. oder nehmen wir nen simcity: stumpf häuser hochziehen.
oder civilization: stumpf völker managen.
usw.
ja ist es zusammen mit 2 weiteren PSN titeln^^RWA schrieb:@Turrican
Ist das Game für die PS3 in der mache?
Wenn Factor 5 es wirklich schafft, Turrican von 2D in 3D mit der der gleichen Quali wie es Retro mit Metroid Prime gemacht hat, zu entwickeln und zu veröffentlichen, dann ist eines der geilsten Games am ranwachsen, am gedeihen etc.
Metroid 2D ist oberfett geil. Metroid Prime war das erste 3D Game der Serie und es hat mich umgehauen. Wenn Factor 5 es nur ähnlich so gut schafft, dann wäre das der OBERHAMMER.
Darji schrieb:ja ist es zusammen mit 2 weiteren PSN titeln^^
Nochmal für dich. Nur weil es ein PSN titel ist, muss es nciht heißen das es schlecht wird. Vergleich es nicht immer mit XBLA dsa sind richtige games.RWA schrieb:Nur ein PSN Titel? Schade, hätte gern nen MP mäßiges Game gehabt. Na ja, mal sehen.
Neben Lair hat Factor 5 noch nen weiteres Game in der mache. 3 PSN Games und 2 PS3 Games (Keine Ahnung wie ich diese Games nennen soll). Factor 5 sagte bei der Ankpndigung PS3 Games zu machen, dass man an 2 Games für die Ps3 arbeite. Würd gerne wissen, was das andere Game ist.
maXX schrieb:nö, was du machst ist reduzieren auf einen aspekt.
lair besteht halt anscheinend nur aus diesem aspekt (stumpf rumfliegen und und alles abballern)
Darji schrieb:Nochmal für dich. Nur weil es ein PSN titel ist, muss es nciht heißen das es schlecht wird. Vergleich es nicht immer mit XBLA dsa sind richtige games.
Nein. Wie gesagt es arbeiten hochrangige Entwickler an solchen games und selbst ein IGN und 1UP sagten, das einen die PSN games gehörig überraschen werden (im guten sinne natürlich)^^RWA schrieb:Trotzdem stufe ich sie dadurch ab. Ein PSN Game ist für mich kein Standard Game für die Ps3. XBL-A ist genau das selbe wie PSN Games.
Darji schrieb:Nein. Wie gesagt es arbeiten hochrangige Entwickler an solchen games und selbst ein IGN und 1UP sagten, das einen die PSN games gehörig überraschen werden (im guten sinne natürlich)^^
Doch und man wird. Blastfactor und Co sind ein scheiß gegen das, was kommen wird.RWA schrieb:Ist das bei XBL-A anders? Ich denke kaum, da man hier auch überrascht wird. PSN Games sind Flow o. diesen Blast Factor Klon. Kann man die mit Ps3 Games vergleichen? Ich denke nicht, und das wollen sie auch nicht.
maXX schrieb:nö, was du machst ist reduzieren auf einen aspekt.
lair besteht halt anscheinend nur aus diesem aspekt (stumpf rumfliegen und und alles abballern)
Darji schrieb:Doch und man wird. Blastfactor und Co sind ein scheiß gegen das, was kommen wird.
Wie gesagt eher im Sinne von Warhawk ^^
Und Team ICO arbeitet auch an einem PSN titel.