Läuft Sega zur alten Form auf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wär cool wenn mal wieder richtige sega perlen kommen, aber das glaub ich erst wenn ich sie gespielt hab.
sega hat seit der dreamcast sehr stark nachgelassen, was hart für mich war da ich sega liebe und die dreamcast immernoch meine lieblingskonsole ist.
(sonic adventure 1+2, Shenmue 1+2, Tony Hawk 2, Phantasy Star Online, House of the Dead und viele viele mehr)
würde mich am über ne neue sega konsole sowas von freuen, aber das wird wohl nie wieder was (ne Dreamcast 2 wär um einiges geiler als ne xbox meiner meinung und das total unabhängig von der leistung der konsole ;) )

Ich finde Sega ist eindeutig kurz vor dem Punkt, in der Vergessenheit zu stürzen.

Richtig, leider. Sehr schade, um einen guten Hersteller. Mal sehen ob Sega wider zur alten Stärke kommt, glaub aber nicht daran. Schade, mochte Sega als Nintendo-Konkurent deutlich mehr als Sony und MS.

Nintendojünger schrieb:
Ich finde Sega ist eindeutig kurz vor dem Punkt, in der Vergessenheit zu stürzen.

Richtig, leider. Sehr schade, um einen guten Hersteller. Mal sehen ob Sega wider zur alten Stärke kommt, glaub aber nicht daran. Schade, mochte Sega als Nintendo-Konkurent deutlich mehr als Sony und MS.
amen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom