Kururin Squash!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo (Japan) hat eine neue Homepage heute eröffnet, wo mir der Name von diesem Gamecube-Spiel irgendwie nicht bekannt ist. Ich dachte, dieses Spiel kommt von Konami? Aber schaut Euch doch einfach die Videos an... :)

Video 1

Video 2

Homepage

Release 14.10.04 (Japan)

PS: Für die Videos die linke Maustaste bitte benutzen. Danke

Ist schon länger angekündigt. Ist tatsächlich eine Gamecube-Version des GBA Kuru Kukurin-Geschicklichkeitsspiels.

Ich habe das fürn GBA und es ist wirklich gut.

Der eine sagt:

1. Kuru Kuru Kuririn

der andere

2. Kururin Squash

und der letzte

3. Kuru Kukurin

Wie wird das Spiel denn nun geschrieben? Bin jetzt total durcheinander. :neutral:

Das (1.) GBA Spiel hieß jedenfalls Kuru Kuru Kururin. Habs seit dem Release und finds ziemlich gut. Mittlerweile kam auch schon "Kururin Paradise" raus, aber leider nicht hier in Europa, Amerika glaub' auch nicht. Sehr schade. Das hatte nämlich lustige Ideen wie Rasenmähen-Minispielchen usw.

Und dieser Teil für den Cube sieht auch ziemlich interessant aus, mit den Attack-Moves und den 2 Ebenen im Wasser. Auf der Famitsu-Scan-Seite; die mit Mario Party 6, da waren unten auch einige Screens dazu zu sehen.

Und in der Maniac stehen ja immer die kommenden Japanerscheinungen und deren Möglichkeit für ein PAL-Release. "Kururin Squash" steht da leider unter "PAL-Release unwahrscheinlich"... :(

Motorbass schrieb:
Und in der Maniac stehen ja immer die kommenden Japanerscheinungen und deren Möglichkeit für ein PAL-Release. "Kururin Squash" steht da leider unter "PAL-Release unwahrscheinlich"... :(

Abwarten, es ist noch nicht alle Tage Abend. ;)

Stimmt......Animal Crossing gibts jetzt ja auch schon in Europa....
:wallbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom