Lösung: P.T. interaktives Demo

Die lösung muß gehen, wurde jetzt auch im GAF als 100% eingestuft, hast du auch genau 10 schritte gemacht? Und nach dem 2 baby lachen, nicht mehr den Controller bewegen bis er vibriert und das 3 lachen kommt.

Ich hab mich ganz genau an dein Video gehalten. Hat nicht geklappt bei mir. Ich habs aber jetzt doch geschafft.
Ab dem ersten Lachen am Telefon bin ich ~10min hin und her gelaufen und hab ab und zu das Kojima-Video abgespielt :ugly:
Das Baby hat dann tatsächlich zum zweiten Mal gelacht :lol:

und wie macht man es ohne mikro?

Es ist ja ein Mono-Headset mit Mikro bei der PS4 inkludiert :alt:

Bei mir ging es anders:

1.) Micro eingeschaltet ab am Monheadset
2.) Spiel gestarter
3.) In die PS4-Systemeinstellungen gewechselt und die Zeit auf 23:59 eingestellt
4.) Im Spiel beim Bild mit dem x abgewartet bis die Uhr 12 schlägt
5.) Baby Lachen Ja zu Punkt 7.
6.) Schriftzug Hell angesehen oder den Fotofetzten an der Decke beim Bad und gewartet. Oder Blöd ins Mikro reden und abwarten
7.) Nun zum Telefon oder ins Bad und wieder abwarten. Zum Telefon sind es ca. 10 Schritte
8.) Baby lachen ja zu Punkt 10.
9.) Fotofetzen beim Bär angesehen und beim Telefon oder im Bad das Baby angesehen und gewartet
10.) nach dem zweiten Babylachen stehen bleiben und die Vibration abwarten. JA NICHT BEWEGEN ODER KNOPF DRÜCKEN
11.) Danach sollte das Baby ein drittes Mal lachen
12.) Zum Telefon und R3 drücken.
13.) In de Keller und Video bewundern :o

Sollte dennoch nicht das zweite Lachen kommen immer in Bad gehen und in den Spiegel gucken. Dabei den Geist im Bad abwarten der nach den Geistergeräuschen in der Regel auftauchen könnte. Man sieht ihn dann im Spiegel hinter einem rumzappeln. Aber ja nicht umdrehen sondern stur in den Spiegel gucken. Mikro reinreden kann auch nicht schaden ;-). Und hoffen, dass das Baby ein zweite mal lacht :v:

Hoffe das hilft dir 8-)

also is es wirklich nötig den mgs alarmton, oder kojima's did you rick it über ein mikro zu spielen?

Eher den Alarmton.

Nötig nicht, nur scheint es das deutlich zu beschleunigen. Anders kommt es eher dem Zufall gleich.

Hab es mal bei einem freund gezockt und muss sagen, dass es echt gruslig war, aber nach einer weile, wenn man nicht mehr weiter kommt, weil die Rätsel so dämlich sind, ging es mir einfach nur noch auf den Sack.

Ich hoffe sehr, dass Silent Hills, etwas angenehmer zu spielen ist. Also die Rätsel offensichtlicher machen. Da warte ich wohl erst mal auf die ersten Tests ab.

Hab es mal bei einem freund gezockt und muss sagen, dass es echt gruslig war, aber nach einer weile, wenn man nicht mehr weiter kommt, weil die Rätsel so dämlich sind, ging es mir einfach nur noch auf den Sack.

Ich hoffe sehr, dass Silent Hills, etwas angenehmer zu spielen ist. Also die Rätsel offensichtlicher machen. Da warte ich wohl erst mal auf die ersten Tests ab.

Der Teaser hat ja mit Silent Hill Game nichts gemein. Er sollte nur die Stimmung verdeutlichen.
Selbst ob man das neue Silent Hill Game aus der 3rd oder first Person Perspektive spielen wird ist noch unklar.

Zurzeit so Miymoto arbeiten sie an beidem und es könnte sein, dass der Spieler selbst wählen kann oder aber es gibt Abschnitte aus der 3rd Person Perspektive und welche aus der First person Perspektive.

Wobei selbst bei 3rd Person auch noch nicht entschieden ist ob Festkamera oder dynamisch. Man ist halt noch sehr am Anfang und wer weiß was es letzten Endes 2016 wird.

Ich tippe auf ein Project Morpheus Game Anwärter.

Finde die Egosicht auch besser. War scary, gerade bei der Grafik.

Bin momentan in ner schleife, Uhr schlägt 0Uhr und der Geist taucht auf. Ich verzweifle langsam.

ja The Room war der letzte teil auf der PS2...
imo auch das letzte gute SH... obwohl origins auf der PSP auch noch gut war aber das ist ja eher ein spin off...

Darüber ist sich Konami noch unschlüßig, die letzten Aussagen meinten das man vielleicht beides einbaut und dem Spieler die Wahl lässt. Man war überrascht darüber wie gut die 1st Person View funktioniert und wie den Horror vermittelt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll die Rätsel sind echt cool gemacht und nicht so einfach zu lösen. Aber alles andere erinnert stark an die heutigen Horrorgames Marke: Slenderman und Outlast.

Zurück
Top Bottom