Kuon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht cool aus und der Gesang im Hintergrund macht so eine unheimliche Stimmung ;)

@Shadowman
Kannst du .wmv abspielen? Ich habs gespeichert, kann es dir schicken wenn du willst

Schaut nicht schlecht aus und der Sound macht Stimmung. Aber obs gegen Resi oder Silent Hill ankommt entscheiden letztendlich Story und Gameplay.

@Shadowman
Hast ne PM

@Topic
Jupp Story und Gameplay müssen noch gut sein, aber die Grafik und der Stil gefallen mir schonmal

Agetec bringt Kuon nach Amerika

Wie Agetec verkündet, wird man From Softwares japanisches Survival-Horror-Abenteuer Kuon im Oktober auch in den USA veröffentlichen. Dadurch wird auch ein Release in Europa wahrscheinlicher. Eine entsprechende Ankündigung steht allerdings noch aus. Die US-Fassung wird jedenfalls keinerlei Kürzungen enthalten und darüber hinaus sogar ein paar Extra-Inhalte bieten, die aus dem japanischen Original entfernt worden waren. Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf der kürzlich online gegangenen offiziellen US-Website.

http://kuon.agetec.com/

Quelle: 4players

schick ;)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Kann ja sein das es schick aussieht nur Frage ich mich wie gut ist das Spiel wirklich und wenns gut ist kommts in Europa raus? Auf jeden Fall scheint es eine Alternative zu Silent hill und Resident Evil zu sein. Obscure ist aber auch nicht ohne.

Zurück
Top Bottom