LAAAANGWEILIG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hey Leute!
Ich hab ein Problem!
Ich finds einfach nur schade, dass jeder War-Thread spätestens nach 2 Tagen schon zu ist, weil sich ein paar halt einfach nicht beherrschen können! Ist denn das soooo schwer? Ist es denn Menschenmöglich mal niemenden zu provozieren?
Wie alt sind wir denn!!

Ne, echt das ist schon echt langweilig, weil es immer ums gleiche geht und alle (solche die stunk machen) so stur und dickköpfig sind!

Es ist echt nicht schwer! Ich machs euch mal vor! :D

Also wir haben zwei Personen X und Y !! :)

Mr. X findet den Gamecube supertoll und Mr Y die X-box (die Konsolen sind durch andere Konsolen , Meinungen etc.. ersetzbar!

Jetzt gehts um Verkaufszahlen, und MR X und MR Y haben verschiedene Meinungen von der Sache:

So, bis jetzt sah das so aus:

X: Der Gamecube hat sich 100000000 mehr verkauft als die X-box, die loost voll ab!!!
Y: Ach halt die fresse, das stimmt alles nicht! Ihr habt alle keine Ahnung

X: Wie kann man nur so dumm sein! Alle X-boxler sind scheisse, und du bist nur neidisch.

Y: Halt die fresse ! Du kannst dir deinen Gamecube in den A*** schieben

X: F*** dich ..... usw...

(Achtung: es kann sein, dass bei dem Dialog einiges übertrieben wurde) ;)

UNd jetzt kommen wir dazu wie es hätte sein sollen! :)

X: Der Gamecube hat sich 100000000 mal mehr verkauft als die X-box.
Y: Das glaub ich nicht, laut ........ kann das nicht stimmen, ich glaub deine Quelle stimmt nicht.
X: Ich glaube du verwechselst da was es war so ...... oder ( Ach ja ich glaub meine Quelle stimmt nicht= einsicht)
Y: usw....

Ist doch ganz einfach ;)

Nochmal alles kurz zusammengefasst:

Nehmt euch ein bisschen zusammen!

--> CLOSED!!!! :evil:

;)

Ne, hast schon Recht. Alle Parteien müssen sich am Riemen reissen!!

Ken Ishii schrieb:
ist es dann nicht erst recht langweilig?
ohne zocker oder diverse ander komödianten ist die ganze sache doch garnicht mehr wert.

Ganz unrecht hast du ja nicht, aber man muss es ja nicht übertreiben und jeden Thread zumüllen :shakehead:

Aber lustig ist es schon manchmal, wenn jeder auf seinem Standpunkt beharkt, solange es nicht persönlich wird ;)

Finde es momentan auch wieder schlimm mit dem zumüllen :hmpf: .

@Draygon du hast ja die 1000er Marke geknackt. Glückwunsch :)

Mr.X und Mr.Y verwarnt wegen schweren Beleidigungen!!! :devil: :evil:

:D :D :lol: :lol: :D :D ;)

Ne mal im Ernst......Oliboli du bist seit langem mal wer der nicht die Schuld uns (den bösen :devil: Mods) gibt sondern auch mal daran gedacht hat das wir einfach bestimmte regelbrüche nicht dulden können und vl. mal ihr was ändern solltet (nicht alle natürlich aber einige :) ).
:goodwork:

Ahoi,

solang keine großen Beleidigungen fallen, sollte man aber mal etwas ausdiskutieren können.
Dass der ,wie hiess er, "Interview mit Axel Herr und ....noch irgendwas"-Thread geschlossen wurde, finde ich schade, denn off-topic wars nicht, es hätte grade eine diskussion begonnen,

cya,
Fauli

Oliboli schrieb:
Hey Leute!
Ich hab ein Problem!
Ich finds einfach nur schade, dass jeder War-Thread spätestens nach 2 Tagen schon zu ist, weil sich ein paar halt einfach nicht beherrschen können! Ist denn das soooo schwer? Ist es denn Menschenmöglich mal niemenden zu provozieren?
Wie alt sind wir denn!!

Ne, echt das ist schon echt langweilig, weil es immer ums gleiche geht und alle (solche die stunk machen) so stur und dickköpfig sind!

Es ist echt nicht schwer! Ich machs euch mal vor! :D

Also wir haben zwei Personen X und Y !! :)

Mr. X findet den Gamecube supertoll und Mr Y die X-box (die Konsolen sind durch andere Konsolen , Meinungen etc.. ersetzbar!

