Kururin Squash!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Neue Infos zu Kururin Squash!

In einem japanischen Magazin gab es nun erste Infos zu Kururin Squash!. Dieses wird am 14. Oktober für 3800 Yen in Japan erhältlich sein.

Kururin Squash! ist bereits der dritte Teil der Kururin-Reihe und wird wie die beiden Vorgänger, Kurukuru Kururin, welches der erste Teil war und als einziger in Europa erschienen ist, und Kururin Paradise, von Eighting entwickelt.

Hier nun die ersten Bilder:
http://forum.just-cubed.de/attachment.php?attachmentid=358&sid=

Quelle: www.just-cubed.de

Hab das Game erst neulich von Shadow gekauft !
Ist super ! EInfach , aber genial !

Freut mich !!
Und die Videos sehen eigentlich ziemlich cool aus!

Acht HiRes Kururin Squash Screens

Viel Worte haben wir in den letzten Wochen zwar schon zu Kururin Squash! verloren - doch nicht genug, wie wir meinen. Schließlich nähert sich der Japan-Termin in Windeseile und noch immer gibt es kein Lebenszeichen aus den USA und Europa, ob Nintendo diesen Titel mit vermutlicher Suchtgarantie in den Westen bringen will. Wir erinnern uns: Kurukuru Kururin fand seinen Weg nur nach Europa, immerhin allerdings als Launchtitel auf dem Game Boy Advance. Kururin Paradise, der GBA-Nachfolger, wurde selbst hierzulande nicht mehr gesehen. Und nun machen wir uns ernsthafte Sorgen um den Cube-Ableger, der das Spielprinzip nun mit neuen Ideen, hübscher Grafik und vielversprechenden Mehrspielermodi auf eine neue Ebene führen wird.

boxart_jap_kururinsquash_small.jpg

Zumindest Importfans sollten hier vor der Investition nicht zurückschrecken, denn das kleine Entwicklungsstudio Eighting wird hier einen GameCube-Titel für Nintendo abliefern, der so völlig eigenständig ist. Wir haben für euch daher den offiziellen, japanischen Packshots und erste High Res-Screenshots aufgetrieben:

10008.jpg

10007.jpg

10006.jpg

10005.jpg

10004.jpg

10003.jpg

10002.jpg

10001.jpg

boxart_jap_kururinsquash_large.jpg

===============================================
Habe das Spiel noch nie gespielt, bin also noch nicht süchtig. :blushed:

Quelle

Sieht richtig gut aus ! Werde ich mir sicher holen ! Das Orginal ist der absolute Hammer ! Leider nur etwas zu kurz .
Aber im Multi rockt es wirklich !

Klasse

Ich glaub für sowas bin ich nicht japanophil genug. :confused3:

Obwohl,wenn man dicht ist ensteht bestimmt ein buntes und metaphysisches Spielerlebnis. :D ;)

Zurück
Top Bottom