Kuriositäten des Tages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Wenn euch was kurioses passiert, dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt...

.... heute morgen auf Klassenabend, hat man mir doch glatt Martini in den Schritt gekippt. War kalt genug und genau das richtige! Scheiss Weiber! Hooray for boobies.

P.S.:

Ich bin leicht angetrunken, total im Arsch weil zu wenig Schlaf und mein Magen ist grad in der 3 Runde Klitschko vs. Mike Tyson.... urgs. Ein Hooray fürs Mathelernen heute.... Montag Klausur... und heute Abend Geburtstagsfeier... ich kann keinen Alkohol mehr sehen x-x

daspferd schrieb:
Schön,Schön.
Und warum pennst du dann jetzt nicht? :)

Weil ich grad meinen Magen beruhige, mich umgezogen habe, jetzt gleich wieder aufbreche weil wir für Mathe lernen und dann heute abend auf ne Geburtstagsfeier gehe.... obwohl ich da wahrscheinlich nichts trinken werde, damit ich morgen auch noch lernen kann ;)

Duncan schrieb:
Weil ich grad meinen Magen beruhige, mich umgezogen habe, jetzt gleich wieder aufbreche weil wir für Mathe lernen und dann heute abend auf ne Geburtstagsfeier gehe.... obwohl ich da wahrscheinlich nichts trinken werde, damit ich morgen auch noch lernen kann ;)

göilo. 8-)

Jaja Duncan!
Ich sach doch, du kriegt bei 3 Partys hinternander Gehirngulasch :P

Wisst ihr wer mir gestern in Düsseldorf über den Weg gelaufen ist ?
Bruce Darnell! :P
Is nen echt netter Kerl. Hab dem die Hand gegeben und der hat sich noch mit ner Freundin von mir fotografieren lassen :)

ujio schrieb:
Is nen echt netter Kerl. Hab dem die Hand gegeben und der hat sich noch mit ner Freundin von mir fotografieren lassen :)

Der Typ ist so kurios, das er fast der Namensgeber dieses Threads sein dürfte ;)

ujio schrieb:

Sexy,Sexy,Sexy! :o

Duncan schrieb:
Ach stell mal foto online wenn du es hast ;)

Hat die Freundin aufm Handy.
Ich frag se übermorgen mal, ob ich se hier reinstellen darf :)
Der war gerade da an der Kreuzung, bei P&C und H&M als ich auf einmal gesehen hab, wie nen paar Menschen ihre Fotohandys gezückt haben :).
Freundin direkt zu den hingerannt und nen Foto machen lassen :P .
Danach hat der glaub ich nen Schleichweg durch die Japangegend genommen :hmpf:

ujio schrieb:
Hat die Freundin aufm Handy.
Ich frag se übermorgen mal, ob ich se hier reinstellen darf :)
Der war gerade da an der Kreuzung, bei P&C und H&M als ich auf einmal gesehen hab, wie nen paar Menschen ihre Fotohandys gezückt haben :).
Freundin direkt zu den hingerannt und nen Foto machen lassen :P .
Danach hat der glaub ich nen Schleichweg durch die Japangegend genommen :hmpf:
:lol:

Gilt es als Kuriosität wenn man ein Courios George Bilderbuch gelesen hat? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom