Läuft Deine PS4 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert deine PS4 noch?

• Stimmen insgesamt
    146
Hmm gestern einmal schwarzes Bild beim starten der Games egal welches :o
Ins Menü gegangen immer Bild da ohne Störung! Alle Spiele ausprobiert, immer nur Ton aber kein Bild. Menü lief einwandfrei, komischer Bug. Konsole einmal aus und wieder an, alles am laufen wieder! hatte kurz Panik bekommen :lol:

Bloss der Lüfter bei Killzone macht mich fertig!!! Bin ja vier Wochen Xbox One gewohnt und dann kommt der Killzone Lüfter :(
Ansonsten alles gut...

Hatte ich gestern auch mal. Restart und alles ging wieder! :)

P.S. Paar haben wohl etwas auf den Ohren. Nach einer gewissen Zeit Killzone und relativ leiser Lautstärke des Heimkinos hört man die sehr wohl. Gut, ich höre auch die Festplatte meines Sat-Receivers. Bin da wohl zu empfindlich! :-)

PS4 und Xbox One laufen beide sehr gut, selten Fehler oder Aussetzer. Bin sehr zufrieden, nur der netzteillüfter meiner One ist hörbar, schade drum, da die Konsole ansonsten flüsterleise ist. Ob Killzone oder Battlefield die PS4 läuft sehr leise :) Glück gehabt (Konsole steht) Bin über alles hinweg sehr glücklich, wobei ich gestehen muss das die ps3 aktuell durch beyond und Last of us am meisten genutzt wird, gefolgt vom 3DS Zelda ... das ist auch die einzige Kritik an der Nextgen, man verpasst bisher nichts wenn man keine hat... Hoffe das ändert sich schnell :)

Hatte ich gestern auch mal. Restart und alles ging wieder! :)

P.S. Paar haben wohl etwas auf den Ohren. Nach einer gewissen Zeit Killzone und relativ leiser Lautstärke des Heimkinos hört man die sehr wohl. Gut, ich höre auch die Festplatte meines Sat-Receivers. Bin da wohl zu empfindlich! :-)

Ich sag nicht dass die Lüfter unhörbar sind, aber sie sind bei mir auf alle Fälle nicht so laut wie einem das durch einige Youtube Videos oder User Berichte suggeriert wird.

Wenn ich dagegen die erste PS2 zum Vergleich heranziehe oder die XBox 360 ohne Spielinstallation - DAS war laut.

Hab heute eine SSHD eingebaut, lief anfangs ganz gut doch dann kam ein großes Kratzkonzert mit nem Blackscreen.
Konsole aufgemacht, SSHD nochmal bissal bewegt, neuinstallation - bis jetzt gehts noch befürchte aber dass die Platte einen Schaden hat :/

Gestern kurze Schrecksekunde: Update erfolgrech installiert, neustart.. kein Bild, BLOD. PS4 war an Verstärker angeschlossen. An TV angeschlossen und sie lief wieder. Ob sich die PS4 nicht mit dem Verstärker versteht.?

Meine PS4 hat mich bisher nur ein einziges Mal aus ner laufenden Runde AC4 gekickt. Ist aber nicht gefreezed oder so, bin direkt im Menü gelandet und konnt das Game direkt wieder starten und weiterzocken. :nix:
Bisher also alles cool :-)

Hmm, bisher fleddert zwar noch nichts ab, aber wenn man genau hinsieht, dann sieht die Texturierung meines linken Sticks mittlerweile deutlich "unsauberer" aus als beim rechten :shakehead2:

Läuft wie ein Tiger, schnurrt wie ein Kätzchen und bleibt cool wie ein... ähm... Erdbäreis.

Zurück
Top Bottom