Jetzt gehts um Verkaufszahlen, und MR X und MR Y haben verschiedene Meinungen von der Sache:

So, bis jetzt sah das so aus:

X: Der Gamecube hat sich 100000000 mehr verkauft als die X-box, die loost voll ab!!!
Y: Ach halt die fresse, das stimmt alles nicht! Ihr habt alle keine Ahnung

X: Wie kann man nur so dumm sein! Alle X-boxler sind scheisse, und du bist nur neidisch.

Y: Halt die fresse ! Du kannst dir deinen Gamecube in den A*** schieben

X: F*** dich ..... usw...

(Achtung: es kann sein, dass bei dem Dialog einiges übertrieben wurde) ;)

UNd jetzt kommen wir dazu wie es hätte sein sollen! :)

X: Der Gamecube hat sich 100000000 mal mehr verkauft als die X-box.
Y: Das glaub ich nicht, laut ........ kann das nicht stimmen, ich glaub deine Quelle stimmt nicht.
X: Ich glaube du verwechselst da was es war so ...... oder ( Ach ja ich glaub meine Quelle stimmt nicht= einsicht)
Y: usw....

Ist doch ganz einfach ;)

Nochmal alles kurz zusammengefasst:

Nehmt euch ein bisschen zusammen!

toller thread...son informativ :happy3: :shoot5: CLOSED DEN THREAD :shoot6:

MFauli schrieb:
Ahoi,

solang keine großen Beleidigungen fallen, sollte man aber mal etwas ausdiskutieren können.
Dass der ,wie hiess er, "Interview mit Axel Herr und ....noch irgendwas"-Thread geschlossen wurde, finde ich schade, denn off-topic wars nicht, es hätte grade eine diskussion begonnen,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Aber zum Thema:

Warum darfst du mich PERSÖNLICH angreifen, xrocker?
Selbst WENN ich Schwachsinn schriebe, sind Beleidigungen und Attacken nicht erlaubt.

Abgesehen davon, dass ich KEINEN Schwachsinn schreibe.

Bitte schreibe du jetzt einfach mal eine argumentierter Antwort zu meinen vorigen posts....schon klar, jetzt kommt eine Antwort "kein Bock" , "wieso soll ich mir für dich die zeit nehmen" , "no comment :D " oder "auf Schwachsinn antworte ich nicht".

Schon klar, xrocker :rolleyes:
cya,
Fauli

Und über was hat die Diskussion angefangen?
Der Thread hieß nicht "Warum darfst du mich persönlich angreifen?", wobei man Matroso überhaupt nicht als Beleidigung einstufen kann.
Also ist deine Kritik völlig unberechtigt.

Also ich finds okay wenn irgendwelche Hänsele durchs Forum geistern und irgendwo seltsame Schimpfworte ablassen :P .

Vincent schrieb:
Achja und was ist mit iiiiikkkkkkk und Vince Prince? :evil: :lol:

bei ajk denke ich immer an quietschende reifen und ausserdem kannte ich einen vincent welchen wir immer vince der prinz genannt haben. :P

ahoi!

.. dieser thread ist ein schönes beispiel dafür wie schwer das einigen fällt ;)

aber stimmt schon !! leider ist keiner originell genug dass man noch was lernen könnte :rolleyes:

servus,

wollte nur für ein paar begriffs..... deutlich machen das es sich hierbei nicht um beleidigungen handelt. ich muss mir ja auch ne menge gefallen lassen... :D

ahoi ;)

xrocker schrieb:
Vincent schrieb:
Achja und was ist mit iiiiikkkkkkk und Vince Prince? :evil: :lol:

bei ajk denke ich immer an quietschende reifen und ausserdem kannte ich einen vincent welchen wir immer vince der prinz genannt haben. :P

ahoi!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Koool, daran hab ich noch nie gedacht. *g*

Stimmt.

Aber die anderen.. bei Xrocker denke ich immer an Drogensüchtige Rocker. Oder an jemanden mit einem X auf die stirn tätowiert.

:P

Ich denke wir sind halt zu hitzköpfig. Ist doch jut so.
Und den Mods werf ich nichts vor. Höchstens das sie nicht auf meiner Seite stehen! Hey Jubei, wie wärs mit uns beiden? ;)

Aber Xbox ist eh schlecht.

/ajk

MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Ja,hast recht.Da eröffnet man den Thread,ist gerada mal ca.3 Stunden weg und schon 4 Seiten vollgemüllt und geclosed...i love cw... :lol: :D

Beim Interview-Thread wurde sogar von Cloud vorgewarnt, dass man sich doch am Riemen reissen muss..... und weil das nicht passierte (siehe Cloud Post weiter oben) is er halt zu. So einfach is des ;)

Zurück
Top Bottom