Läuft Burnout 3 auf der PS2 in 60 FPS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Riptor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie luft Burnout 3 auf der PS2 im Single-Player-Modus?

• 60 FPS konstant! Rock solid!

Stimmen: 0 0,0%
  • 60 FPS, aber ob konstant, kann ich nicht sagen!

• Nur in 30 FPS, dafr konstant!

• Nur in 30 FPS, teilweise ruckelt es auch noch heftig!

• Stimmen insgesamt
    0

Riptor

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2004
Aufgrund ein paar Meinungsverschiedenheiten wollte ich von euch mal wissen, ob Burnout 3 auf der PS2 im Single-Player-Modus in 60 oder in 30 FPS läuft und ob es ruckelt oder nicht!

Riptor schrieb:
Aufgrund ein paar Meinungsverschiedenheiten wollte ich von euch mal wissen, ob Burnout 3 auf der PS2 im Single-Player-Modus in 60 oder in 30 FPS läuft und ob es ruckelt oder nicht!

Definitiv konstante 60fps. :)

Der Meinung war ich eigentlich auch... Jedenfalls dass das Spiel in 60 FPS läuft. :) Geruckelt hat es auch nie, finds ziemlich beeindruckend und Teil 4 soll ebenfalls in 60 FPS daherkommen. Mal sehen, was der Rest so abstimmt...

absolut konstante 60 fps, habe noch keine Ruckler oder Slowdowns erlebt

(so sollte es bei allen Racern sein :D )

EDIT:
Wer hat bloss für 30 fps gestimmt?

nasagoal schrieb:
Wer hat bloss für 30 fps gestimmt?
Wer ist hier "Über 60"??
Jemand tanzt immer aus der Reihe 8-)

EDIT: Ich wars aber nicht :P
EDIT2: Nur in 30 FPS, teilweise ruckelt es auch noch heftig! 8% [1]
O_o ihr Basher

@Lex:
Ich tippe auf frustrierte Cube-only-Besitzer MUHUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

nun 60fps muss ein so schneller racer haben.
wie stabil da ganze nachher läuft is bis jetzt natürlich noch unklar...

naja... ich werd mir sowiso erst wieder burnout 360 zulegen, bis dahin tuts burnout 3 für ab und zu mal mit freunden n bissel crashen absolut.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Nur in 30 FPS, teilweise ruckelt es auch noch heftig! 8% [1]
O_o ihr Basher

Absolut. :D Aber es gibt immer Leute, die auffallen wollen, so lange derjenige sich im Thread nicht meldet, ists eh ohne Grundlage. :)

habe in B3 x-runden gefahren und noch nie habe ich einen ruckler gesehen, perfekt in 60 fps! ein hoch auf criterion!^^

sorry aber die Umfrage ist imo etwas doof. :blushed: Mit welcher Geschwindigkeit das Spiel nun faktisch läuft ist doch... nunja... Fakt *g* und kann nicht auf einer Meinung basieren. Du (also Riptor) hättest vielleicht fragen können, wie das subjektive Geschwindigkeitsgefühl bei den Spielern ist, denn da verhält es sich bei jedem anders... während es dem einen vollkommen smooth und sauschnell erscheint, kriegt der andere Müdigkeitsanfälle und Einschlaferscheinungen aufgrund dieser (subjektiv empfundenen) SloMo-Orgie. ;)

Aber hey nix für ungut. :D

PS: natürlich 60fps! :P

Gohma schrieb:
sorry aber die Umfrage ist imo etwas doof. :blushed: Mit welcher Geschwindigkeit das Spiel nun faktisch läuft ist doch... nunja... Fakt *g*

Genau darum geht es, es gibt Leute, die das nicht als Fakt ansehen und meinen, dass Burnout 3 nicht in 60 FPS läuft und teilweise ruckelt... :)

Und wie wir sehen, sind ja 13% der Meinung, dass es keine 60 FPS wären... Auch wenn man sie nicht ernst nehmen kann, weil sie spaßeshalber gevotet haben und sich nicht zu Wort melden. ;)

Ich weiss zwar nicht wie es bei Teil 3 ist, aber die Burnout 4-demo Ruckelt nie, und spielt sich so geschmeidig wie GT4...also 60 fps.

Kalapaso schrieb:
Ich weiss zwar nicht wie es bei Teil 3 ist, aber die Burnout 4-demo Ruckelt nie, und spielt sich so geschmeidig wie GT4...also 60 fps.
Da muss ich widersprechen.

Die Burnout4-Demo ruckelt bei mir schonmal bzw. es gibt Slowdowns. Aber nur dann, wenn ich gerade gecrasht bin und den Crashbreaker (die Explosion) auslöse und dabei eine Menge anderer Autos mit am Crashen/Explodieren sind.

Im Rennen selber ruckelts aber wirklich nie, und das bei der Demo...

Zurück
Top Bottom