Hey Leute!
Ich hab ein Problem!
Ich finds einfach nur schade, dass jeder War-Thread spätestens nach 2 Tagen schon zu ist, weil sich ein paar halt einfach nicht beherrschen können! Ist denn das soooo schwer? Ist es denn Menschenmöglich mal niemenden zu provozieren?
Wie alt sind wir denn!!
Ne, echt das ist schon echt langweilig, weil es immer ums gleiche geht und alle (solche die stunk machen) so stur und dickköpfig sind!
Es ist echt nicht schwer! Ich machs euch mal vor!
Also wir haben zwei Personen X und Y !!
Mr. X findet den Gamecube supertoll und Mr Y die X-box (die Konsolen sind durch andere Konsolen , Meinungen etc.. ersetzbar!
Jetzt gehts um Verkaufszahlen, und MR X und MR Y haben verschiedene Meinungen von der Sache:
So, bis jetzt sah das so aus:
X: Der Gamecube hat sich 100000000 mehr verkauft als die X-box, die loost voll ab!!!
Y: Ach halt die fresse, das stimmt alles nicht! Ihr habt alle keine Ahnung
X: Wie kann man nur so dumm sein! Alle X-boxler sind scheisse, und du bist nur neidisch.
Y: Halt die fresse ! Du kannst dir deinen Gamecube in den A*** schieben
X: F*** dich ..... usw...
(Achtung: es kann sein, dass bei dem Dialog einiges übertrieben wurde)
UNd jetzt kommen wir dazu wie es hätte sein sollen!
X: Der Gamecube hat sich 100000000 mal mehr verkauft als die X-box.
Y: Das glaub ich nicht, laut ........ kann das nicht stimmen, ich glaub deine Quelle stimmt nicht.
X: Ich glaube du verwechselst da was es war so ...... oder ( Ach ja ich glaub meine Quelle stimmt nicht= einsicht)
Y: usw....
Ist doch ganz einfach
Nochmal alles kurz zusammengefasst:
Nehmt euch ein bisschen zusammen!
Ich hab ein Problem!
Ich finds einfach nur schade, dass jeder War-Thread spätestens nach 2 Tagen schon zu ist, weil sich ein paar halt einfach nicht beherrschen können! Ist denn das soooo schwer? Ist es denn Menschenmöglich mal niemenden zu provozieren?
Wie alt sind wir denn!!
Ne, echt das ist schon echt langweilig, weil es immer ums gleiche geht und alle (solche die stunk machen) so stur und dickköpfig sind!
Es ist echt nicht schwer! Ich machs euch mal vor!
Also wir haben zwei Personen X und Y !!
Mr. X findet den Gamecube supertoll und Mr Y die X-box (die Konsolen sind durch andere Konsolen , Meinungen etc.. ersetzbar!
Jetzt gehts um Verkaufszahlen, und MR X und MR Y haben verschiedene Meinungen von der Sache:
So, bis jetzt sah das so aus:
X: Der Gamecube hat sich 100000000 mehr verkauft als die X-box, die loost voll ab!!!
Y: Ach halt die fresse, das stimmt alles nicht! Ihr habt alle keine Ahnung
X: Wie kann man nur so dumm sein! Alle X-boxler sind scheisse, und du bist nur neidisch.
Y: Halt die fresse ! Du kannst dir deinen Gamecube in den A*** schieben
X: F*** dich ..... usw...
(Achtung: es kann sein, dass bei dem Dialog einiges übertrieben wurde)
UNd jetzt kommen wir dazu wie es hätte sein sollen!
X: Der Gamecube hat sich 100000000 mal mehr verkauft als die X-box.
Y: Das glaub ich nicht, laut ........ kann das nicht stimmen, ich glaub deine Quelle stimmt nicht.
X: Ich glaube du verwechselst da was es war so ...... oder ( Ach ja ich glaub meine Quelle stimmt nicht= einsicht)
Y: usw....
Ist doch ganz einfach
Nochmal alles kurz zusammengefasst:
Nehmt euch ein bisschen zusammen!