Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu ist noch zu sagen, das das Spiel im Singleplayermodus eigentlich durchgehend mit 60 fps läuft, im Splitscreen mit 30 fps.

Riptor schrieb:Aufgrund ein paar Meinungsverschiedenheiten wollte ich von euch mal wissen, ob Burnout 3 auf der PS2 im Single-Player-Modus in 60 oder in 30 FPS läuft und ob es ruckelt oder nicht!

Wer ist hier "Über 60"??nasagoal schrieb:Wer hat bloss für 30 fps gestimmt?

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Nur in 30 FPS, teilweise ruckelt es auch noch heftig! 8% [1]
O_o ihr Basher
Aber es gibt immer Leute, die auffallen wollen, so lange derjenige sich im Thread nicht meldet, ists eh ohne Grundlage. 
Mit welcher Geschwindigkeit das Spiel nun faktisch läuft ist doch... nunja... Fakt *g* und kann nicht auf einer Meinung basieren. Du (also Riptor) hättest vielleicht fragen können, wie das subjektive Geschwindigkeitsgefühl bei den Spielern ist, denn da verhält es sich bei jedem anders... während es dem einen vollkommen smooth und sauschnell erscheint, kriegt der andere Müdigkeitsanfälle und Einschlaferscheinungen aufgrund dieser (subjektiv empfundenen) SloMo-Orgie. 

Gohma schrieb:sorry aber die Umfrage ist imo etwas doof.Mit welcher Geschwindigkeit das Spiel nun faktisch läuft ist doch... nunja... Fakt *g*

Da muss ich widersprechen.Kalapaso schrieb:Ich weiss zwar nicht wie es bei Teil 3 ist, aber die Burnout 4-demo Ruckelt nie, und spielt sich so geschmeidig wie GT4...also 60 fps.