Xbox360 Kuriose Bugs in X360 Games ^^

bei graw ist mir schon 2 mal einer meiner jungs an ner wand hängengeblieben... superkleber... musste jedes mal den letzten spielstand laden...

Und wir wollen nicht die VGA Bugs bei PGR3 vergessen.

A. Megablurreffekt im Splittscrenn, obwohl man garnicht fährt :-?

B. Die gestauchten Autos. :shakehead:

Oblivion Bugs :lol:

Im ersten Bild sieht man wie mein Pferd zwischen der Tempeltür steckt ^^

DSC00030.jpg

In Bild 2 u 3 verschwinden die Matschtexturen nicht

DSC00031.jpg

DSC00032.jpg

shadowman schrieb:
bisher bin ich komplett verschont geblieben... blöd sind bugs nur dann, wenn man danach nicht mehr weiterkommt...

Bis jetzt bin ich auch verschont worden...

Naja die kleinen bugs wie zum beispiel dass ein fuss in de mauer steht kann man ja noch verschmerzen. Dagegen die größeren bugs sind halt die wie bei cod2 wo halt alle spielstände gelöscht werden.

Schon happig..

lordofzelda schrieb:
Naja die kleinen bugs wie zum beispiel dass ein fuss in de mauer steht kann man ja noch verschmerzen. Dagegen die größeren bugs sind halt die wie bei cod2 wo halt alle spielstände gelöscht werden.

Schon happig..

bin da ganz deiner meinung ;)

Ich hatte einen Bug der verhindert das ich in der Magiergilde weiterkomme, aber der ist selbst verschuldet weil ich so schreckhaft bin und einen wichtigen NPC in einem Dungeon erschlagen habe weil er sich von hinten angeschlichen hat. Jetzt ist er für immer hinter einer Tür in der Festung Blaublut eingesperrt und ich kann die Quest nicht beenden, die Empfehlung nicht kriegen und ich werde nicht in der Universität der arkanen Künste aufgenommen :cry:

Ist aber selbst verschuldet, da kann kein Entwickler mit rechnen das die Zocker so doof sind und einfach irgendwelche NPCs niedermähen weil sie einen erschrecken.

Was sonst noch...

Minotauren bleiben bei mir immer mit ihren Hörnern in der Decke des Arenaeingangs stecken, leichtes Spiel für meinen Charakter ;)

EDIT:

Geht um Oblivion, habe kurz vergessen das es andere Spiele gibt, sorry :hmpf:

Ich hatte in Oblivion nur einmal 'nen K.I.-Bug bisher und das war, als 2 NPC's die Tür nicht fanden :lol:

Sithlord schrieb:
Ich hatte in Oblivion nur einmal 'nen K.I.-Bug bisher und das war, als 2 NPC's die Tür nicht fanden :lol:

Es gibt 2 verschiedene Bugssorten. Die einen sind die nervenden Bugs wie zum Beispiel wenn einer deiner Kollegen nicht die Tür findet oder nicht aufmachen kann oder will und dann gibt es noch die lustigen Bugs, wie zum Beispiel wenn einer deiner Kollegen gegen eine Wand läuft obwohl er schon an der Wand dranklebt.

Ich glaub Bugs wird es noch lange geben. Sie werden nur vermindert auftreten.

GRAW: Game durchgezockt, der Hubschrauber holt mich ab.... Fliegt los und fliegt gegen ein Hochhaus! Danach tat sich nix mehr... Ist stur an diesem Hochhaus kleben geblieben...

Das die Haare bei DoA4 nicht optimal fallen ist doch kein Bug, oder? :rolleyes:
Sowas nennt man doch Clippingfehler. Bugs sind doch Programmierfehler. Clippingfehler sind nicht unbedingt Programmierfehler, sondern eher das Ergebnis von Faulheit bei den Entwicklern. :D
Der lustigste Bug den ich jemals erlebt hab, war bei Soul Calibur 2 auf dem Gamecube. Während eines Kampfes ist Cassandra in der Bücherei-Stage so seltsam gefallen, das sie Kopfüber bis zur Hüfte im Boden steckte. Es haben also nur die Beine rausgeguckt und die haben weitergezapelt, als würde sie noch hin und her gehen oder springen. :D :D :D
Was habe ich es bereut keinen Screenshot machen zu können.

ich bin vorgestern in der full auto demo falsch abgebogen, konnte aber weiterfahren. also durch diese markierung hindurch. naja, wenige meter später fiel ich dann in einen unendlich abgrund und konnte mir die demostrecke von unten ansehen... echt witzig :)

clipping fehler sind keine bugs, das sind "kinderkrankheiten" die man im technischen bereich kritisieren kann. bugs sind "schwerwiegender", selbst wenn sie manchmal witzig sind!

hatte mal bei oblivion nen sound-bug:

das klicken wenn man ein schloß öffnet ist in ne unendlichwiederholung gegangen. naja, nach einem neustart wars wieder weg :)

Zurück
Top Bottom