Lösung: P.T. interaktives Demo

Sagt wer? Die Egosicht wird auch bei Silen Hills dabei sein.

das sagt der Teaser selber.

spiel ihn doch mal durch.

und wenn sie die ego sicht wirklich einbauen wollen, dann bitte nur ab und zu.
weil sonst sollen sie lieber gleich P.T. the game machen.

wollte eig nen silent hill haben.

und wir haben nen Silent Hills thread, wo man sich drüber unterhalten kann, wie das spiel vllt aussehen wird: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/87203-Silent-Hills

hier gehts nur um lösungen zu P.T.

der einzige hier im ganzen board, hab ich manchmal das gefühl.

Ohje, ich glaube dieses Spiel kann ich nicht mit Morpheus spielen =D
Das war so schon teilweise wirklich hart für mich. :lol:

Echt. Also ich hab mich einmal erschreckt als ich mich umdrehen sollte und ich das auch tat.
Aber dann wars eigentlich ziemlich langweilig. Die Anspannung war zwar immer da aber es kam ja nichts mehr und der Geist der auf einen zu huscht hatte mich auch nicht erschreckt, da ich genau dies erwartete.

[video=youtube;nUTTCfZe8Yc]https://www.youtube.com/watch?v=nUTTCfZe8Yc[/video]

204863

20 4 8 63

twenty-four eight sixtythree

24.8.1963
Hideo Kojima (jap. 小島 秀夫, Kojima Hideo; * 24. August 1963 in Setagaya, Tokio)

kann natürlich auch zufall sein :nix:

video nicht gesehen, Katanalein?

kein ton also... :nix:

und es wäre ja nicht das erste mal das kojima sein geburtsdatum in games einbaut...

EDIT:
naja ich denke das video liegt falsch...
kojima hat bereits bestätigt, dass 7780s für silent hill steht (oder zumindest, dass die zahl von der fläche eines japanischen ortes kommt dessen name mit silent hill übersetzt werden könnte)

"7780s"

Kojima said in the QA session of the the Gamescom MGS / P.T event thingy that he name of the studio was bogus and came from two things.

The S stands for "Silent Hill" while I belive he said the 7780 was the square meter size of a region/prefecture/city in japan whose name in Japanease translates pretty close to Silent Hill or a Japanease expression used for it.

das foto ist zudem ein foto des hinterhofs eines mitarbeiters

Zuletzt bearbeitet:
Soll die Postleitzahl sein vom japanischen Ort Namens "Quiet Hill", comprende? ;)

7780s steht für silent hill
In a Japanese language Konami video, Kojima says that the sequence "7780s" is another way of saying "Silent Hills."

7780 is the postcode of the Shizuoka region in Japan. The name translates roughly to "Quiet Hills," and the region's name has become a nickname for Silent Hill in its native country. Tack an "S" on the end and you end up with Silent Hills.

bleibt noch 204863

imo kojimas geburtstag

was wusste man vor P.T. nicht?

das es Silent Hill ist und das Kojima beteiligt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber das zweite Lachen bekommt man indem man "Jerith" sagt. Bei mir hats aufjedenfall funktioniert =)

Warum Jerith und überhaupt, wird hier sehr schön erklärt =)

[video=youtube;nUTTCfZe8Yc]https://www.youtube.com/watch?v=nUTTCfZe8Yc[/video]

Hab P.T. gestern Abend/Nacht mit meiner Freundin gezockt (quasi non-gamer sie). Hatten uns jeder ne Dose Jacky-Cola aufgemacht (beide Urlaub) und saßen nebeneinander auf dem Sofa. Game fängt an. Ich kenne meine Freundin, wir lieben Horror(filme), sie erschreckt sich teilweise aber richtig und zuckt heftig zusammen. Ich sage also noch: "Pass bitte auf die Dose auf" (stand vor uns auf dem Tisch). Geht auch 10min alles gut

Das Gesicht hinter der Badezimmertürentlockt ihr nur einen kleinen Schrei. Wir spielen also weiter. Bis die Frau im Flur auftaucht.
Da schüttet sie die halbe Dose, die sie jetzt in der Hand hatte, halb über mich, halb über Sofa, Tisch und Teppich :ugly:

Ich hatte das Spiel mal runtergeladen, kann es aber auch mit de Proxy-Trick nicht mehr runterladen. Das Spiel wird einfach nicht mehr in der Bibliothek gezeigt. Gibt es noch einen Trick?

Zurück
Top Bottom